technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » The Bushman groove pt 1 1/4 + 1 1/2

Autor Thema: The Bushman groove pt 1 1/4 + 1 1/2
PasqualeM

Usernummer # 1448

- verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nachdem es jetzt ja pt 1 und pt 1 1/8 gibt, hier nun die letzten beiden teile der äh....ersten reihe *g*

crutch - The Bushman groove pt 1 1/2

httx://www.gm.nw.schule.de/~sch072/mp3/Bushman%20Grooves%20pt.%201.5%20(QV-C%20edit).mp3

(irgendwie geht der html tag dafür nicht, link copy+paste benutzen, lies sich nicht anders posten)

Pasquale Maassen - The Bushman groove pt 1/4 klick

beide basieren auf dem gleichen pattern

[ 15-01-2002: Beitrag editiert von: PasqualeM ]

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

- verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Los, postet was, wir haben es doch nicht umsonst gemacht
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
drehkopf

Usernummer # 921

- verfasst      Profil von drehkopf   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
crutchie goes africa

recht gelungen, ich favorisiere zwar immer noch den ersten bushman, aber klasse teil.
ziemlich (Anführungszeichen)ruhig(Anführungszeichen).

allerdings bewundere ich immer wieder deine namensgeberfähigkeiten..
ich erinner mich da an die zeiten unseres "Track-O-Name" generators

in diesem sinne

Aus: kontrolliertem Anbau | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
drehkopf

Usernummer # 921

- verfasst      Profil von drehkopf   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
übrigens....
httx:// geht auch beim reinpasten nich

Aus: kontrolliertem Anbau | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Dave Shester

Usernummer # 4370

- verfasst      Profil von Dave Shester   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tBg pt 1/2-sounds und klangbild sehr gut, aber da fehlt mir der richtige groove...

tBg pt 1/4-find ich von allen am besten gelungen schöne flächen und chords mmhhh....

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

- verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@drehkopp bei mir gehts
Sancho
Toasty-Sanchismo
Usernummer # 1769

- verfasst      Profil von Sancho   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also bei mir gings auch.

zu crutch´s Version:
Gefällt mir ganz gut,sauberes Klangbild und die kleinen Breaks in der Bassline sind auch gut gesetzt...aber irgendwas fehlt mir da noch..is mir..schon fast zu Minimal!Also Passiert mir zu wenich.

pasquales version:
Ja,definitve Hintergrundmusik *g* habs mir jetz 3 mal durchgehört beim surfen.Schöne Untermalung halt.Mehr fällt mir dazu jetz auch nich ein...achso,der Kompressor drückt ma wieder alles wech

[ 16-01-2002: Beitrag editiert von: Sancho ]

Aus: NRW / Cologne | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cooler track, aber wie sancho schon erwähnt hat, is er irgendwie zu minimal, finde keinen richtigen höhepunkt drin...

[ 16-01-2002: Beitrag editiert von: TheMäx ]

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

- verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da gehört auch kein Höhepunkt rein, ist halt nur ne Wurst
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dann is er mir eben zu wurschtig *g*
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

btw für die die es noch nicht gepeilt haben, das sind 2 tracks da oben.... also wäre es sinnvoll dabei zu schreiben welchem von den beiden jetz euer comment gilt.
Frequencer

Usernummer # 958

- verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
The Bushman groove pt 1/4...Hört sich ziemlich geil an! Klingt nicht so wie deine anderen sachen find ich! Das teil hat ne andere Atmo! Hat diesen geilen Bushman-Bambusbaum-beigeschmack! ))
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

*bump* *g*@chris
cari
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@mix1,5: schöner loop, geht ins ohr. wär schön, wenn die spuren noch brillianter wären, aber man kann ja nicht alles haben...?

mix0,25: "...Hört sich ziemlich geil an! Klingt nicht so wie deine anderen sachen find ich!"
ich finds echt geil.
mit sowas kannste mich echt erwischen.
haste auch.
GEIL!!!!
PASQUALE, GIB GAAAAAAS!!!!!!

IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

- verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
CRUtCH-Mix: Loop it, baby! Nett anzuhören, irgendwie läuft sich das ganze über die Zeit ein wenig tot, bisschen lang für "nur" ein Loop. Und so viel mehr passiert da ja auch nich... bau doch mal'n paar (kranke) Sounds ein die einem von hinten eins über'n Schädel ziehen oder so! *g*

PM-Mix: Schön verspult und trippig, die Rides sind... naja, sach ich jetzt nix zu *g*... der Rest gefällt mir dann wieder extrem gut, schöne Filterspielereien und schön groooooooooooooovy (nur echt mit 14 'o')!

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.