technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » KryStuff - i´m a starchild born in space [mix] (mp3 & realaudio)

Autor Thema: KryStuff - i´m a starchild born in space [mix] (mp3 & realaudio)
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ok nächste episode *g*

hab ne nen neuen verstärker nach dem ich den alten kaputt gemacht hab (nein ich durchgeknallt) und hab das zum anlass genommen noch nen mix zu machen ... der klang is noch etwas ungewohnt deswegen klingt der mix ziemlich club like also n bissl unsauberer aber jetz nich unbedingt extrem *g*

»KryStuff - i´m a starchild born in space [mix] (mp3)
style: house/rave
länge: 74 min.
mp3: popkick offline im moment
real audio: http://www.kry-stuff.de/mp3/012002.ram
playlist:

01. BMR - Starchild rmx
02. DJ Shark - Talkbox rmx
03. ??? - Burn the Dancefloor down
04. Eddy Grant - Walking on Sunshine rmx
05. Madonna - What it Feels Like for a Girl rmx
06. Sedat - Feel Inside
07. Superschmack - Back in the Days tool
08. Chip Tunes - Heartjumpa
09. Chip Tunes - Fallin
09. Punx - The Rock
11. Disco Dudes - Good Times
12. BCKidz - The Bomb rmx
13. Godfellas - Soul Heaven rmx
14. Nowhere Men - Love Take Over
15. Lost n Alive - Disco Baby
16. Jeniffer Lopez - i´m Real rmx
17. Randy Crawford - Give me The Night rmx

achja und bitte ohne skippen hören
also auch schön den anfang mit nehmen weil das is der start um los zufliegen *g*
naja und dann bin ich zwischendurch mal bei der rave tanke vorbei geflogen und so aber hört selbst ..

viel spaß !

[ 18-01-2002: Beitrag editiert von: KryStuff ]

[ 28-01-2002: Beitrag editiert von: KryStuff ]

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

- verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*saug* mit atemberaubenden 1,5kbps *gähn*
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Pulsar

Usernummer # 3252

- verfasst      Profil von Pulsar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin auch am saugen... 46KB/sec

Edit:

Ist nicht so mein Geschmack(zu vocalisch, ok ich kenn halt die Sound Richtungen von euch noch noch net so!), aber meiner ex hättes gut Gefallen!!!

[ 18-01-2002: Beitrag editiert von: Pulsar ]

Aus: Wiesbaden ( z.Z. London) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so jetz auch mit realaudio für saugfaule oder unentschlossene *g* playlist kommt auch noch
Low Audio
1000
Usernummer # 284

- verfasst      Profil von Low Audio     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*gesaugt+gelauscht*

also die ersten ca.20 minuten vom mix sind nicht so mein fall.Alles was danach kommt finde ich schon besser.
Was mich echt überrascht hat,was da als vorletzter track auf einmal ertönte.Zum glück ist das der remix denn der gefällt mir gut...die olle natürlich auch
Thx for mix

Aus: Hinter-den-bergen-bei-den-7-zwergen | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

bidde *g* hab jetz auch playlist oben nich das noch jemand nen herzkasper kricht *g*

hmmerste 20 min. nich so dein fall? naja also bei dem stop an der rave tanke bin ich dann auch bpm mässig nich mehr runter gegangen und hab so auf +8-+10 gespielt *g*
viele mögen es warscheinlich schneller äh faster harder scooter...

fantasy007

Usernummer # 1851

- verfasst      Profil von fantasy007     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
WIE GEIL!!!!!!

Der absolute Hammer!

Eigentlich bin ich ja Trancer aber solche Mixe finde ich einfach nur geil! Aber so was gibst hier in Schleswig - Holstein ja nie in nem Club oder so !!!

Mach weiter so!!

Peace & Respekt

Clark

Aus: 24855 Bollingstedt | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

- verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, logbuch, 1.eintrag:

0.00
die reise ins unbekannte beginnt *losflieg*
4.25
wir irren hier durch die galaxien und stoßen ab und zu mitten in der leere auf planeten, doch irgendwie noch recht planlos *g*
5.36
ahh, ich lausche einen bass, wo dieses schön gespielte instrument wohl herkommt?
9.30
welche geschmeidige übergänge von galaxie zu galaxie, aber da ich den piloten krystof ja mittlerweile ganz gut kenne, denk ich mal er wird die sache weiterhin so managen
19.42
ich begegne einer bekannten spezies, identifizieren:
MADONNA, double einer popqueen in einer seichten und abgewandelten fassung, aber die reise hat sich denk ich mal schon gelohnt
23.00
pilot krystof legt ein wenig an tempo zu
27.35
ohh, ein kleiner hoppler beim übergang in die nächste galaxie, doch kommt das beim übergang in diese galaxie fast allen piloten vor (muss wohl an der galaxie liegen, dafür eigentlich gut gemeistert)
doch die galaxie iss so wunderschön dass man das gerne in kauf nimmt, schön gebrochen
31.10
zwar weiterhin schön gebrochen, doch mir viel zu happy
deswegen hab ich auch nur die promo von der chiptunes/reflect selbst im gepäck
35.11
wir sind aus der gebrochenen zone heraus, leider haben wir probleme mit dem schiff, und müssen deshalb eine kurze püause einlegen
fortsezung folgt...

[ 18-01-2002: Beitrag editiert von: funkyandy ]

FunkyAndy

Usernummer # 1493

logbuch, 2.eintrag
die pannen sind behoben, und wir haben uns mit ausreichend proviant auf den restlichen weg gemacht
40.43
*rock* *rock* *rock*
welch ein killer, bester discofilterspaß hier an bord!!!
kam ganz unerwartet, erst der seichte flug, dann die kurze exkursion in dio gebrochenen galxien und jetzt plötzlich dieser kometenhagel
46.12
der rest des fluges verläuft wohl durch das berühmte partystück des universums, so isat die reise natürlich kein problem
59.57
echt funky diese galaxie, sehr typisch jetzt fast schon.
gefällt mir hier in diesem partyabschnitt aber besser als in den ruhigen galaxien am anfang
65.13
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHH, s.o.s., s.o.s., s.o.s
wir haben probleme, der captain krystof hat einen herzinfarkt erlitten!!!
69.00
wir sind gelandet, und chillen jetzt hier genüsslich, leider nich das tollste ende, dass unser captain gestorben iss *hehe*
aber immerhin gelandet, und wir können auf einen schönen flug zurückblicken

stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

- verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fein gemixt in jedem falle, als house-nichtkenner kann dazu leider auch nich mehr sagen, aber es gefällt...
Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
doppelgänger
urban tribesman
Usernummer # 452

- verfasst      Profil von doppelgänger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mal wieder ein sehr gelungener House-Mix.
Deinen letzten 2Step-Mix war nicht so
mein Geschmack.Umso erstaunlicher,daß
mich in diesem neuen Set die 2Step-Nummern
so richtig wegschicken - da werden ja alte
Breakbeat-Zeiten wieder wach!
Oldskool in full effect,yess.

Jaja,very uplifting,das Ganze.
Bis auf den äußerst harten Break um
Minute 65.Ist mir dann doch etwas
zu krass.Das ist so'n Gefühl als wär ich
mit 200 Sachen in ne Autobahnmauer
gefahren.
"Hä?"

Also,bis dahin bringt diese "nächste Episode"
viel Spaß und Feierlaune.Der richtige Sound
bei dem Wetter da draußen.

Aus: Karlsruhe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

@ fantasy ... danke .. was habt ihr denn so für clubs bei euch? evtl url´s dann kann ich ja mal kucken was sich machen lässt

@funkyandy: geile review der kleine hoppler lieg daran das ich die eine platte nur ein paar sekunden laufen lassen habe weil ich nur den vocals am anfang habe wollte und ziemlich fix vorm discosample einsatz raus musste ... hmm die breaks sind dir zu happy? is ja auch ziemlich ravie *g* eigentlich nur ein break die tracks um dann halt mit der discofiltersause loszuschiessen

@doppelgänger: mal eben mutwillig nen auffahrunfall verursacht *g* das war geplant *g*

FunkyAndy

Usernummer # 1493

@kry: ich meinte nur die 2te chiptunes iss mir zu happy, die heartjumpa find ich geil (und hab ich auch selber), aber die zweite iss ned sooo doll!
KryStuff

Usernummer # 230

naja geschmackssache ich hoffe es war nich so grausam anzuhören *gg*
FunkyAndy

Usernummer # 1493

nö, zum anhören wars schön, außer dass ich bei I'm real fast nen anfall bekommen hätte, und den mix schon löschen wollte
ich finde ja POP auch gut, aber das *kopfschüttel*

wheezer
hosen
Usernummer # 455

- verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*ggg* krystuff weiss immer wieder durch gekonnten popeinsatz die tf-schranzler zu schockieren *ggg*
Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

boa stell dir einfach das video dazu vor dann gehts *g*

aber ich find den mix auch geil sonnst würd ich den nicht auch im club aufm housefloor spielen *g*

wheezer war das pop jetz auf schranz oder auf meine lezten tracks bezogen? lezteres wohl weniger oder?

[ 21-01-2002: Beitrag editiert von: KryStuff ]

FunkyAndy

Usernummer # 1493

bin kein schranzler und find pop auch OK, bzw. gut, aber dann noch eher get your freak on, oder was von nelly furtado, oder kylie minogue oder so, is halt ned so mein fall!

wenn du das aufm housefloor spielst, kommen doch gleich die hiphop-kiddies und labern dich mit "spiel doch mal xy und yz bitte" zu

wheezer
hosen
Usernummer # 455

- verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja eigentlich meinte ich ja jetzt dem andy seine reaktion auf j.lo aka 808 da bootyqueen aber ansonsten halte ich ja bekanntlich die grenze zwischen chris liebing und anton aus tirol fuer eher fliessend...

[ 21-01-2002: Beitrag editiert von: wheezer ]

KryStuff

Usernummer # 230

*G* @ wheezer

funkyandy nee andi moderne hiphopper sind meistens die die nach schranz fragen weil die krampfhaft untergrund sein wollen ... bei j.lo. mach sich eigentlich nur die frauen nackig ... aber das is bei anderen tracks nicht anders *g*

FunkyAndy

Usernummer # 1493

stimmt, hab ich ganz verhgessen warum man überhaupt house auflegt, die mädels
wheezer
hosen
Usernummer # 455

@andy

house aus dem satz streichen und die sache stuemmt *gggg*

Lefti78

Usernummer # 4655

- verfasst      Profil von Lefti78     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey Krystuff, von allen deinen Mixes die du hier gepostet hast hast du dich bei diesem selbst übertrofen ! Der Flow von dem Ding ist der Hammer und ich finde die übergänge auch klasse !

Mach weiter so !

Aus: Bei mir zuhause | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

erstmal dankeschön ... das ich mich selber übertrofen habe hmmm vieleicht habich diesmal mehr deine geschmack getroffen und ich denke meine mixe hier haben alle character da unterscheide ich nicht viel aber wenn ich diesmal deinen geschmacksnerv getroffen habe freut micht das

thnx 4 da props

greetz Kristof

KryStuff

Usernummer # 230

bumb
KryStuff

Usernummer # 230

baammppp die playlist scheint den underground abzuschrecken glaub ich *g*
Schingler1
Musikgefangener
Usernummer # 2943

- verfasst      Profil von Schingler1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so nun mein review
also muß erlich sagen das mir die anderen Mixe ein bissel besser gefallen!

Ist halt nicht so mein Sound

Trozdem ist der mix sicher nicht schlecht...
Mixing is mal wieder super aber...

hättest du nicht diesen wunderherlichen dance rmx von i´m real spielen können?

Naja wie gesagt net mein Sound Mix aber OK
Mixing is halt soweiso ast rein!

Aus: 99974 Mühlhausen / 06567 Bad Frankenhausen < Thüringen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

dance remix? der mix ist doch zum dancen *g*
FunkyAndy

Usernummer # 1493

den house mix meinte er!!!

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.