technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » come and play [clicks`n`pop ambient]

Autor Thema: come and play [clicks`n`pop ambient]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

- verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
etwas lang geraten, sonst die fortführung der u ar me strukturen. enjoy& thanks 4 feedback.

come and play
http://www.meet-music.com/shared_elements/php/download.php3/stijlleben_come_and_play.mp3?sid=96fef505ed19721b935f2868ec33018f&song_id=2933&filename=stijlleben_come_and_play.mp

.

[ 16-01-2002: Beitrag editiert von: stijlleben ]

Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

- verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schöne geräusche/effekte! insgesamt aber nicht so mein stil deswegen will ichs nicht beurteilen...
Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Asthma

Usernummer # 1622

- verfasst      Profil von Asthma   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist ganz nett aber "u ar me" ist um längen besser, nicht technisch und soundmäßig besser, sondern vom Charakter her. Ich hoffe du verstehst was ich meine.
Hier schlägt mal wieder der Negativeffekt zu, aus einem Hit nochmal Profit zu schlagen. Schade drum.

Aus: 10969 Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
sturmhard

Usernummer # 1822

- verfasst      Profil von sturmhard   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...schließe mich der meinung von mantis an auch nicht mein stil, aber teilweise schöne athmo
Aus: Hannover | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Gsazz

Usernummer # 2782

- verfasst      Profil von Gsazz     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm, sehr angenehm...

Aber auch wenns very nice zum anhören is, an "u r me" kommts wirklich nicht ran, da hat Asthma schon recht. Und ach ja, etwas lang isses auch, aber egal hauptsache schön

Sowas in der Art probier ich übrigens grda auch; aus den gleichen Spuren zwei Tracks zu machen - ich hoff dass es hinhaut
Und wenn wir grad schon dabei sind, darfst dir natürlich den ersten Track weiter unten anhören und dein Statement abgeben... bevor der zweite kommt

gruß
-daniel-

Aus: Biberach | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
'u are me' keeps the crown of clickpop..
die message hier ist irgendwie gleichgültigkeit. die verhallte schwebe-atmo ist mir für ihre prägnanz/dominanz zu statisch, die dahindröppelnden beats zu gefällig.
fehlender hall im bassbereich (oder vielleicht sind es auch die sounds selber) gibt dem ganzen dagegen 'nen billigtouch, dem kein lofi-charme abzugewinnen ist, besonders was die nackten beats (toms) angeht.
trotzdem alles andere als schlecht, in neuen terrains stellen sich halt nur erst mal mehr fragen als anderswo.
vielleicht doch 'ne snare rein, und mehr dynamik in die clicks, die hier eher als hintergrundteppich stehen?

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

- verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ohje, wieso hab des nur gepostet, dieses liedle....ohjeoje

aber macht nichts, arbeite gerade an einem dub-symphonie-hiphop-click-monster das für meinen ganzen miesen output entschädigen wird. versprochen!

JoeKa

Usernummer # 1918

- verfasst      Profil von JoeKa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mieser Output?!?
Ich find das Stück echt schön, und ein Kumpel von mir stimmt mir da auch voll zu. Gefällt mir sehr!

Aus: München | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Dave Shester

Usernummer # 4370

- verfasst      Profil von Dave Shester   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das is auch geil und wie ich finde überhaupt nicht mit u ar me zu vergleichen....

am bessten gefallen mir die rollenden drums...

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

danke, vor allem das erste mal dass sounddesigner joeka sich äussert, coole sache...

ja, der hintergrund ist auch wirklich als knisterteppich zu verstehen, und ich denke wenn ich ein drittel weglasse könnte das auch schöner track werden, so fehlt ihm ein wenig der spannungsbogen.

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.