Autor
|
Thema: ScHrAnZtEsT die 2.
|
|
ernstl
noch nicht registriert
|
verfasst
 keine schranz-experten da indem keiner postet ....pech für mich
|
|
Jeff May

Usernummer # 893
|
verfasst
Bißchen zu viel Gemetzel für mich.
Aus: Essen | Registriert: Aug 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
|
caTekk
noch nicht registriert
|
verfasst
Ups, dein Ego verletzt? ---- boa, tut mir leid .... na dann sag ich halt mal was nettes ... wenn der und der und der und der sound weg währen, und hier und hier und da ein bischen ordnung reingebracht wird ..... und das ganze dann natürlich vernünstig gemastert wird .... ja dann is der Track gut  ... wann verstehst du´s endlich?? Musik machen heißt nicht schnell und leicht ein bumbum zu machen um viele dl´s zu bekommen. Wenn du umbedingt der beste sein willst, bitte, dann bist du eben besser als ich: Du machst den härteren Techno, produzierst schneller usw. .... aber wo bleibt da der Spaß an der Musik? Weißt du, wenn du Rum und verehrung haben willst dann bist du bei Techno sehr fehl am Platz. [ 16-01-2002: Beitrag editiert von: caTekk ]
|
|
sicrom
Usernummer # 1761
|
verfasst
schranzadelic... ...des könnt ruhig etwas schranziger sein... schranz on....
Aus: Germany, 88487 Mietingen | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
ernstl
noch nicht registriert
|
verfasst
lol christoph du schreibst nur scheiß.... an dem teil bin ich mindestens 8-10 stunden gesessn und außerdem ich hab nie behauptet das ich der beste bin oda besser als du bin ich weiß nicht wie du auf so viel scheiß kommst ich glaub du hörst zu laud techno weil anders kann ich mir das nicht vorstellen......
|
|
Dom.Ruet
User
Usernummer # 2852
|
verfasst
Nananana... wo ist hat sich denn hier die Toleranz und Freundlichkeit der Techno Szene geblieben??
Aus: Köln | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
caTekk
noch nicht registriert
|
verfasst
8-10 Stunden .... ist zwar eigentlich wenig, aber ich frag mich trotzdem was du in der Zeit gemacht hasst .... Drum´s kopiert?Naja, wenn du sagst das ich nur scheiß rede wirds wohl stimmen  Und was Techno hören angeht, solltest du auch mal machen, dass du vielleicht irgendwann mal verstehst das Techno mehr ist als nur Samples in Channels zurechtrücken. Aber Schluß jetzt, mit dir über Techno zu diskutieren hat sowieso keinen Sinn, du legst es eh nur drauf an das dein Thread wieder nach oben kommt. @ Dom.Ruet : wenn ich mir den ernstl anschau frag ich mich eher - wo ist die Technoszene geblieben?
[ 16-01-2002: Beitrag editiert von: caTekk ]
|
|
mantis
flp-User
Usernummer # 3606
|
verfasst
nun ja... ich finds relativ ok... die bd stört mich nich.. mehr die "dreitöne"... um agressionen abzubauen taugt das teil *g*
Aus: . | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
sturmhard
Usernummer # 1822
|
verfasst
..finde die bassdrum auch ein bischen viel..anders gesagt, die "dreitöne" hätten ruhig öfter mal auftauchen können, dann ist die bassdrum nicht ganz so dominant und es paßt alles schon viel besser....
Aus: Hannover | Registriert: Jan 2001
| |
|
|