Autor
|
Thema: come and play [clicks`n`pop ambient]
|
|
mantis
flp-User
Usernummer # 3606
|
verfasst
schöne geräusche/effekte! insgesamt aber nicht so mein stil deswegen will ichs nicht beurteilen...
Aus: . | Registriert: Aug 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Asthma

Usernummer # 1622
|
verfasst
Ist ganz nett aber "u ar me" ist um längen besser, nicht technisch und soundmäßig besser, sondern vom Charakter her. Ich hoffe du verstehst was ich meine.  Hier schlägt mal wieder der Negativeffekt zu, aus einem Hit nochmal Profit zu schlagen. Schade drum.
Aus: 10969 Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
sturmhard
Usernummer # 1822
|
verfasst
...schließe mich der meinung von mantis an auch nicht mein stil, aber teilweise schöne athmo
Aus: Hannover | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
'u are me' keeps the crown of clickpop.. die message hier ist irgendwie gleichgültigkeit. die verhallte schwebe-atmo ist mir für ihre prägnanz/dominanz zu statisch, die dahindröppelnden beats zu gefällig. fehlender hall im bassbereich (oder vielleicht sind es auch die sounds selber) gibt dem ganzen dagegen 'nen billigtouch, dem kein lofi-charme abzugewinnen ist, besonders was die nackten beats (toms) angeht. trotzdem alles andere als schlecht, in neuen terrains stellen sich halt nur erst mal mehr fragen als anderswo. vielleicht doch 'ne snare rein, und mehr dynamik in die clicks, die hier eher als hintergrundteppich stehen?
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
JoeKa

Usernummer # 1918
|
verfasst
Mieser Output?!? Ich find das Stück echt schön, und ein Kumpel von mir stimmt mir da auch voll zu. Gefällt mir sehr!
Aus: München | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
|