Autor
|
Thema: KryStuff - i´m a starchild born in space [mix] (mp3 & realaudio)
|
|
FunkyAndy

Usernummer # 1493
|
verfasst
*saug* mit atemberaubenden 1,5kbps *gähn*
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
so jetz auch mit realaudio für saugfaule oder unentschlossene *g* playlist kommt auch noch
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
|
|
|
FunkyAndy

Usernummer # 1493
|
verfasst
so, logbuch, 1.eintrag:0.00 die reise ins unbekannte beginnt *losflieg* 4.25 wir irren hier durch die galaxien und stoßen ab und zu mitten in der leere auf planeten, doch irgendwie noch recht planlos *g* 5.36 ahh, ich lausche einen bass, wo dieses schön gespielte instrument wohl herkommt? 9.30 welche geschmeidige übergänge von galaxie zu galaxie, aber da ich den piloten krystof ja mittlerweile ganz gut kenne, denk ich mal er wird die sache weiterhin so managen 19.42 ich begegne einer bekannten spezies, identifizieren: MADONNA, double einer popqueen in einer seichten und abgewandelten fassung, aber die reise hat sich denk ich mal schon gelohnt 23.00 pilot krystof legt ein wenig an tempo zu 27.35 ohh, ein kleiner hoppler beim übergang in die nächste galaxie, doch kommt das beim übergang in diese galaxie fast allen piloten vor (muss wohl an der galaxie liegen, dafür eigentlich gut gemeistert) doch die galaxie iss so wunderschön dass man das gerne in kauf nimmt, schön gebrochen 31.10 zwar weiterhin schön gebrochen, doch mir viel zu happy deswegen hab ich auch nur die promo von der chiptunes/reflect selbst im gepäck 35.11 wir sind aus der gebrochenen zone heraus, leider haben wir probleme mit dem schiff, und müssen deshalb eine kurze püause einlegen fortsezung folgt... [ 18-01-2002: Beitrag editiert von: funkyandy ]
| |
|
|
FunkyAndy

Usernummer # 1493
|
verfasst
logbuch, 2.eintrag die pannen sind behoben, und wir haben uns mit ausreichend proviant auf den restlichen weg gemacht 40.43 *rock* *rock* *rock* welch ein killer, bester discofilterspaß hier an bord!!! kam ganz unerwartet, erst der seichte flug, dann die kurze exkursion in dio gebrochenen galxien und jetzt plötzlich dieser kometenhagel 46.12 der rest des fluges verläuft wohl durch das berühmte partystück des universums, so isat die reise natürlich kein problem  59.57 echt funky diese galaxie, sehr typisch jetzt fast schon. gefällt mir hier in diesem partyabschnitt aber besser als in den ruhigen galaxien am anfang 65.13 AHHHHHHHHHHHHHHHHHHH, s.o.s., s.o.s., s.o.s wir haben probleme, der captain krystof hat einen herzinfarkt erlitten!!! 69.00 wir sind gelandet, und chillen jetzt hier genüsslich, leider nich das tollste ende, dass unser captain gestorben iss *hehe* aber immerhin gelandet, und wir können auf einen schönen flug zurückblicken
| |
|
|
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680
|
verfasst
fein gemixt in jedem falle, als house-nichtkenner kann dazu leider auch nich mehr sagen, aber es gefällt...
Aus: hamburg | Registriert: May 2001
| |
|
|
|
|
FunkyAndy

Usernummer # 1493
|
verfasst
@kry: ich meinte nur die 2te chiptunes iss mir zu happy, die heartjumpa find ich geil (und hab ich auch selber), aber die zweite iss ned sooo doll!
| |
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
naja geschmackssache ich hoffe es war nich so grausam anzuhören *gg*
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
FunkyAndy

Usernummer # 1493
|
verfasst
nö, zum anhören wars schön, außer dass ich bei I'm real fast nen anfall bekommen hätte, und den mix schon löschen wollte  ich finde ja POP auch gut, aber das *kopfschüttel*
| |
|
|
wheezer
hosen
Usernummer # 455
|
verfasst
*ggg* krystuff weiss immer wieder durch gekonnten popeinsatz die tf-schranzler zu schockieren *ggg*
Aus: London | Registriert: May 2000
| |
|
|
|
|
|
|
FunkyAndy

Usernummer # 1493
|