technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » ScHrAnZtEsT die 2.

Autor Thema: ScHrAnZtEsT die 2.
ernstl
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so...ich hoff dieses teil ist mir besser
geglückt....freu mich auf menge kritik den
nur so kann man besser werden...

LoFi: Der Sensenmann

HiFi: Der Sensenmann

IP: [logged]
ernstl
noch nicht registriert

keine schranz-experten da indem keiner postet
....pech für mich

Jeff May

Usernummer # 893

- verfasst      Profil von Jeff May     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bißchen zu viel Gemetzel für mich.
Aus: Essen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Gsazz

Usernummer # 2782

- verfasst      Profil von Gsazz     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm, ja ...
also ich hör auf jeden Fall gute ausbaubare Ansätze raus, allerdings: das erste was du beheben musst ist die Bassdrum. Die kommt wie aus dem Maschinengewehr gefeuert... kann sein dass es manche mögen, aber mir treibt es den Angstschweiss auf die Stirn... yapp, auf jeden Fall etwas entschärfen.
Man braucht ja nicht Härte um jeden Preis.

gruß
-daniel-

Aus: Biberach | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
caTekk
noch nicht registriert

Geh mal weg von deinem "Schranz ist harter Beat" Konzept weg und bau lieber wieder auf Musik auf. Da waren Galaxy und so doch wenigstens hörbar

[ 16-01-2002: Beitrag editiert von: caTekk ]

ernstl
noch nicht registriert

christoph (=catekk) du arbeitest ja geraden
an nen neuen schranzteil.......auf das bin
ich ja mal gespannt...

[ 16-01-2002: Beitrag editiert von: ernstl ]

caTekk
noch nicht registriert

Ups, dein Ego verletzt? ---- boa, tut mir leid .... na dann sag ich halt mal was nettes ... wenn der und der und der und der sound weg währen, und hier und hier und da ein bischen ordnung reingebracht wird ..... und das ganze dann natürlich vernünstig gemastert wird .... ja dann is der Track gut

... wann verstehst du´s endlich?? Musik machen heißt nicht schnell und leicht ein bumbum zu machen um viele dl´s zu bekommen.
Wenn du umbedingt der beste sein willst, bitte, dann bist du eben besser als ich: Du machst den härteren Techno, produzierst schneller usw. .... aber wo bleibt da der Spaß an der Musik?

Weißt du, wenn du Rum und verehrung haben willst dann bist du bei Techno sehr fehl am Platz.

sicrom

Usernummer # 1761

- verfasst      Profil von sicrom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schranzadelic...
...des könnt ruhig etwas schranziger sein...
schranz on....

Aus: Germany, 88487 Mietingen | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
ernstl
noch nicht registriert

lol christoph du schreibst nur scheiß....
an dem teil bin ich mindestens 8-10 stunden
gesessn und außerdem ich hab nie
behauptet das ich der beste bin oda besser
als du bin ich weiß nicht wie du auf so viel
scheiß kommst ich glaub du hörst zu laud
techno weil anders kann ich mir das nicht
vorstellen......

Dom.Ruet
User
Usernummer # 2852

- verfasst      Profil von Dom.Ruet     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nananana... wo ist hat sich denn hier die Toleranz und Freundlichkeit der Techno Szene geblieben??
Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
caTekk
noch nicht registriert

8-10 Stunden .... ist zwar eigentlich wenig, aber ich frag mich trotzdem was du in der Zeit gemacht hasst .... Drum´s kopiert?

Naja, wenn du sagst das ich nur scheiß rede wirds wohl stimmen
Und was Techno hören angeht, solltest du auch mal machen, dass du vielleicht irgendwann mal verstehst das Techno mehr ist als nur Samples in Channels zurechtrücken.

Aber Schluß jetzt, mit dir über Techno zu diskutieren hat sowieso keinen Sinn, du legst es eh nur drauf an das dein Thread wieder nach oben kommt.

@ Dom.Ruet : wenn ich mir den ernstl anschau frag ich mich eher - wo ist die Technoszene geblieben?

mantis
flp-User
Usernummer # 3606

- verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nun ja... ich finds relativ ok... die bd stört mich nich.. mehr die "dreitöne"... um agressionen abzubauen taugt das teil *g*
Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
sturmhard

Usernummer # 1822

- verfasst      Profil von sturmhard   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
..finde die bassdrum auch ein bischen viel..anders gesagt, die "dreitöne" hätten ruhig öfter mal auftauchen können, dann ist die bassdrum nicht ganz so dominant und es paßt alles schon viel besser....
Aus: Hannover | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.