Autor
|
Thema: Goa
|
|
mind expander
Usernummer # 3159
|
verfasst
konnte zwar nur kurz reinhören, weil ich gleich weg muß, aber das was ich gehört hab war hammergeil !! genau meine richtung. werd ich mir später genauer anhören.
Aus: Augsburg | Registriert: Jul 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
das blackburst klingt irgendwie schön. und der offbeat-bass stört mich eigentlich auch nur wenig. mit ner anderen bassline wärs allerdings hammerbrett.
|
|
|
|
|
|
DJ Thelisis
noch nicht registriert
|
verfasst
Oopps, etwas langgezogen war eher auf den Song bezogen. Aber im Goa Bereich sind Überlängen ja fast schon Normalität.
|
|
mida
Usernummer # 4702
|
verfasst
ja, hat was mit dem langen goa. Bei mir liegt das an dem Aufbau, aber ich werd jetzt gleich mal ein, was sagen wir, so 4 min. Track machen. noch ein paar Tips, bevor ich loslege? peace
Aus: münchen | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
DJ Thelisis
noch nicht registriert
|
verfasst
Eigentlich nur noch das mit dem Bass. Schneller, breiter, besser.
|
|
DJ Thelisis
noch nicht registriert
|
verfasst
Das mit dem Tempo nicht falsch verstehen. Ich cruise halt am liebsten mit 140 bpm durch die Gegend. Bin halt n Technoid.
|
|
|
|
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788
|
verfasst
Gefallen mir voll gut die beiden Tracks! Schön! Zum Wegfliegen.
Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001
| |
|
|
|
JoeKa
Usernummer # 1918
|
verfasst
Ach, äh, was is noch fragen wollte: Wie wär´s denn mal mit 128kbit-Versionen, dann hört man mehr von den Feinheiten im Sound und könnte auch genauer beurteilen...
Aus: München | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
mind expander
Usernummer # 3159
|
verfasst
die drei tracks sind echt granate, laufen schon ne stunde als endlosschleife und werden einfach nicht langweilig. morphose is hammer, erste hälfte schöner morningtrance und ab der zweiten hälfte dann dieser hypnotisierende, treibende sound (wie auch bei xenon).
| |
|
|
|
|
R_Boost
Usernummer # 2207
|
verfasst
jo... der sound gefällt mir auch. Könnte nur ein bischen mehr im unteren Frequenzbereich angereichert werden.
Aus: Chang Rai | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
|
Frequencer
Usernummer # 958
|
verfasst
joh! Das gedfällt mir alles sehr gut! Hab eigentlich gar nichts zu mekkern!!
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
mida
Usernummer # 4702
|
verfasst
hallo ihr da alle seid, danke für die vielen antworten. da ich die letzte woche in der SRT war, konnte ich mich nicht melden. Ich werde also noch ein paar 128 kbt versionen draufhauen nebst dem 150-bpm-Stück-Wunsch. Hoffe, dass ich das noch dieses Wochenende schaffe, da ich nächste woche gleich nochmal zur Berufsschule darf. Hab dort aber einiges in Sachen Ton dazugelernt. ein Peace und Dankeschön für den Tip an den Inkubato
| |
|
|
|
|
|
mind expander
Usernummer # 3159
|
verfasst
hast du von morphose auch eine 128 kbit version online ? gefällt mir von deinen tracks nämlich am besten.
| |
|
|
mida
Usernummer # 4702
|
verfasst
Nee, ist noch nicht online, aber ich versuch es noch übers Wochenende zu machen. Ich bin im Moment an einem Stück, das dem Aufbau vom morphose sehr ähnelt. Vorallem von der Bassline her. Hoffe, ich schaff das auch noch morgen. Hoffen wir auf ein gut saug
| |
|
|