Autor
|
Thema: Uranus
|
|
|
JoeKa

Usernummer # 1918
|
verfasst
Der loop loopt sich etwas zu tode, find ich. Dafür ist aber die Klangcollage aussenrum umso feiner. Insgesamt hätte dem loop etwas Variation gut getan, irgendwie ist mir das so zwischen den Stühlen... für "techno" zu verspielt und spacig, für ambient zu stompf.*g* Irgendwas dazwischen, und trotzdem weder noch, ach zefix, ich weiss nicht, wie ich das auf den Punkt bringen soll...
Aus: München | Registriert: Feb 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Asthma

Usernummer # 1622
|
verfasst
Ich habe den Loop extra nicht moduliert, weil er der rote Faden im Track ist
Aus: 10969 Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
JoeKa

Usernummer # 1918
|
verfasst
Dann mach doch mal ´nen bunten Faden draus...*g*
Aus: München | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Asthma

Usernummer # 1622
|
verfasst
ne er soll schon rot bleiben
Aus: 10969 Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Frequencer

Usernummer # 958
|
verfasst
klingt schon ziemlich nach dem Planeten Uranus! *g* aber ist echt ein wenig laaaang! vieleicht noch ne schöne spacyfläche rein?!! achja geil ist der Track alle mal!!
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
Der C
Spastikman
Usernummer # 717
|
verfasst
Keine Flächen, das gehört sich so! Auf Platte haben will
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Katleen

Usernummer # 2162
|
verfasst
hui...mir gefällt der track richtig gut... schönes geblubber, monoton aber nicht zuuu monoton... gleich mal sofort nen download mache...
Aus: Kohlenpott | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
sturmhard
Usernummer # 1822
|
verfasst
...der track erinnert mich ein wenig an die spacenights im fernesehen...nicht schlecht...mir persönlich fehlt nur ein bischen der gewissen rumms...aber man kann es ja nie allen recht machen!
Aus: Hannover | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
Maksim
 217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
find den track richtig geil. diese monotonie, unendlicher beat und psychedelische elemente machen den track richtig fett!
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
geile echo- und hallräume, so muss das sein. korrekt. nur die mitten kommen leider etwas kurz in der abmischung, die hihats stechen ganz schön raus. könnt noch viel besser klingen, aber ich bin ja im moment der letzte, der da was sagen darf *g*
|
|
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292
|
verfasst
cari, lass uns doch mal zusammen einen mixing workshop besuchen, meine sachen sind im frequenzbild auch immer ein albtraum !
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
gefällt mir auch sehr.. 'ne art softe variante von Mobys Voodoochild-platte 'demons/horses'. voodoo eben .) oder maschinengefühl.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
|
|
|