technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Eure besten Tracks (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Eure besten Tracks
BrainSaw

Usernummer # 2692

- verfasst      Profil von BrainSaw   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi leutz,

ich arbeite hier gerade bei einem berliner label und habe meinen chef mal in der richtung bearbeitet, dass es hier im technoforum etliche leute gibt, die eine veröffentlichung verdient hätten. diese bearbeitung verlief sehr positiv, auf jeden fall will er sich nun einiges, was ich ihm vorschlage, anhören. wenn ihr also die chance auf eine veröffentlichung nicht einfach an euch vorüberziehen lassen wollt, verlinkt doch bitte eure besten 2-3 songs in diesem thread, damit ich diese meinem chefe vorspielen kann. garantieren kann ich natürlich nichts, aber mit einer verlinkung eurer tracks kommt ihr immerhin billiger wech, als wenn ihr ne demo an ein anderes label schickt.

also, linkt watt dat zeuch hält, hirnsäge

Aus: Berlin-Moabit-Gangstaghetto | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm ich habs zwar nicht so doll verdient wie viele andere aber nun promotion is immer gut also hier nocheinmal für alle

www.frakmatik.com

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Cie
A3000
Usernummer # 3564

- verfasst      Profil von Cie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kannst Du gerne machen! =)
Cie.com

Die Tracks:
Plattform
Ultraflight
Kateka
Isomaterie

*greets*

Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
tick

Usernummer # 4677

- verfasst      Profil von tick   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Aus: Potsdam | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Masonry

Usernummer # 3041

- verfasst      Profil von Masonry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meine besten Tracks kommen noch.
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

- verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey braini, wie läufts mein guter? also doch kein label gegründet, lieber eins unterwandert? hehe, kluges köpfchen...
sag mal, was fürn profil hat denn dein arbeitgeber so, mehr so techno, eher housig, kommerzig vs undergroundig oder anspruchsvoll breitgefächert elektronisch? wär sicher auch für die anderen interessant zu wissen...

machs gut,
s.

Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

- verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schaden kanns ja nix...

rausch [vocal mix]
lava [deep club mix]
strobo

mantis

[ 16-01-2002: Beitrag editiert von: mantis* ]

[ 16-01-2002: Beitrag editiert von: mantis* ]

Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
BrainSaw

Usernummer # 2692

- verfasst      Profil von BrainSaw   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@stijlleben, genau, fremdes label unterwandern is nich so kostenintensiv

zur musikrichtung: hab meinen chef soweit, dass er für alles offen ist. d.h. jede musikrichtung ist erwünscht, von house bis drum'n bass über tool nach trance, electro, einfach alles. nur gut muß es sein. die einzelnen stile, die dann zustande kommen würden natürlich auf getrennten unterlabels veröffentlicht, da trance und drum'n bass auf dem selben label a bisserl komisch wirken würden.

und über ein paar tracks von dir würd ich mich besonders freuen, stijl. die gefallen mir persönlich nämlich mit am besten hier im forum. außerdem hät ich gern watt von cari, nico, pasqual, hyp. da ich schon länger nich mehr im mytracks-forum war, hab ich auch ein wenig den überblick verloren, sind ja viele neue leute hier. auch an die: bitte tracks hierher posten, hab nämlich leider nicht die zeit mich durch's ganze forum zu klicken bzw. hören.

@mantis, deine links funzen net bei mir, bekomme die tracks nicht runtergeladen....

[ 16-01-2002: Beitrag editiert von: BrainSaw ]

ernstl
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alles HiFi......
Schranz:
Der Sensenmann

Ambient:
Flying Air

Techno:
Subsonic {C}

[ 16-01-2002: Beitrag editiert von: ernstl ]

IP: [logged]
Teder

Usernummer # 3691

- verfasst      Profil von Teder     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das einzige was vielleicht was taugt is das hier:

ultra violett - thread
the orb - thread
Spaziergang in der Todeszone - thread
und vielleicht das da (?)
chronomatrix - thread

edit: naja, vielleicht nich das einzige, aber das hat mir selber am besten gefallen!

[ 16-01-2002: Beitrag editiert von: Teder ]

Aus: Berlin | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

- verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@BrainSaw... ist vielleicht besser so *g*

ist mp3.de... da muss man glaub ich registriert sein...
kannst aber auch auf mantis* klicken dann biste auch da...

[ 17-01-2002: Beitrag editiert von: mantis* ]

Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Acidspawn

Usernummer # 3764

- verfasst      Profil von Acidspawn   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.koppundhenkel.de
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Spycho
noch nicht registriert

hmm...ach, was solls. schaden kanns nicht:
www.chuckz.de (liegt auf geocities-server...)
www.whacky.de (inhalt derselbe, aber ändert sich bald)
-->tracks

meine persönlichen favs:
heimsuchung
recreative

[ 16-01-2002: Beitrag editiert von: Spycho ]

Psychotronic

Usernummer # 1000

- verfasst      Profil von Psychotronic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die veröffentlicht zwar sowieso keiner, aber trotzdem sind hier nur mal so zum Spaß die Links *ggg* :

exploding pulsar[liquid bass modus]
Style: experimental

Sinneswandler[Liquid Rush]

45 49 4E 20 52 41 45 54-53 45 4C

Viel Spaß, dein Chef wird dich killen wenn du ihm das vorspielst

[ 16-01-2002: Beitrag editiert von: Psychotronic ]

Aus: hessen | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
R_Boost

Usernummer # 2207

- verfasst      Profil von R_Boost     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lass mich raten, harTcore unerwünscht??
Aus: Chang Rai | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Psychotronic

Usernummer # 1000

- verfasst      Profil von Psychotronic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ escii

ich würd sagen:
immer her mit deinen Links... ---> je härter um so besser...

Gary

Usernummer # 4738

- verfasst      Profil von Gary     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wir suchen fertige Produktionen (Album) und Einzeltitel (Stichworte: Techno, Trance, House, Club. Europaweiter Vertrieb, faire Vertragsbedingungen. Ihr könnt Demos (bis 1MB) auch via Mail senden: webmaster@GaryGlam.de

Bitte nur veröffentlichungsreife Produktionen.

Herzlicher Gruss,

c/o Gary

GARRELT DANKER MEDIENPRODUKTION
Generate Records
Soltau/Nds. Deutschland

Aus: Soltau | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

- verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Gary:
http://213.155.72.138/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=22&t=001638

@Thema:
Minimal Ass -> Thread
Ez -> Thread
Dreinsechz (Asthma und meinereiner) -> Thread

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
caTekk
noch nicht registriert

Ich warte zwar noch auf meinen besten Track ... aber hier mal ein ganz guter:

Tribalikalismus (wie der Name schon sagt - Tribal techno) Hifi download

mehr gibts hier (klick)

[ 16-01-2002: Beitrag editiert von: caTekk ]

Chris Hunter

Usernummer # 3162

- verfasst      Profil von Chris Hunter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mmh... hab hier mal drei links
Tretkästen

Good Morning Mrs. Blacksmith

The Third Right

Aus: Frankfurt | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]  
Dave Shester

Usernummer # 4370

- verfasst      Profil von Dave Shester   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so mal meine besten tracks......

deephouse
künstliches licht

nen paar chill out tracks
relax

äh..puh
lane collec

techno
i had to find a way

techno
dresche-schwarzer knoten

schranz???
nullline

....

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
renniac

Usernummer # 4239

- verfasst      Profil von renniac   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Poste ich einfach auch noch mal was von mir (schamlos, wie ich bin ):

Industriepark
Eine meiner neusten Produktionen, ziemlich experimenteller Stuff

Lichtermeer
Ziemlich chilliger Downbeat, ein wenig im Space Night-Style

Holzklopfmusik
Progressiver Loop Techno, Mastering is leider ziemlich daneben, weil an Stereoanlage abgehört

[ 16-01-2002: Beitrag editiert von: renniac ]

Aus: Erkelenz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Sancho
Toasty-Sanchismo
Usernummer # 1769

- verfasst      Profil von Sancho   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So..nen Versuch isses Wert!

Trance
believe / und der Thread

Hab noch nich soviele Tracks fertig das ich ne CD füllen könnte,aber ich Arbeite dran *g*
Aber das is der einzige der ne Veröffentlichung würdig ist/wäre!

[ 14-02-2002: Beitrag editiert von: Sancho ]

Aus: NRW / Cologne | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
brain, zuviel des vorschusses ,) stijl, cari, qhead, nico, pasquale, digitalanalogism, etc. hams mehr verdient. von meinen ganzen alten sachen finden sich keine zwei tracks, die zusammen auf ein vinyl passen stilistisch (außer dem ambient-krams). alles nieschenprodukte, und davon wird dein chef eh schon einiges zu ertragen haben (hallo psychotronic ). anders wäre es bei einem compilationbeitrag, da könnte eher auch was abwegigeres dazwischen.
mp3.com/spheroid
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
R_Boost

Usernummer # 2207

- verfasst      Profil von R_Boost     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[URL=http://www.meet-music.com/shared_elements/php/download.php3/zer_project__rambalam_bald.mp3?sid=4db1f6f285c786cce2cbf25406d67c60&song_id=1229&filename=zer_project__rambalam_bal d.mp3]Download_Rambalam_Gabba[/URL]

Do wnload_Hilfe_Gabba

[URL=http://www.meet-music.com/shared_elements/php/download.php3/zer_project__fly_of_the_dra.mp3?sid=4db1f6f285c786cce2cbf25406d67c60&song_id=1528&filename=zer_project__fly_of_the_ dra.mp3]Download_Flyofthedragon_Trance[/URL]

Mehr kommt später....

[ 17-01-2002: Beitrag editiert von: escii ]

R_Boost

Usernummer # 2207

kann mir jemand mal sagen was ich bei den Linkverweisen 1 + 3 falsch gemacht habe??
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

- verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@escii:
Sieht aus als hättest du 'nen Zeilenumbruch in der URL.

(edit, will hier nich alles zumüllen: Liegt's vielleicht an den Leerzeichen kurz vor'm Schluss?? Kann sein das da ein "_" fehlt... bei der mittleren URL klappt's ja und die ist genauso aufgebaut!)
-> filename=zer_project__rambalam_bal d.mp3]
-> filename=zer_project__fly_of_the_ dra.mp3]

[ 17-01-2002: Beitrag editiert von: Der D ]

Thommysoft
noch nicht registriert

@D & Escii
Nope, daran liegts nicht, den Zeilenumbruch macht das Forum selber. Ich hab's mit dem Link vorhin aus probiert (komplette URL in einem Stück aus nem Download-Manager kopiert) und es ging. Wahrscheinlich kommt das Forum einfach nicht mit der Länge oder dem Aufbau der URL klar.

R_Boost

Usernummer # 2207

danke, ich dachte schon ich bin echt zu doof... Muss mal schauen, ob ich ich ne bessere Linkmöglichkeit finde.
Psychotronic

Usernummer # 1000

Hallo Hyp Nom

Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
escii,
ich glaub es liegt an dem fragezeichen, das bei zeilenüberlänge einen umbruch erzwingt.

psycho

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Thommysoft
noch nicht registriert

Am Fragezeichen liegts nicht, das habe ich vorhin probeweise mal rausgenommen und trotzdem kam kein klickbarer Link dabei raus.
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

- verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm. is gar nich so einfach sich für ein paar tracks zu entscheiden, handelt es doch oft bei den eigenen favoriten nicht unbedingt um die massenkompatibelsten sachen. egal, ich versuchs mal mit denen...

u ar me (ambienter clicks`n`pop)

iso/bell (relaxed techno)

trojastic (breaks)

paris (drum´n´bass)

[ 17-01-2002: Beitrag editiert von: stijlleben ]

Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

Test für'n escii:

Download_Rambalam_Gabba

Download_Flyofthedragon_Trance

edit: Durch den automatischen Zeilenumbruch wird am Ende des Filenames ein Leerzeichen eingefügt das sich auch nich wegeditieren lässt... hab's jetzt mal mit HTML versucht (a href=...)

R_Boost

Usernummer # 2207

leider nicht ;( aber vielen Dank!
BrainSaw

Usernummer # 2692

neee, die links von escii funzen immer noch nich, aber um zu vermeiden, dass das hier ein "wie-löse-ich-forum-bugs"-thread wird, werde ich die tracks einfach direkt von esciis meet-music-page downloaden.

@gary, du versuchst doch nich etwa mir die artists abzujagen? du übereifriger A&R, pass mal lieber auf, sonst hol isch meine brüder

nachtrag: heeee, die neuen links funzen, huldigt d, dem gloreichen sieger über die bugs...

[ 17-01-2002: Beitrag editiert von: BrainSaw ]

BrainSaw

Usernummer # 2692

@chris hunter, besteht die möglichkeit deine tracks direkt zu verlinken? hab nämlich kein account bei mp3.com, will mich ohne einloggen nich saugen lassen...
Cie
A3000
Usernummer # 3564

- verfasst      Profil von Cie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Achsoo... DNB geht auch! =)
Na, dann erdreiste ich mich, mal noch 2 DNB tracks zu posten... *g*

Zitronenfalter
Waterwaves

*greets*

Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Psychotronic

Usernummer # 1000

@BrainSaw

Die Hyp Nom-Idee einer Compilation ist gar nicht so schlecht. Frag mal deinen Chef was er davon hält ne "Webbeats" - Compilation mit unseren User zu basteln. Auswahl gibts ja hier genug.

BrainSaw

Usernummer # 2692

der gedanke an ein compilation ist mir auch schon gekommen. im falle dessen würde ich mich aber auch noch mit chris&pete virtuell zusammensetzen, ob man da nicht eine offizielle "technoforum"-CD draus machen sollte.

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.