technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Prop [Edit]

Autor Thema: Prop [Edit]
cari
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klick

länge: 6:17 min

[hab den namen geändert, weil die leute sonst immer einen propaganda-rmx erwarten]

[ 15-01-2002: Beitrag editiert von: cari ]

IP: [logged]
JoeKa

Usernummer # 1918

- verfasst      Profil von JoeKa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Irgendwie ein ziemlicher Bassbrei, der da unter meinem Tisch hervorquillt.*g*
Nee, also in dieser Fassung ist von dem Charme der ursprünglichen Version nixmehr übrig.

Aus: München | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert

es gibt keine ursprüngliche fassung...
JoeKa

Usernummer # 1918

- verfasst      Profil von JoeKa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Du weisst, was ich meine.
Aus: München | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert

habs jetzt ohne hardware gemastert, da ist das potentiometer für die mitten durch.
der bass ist jetzt "sauberer".
dafür ist das arrangement echt langweilig, verzeih, ich mach da noch evtl. eine fläche dazu..?

Frequencer

Usernummer # 958

- verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hört sich geil an! Aber ich hör da kein Stück Propaganda mehr raus!!!
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
rockt wobei das nicht mehr so propagiert *g*
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
sturmhard

Usernummer # 1822

- verfasst      Profil von sturmhard   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi, schließe mich eher joeka an....irgendwie naja...
Aus: Hannover | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert

du hast die version von joeka zwar garnet gehört, aber macht nix, ich hab jetzt eh mal ne neue böse laute version hochgeladen.
die ist übrigens nicht übersteuert, allerdings hassen mich jetzt alle limiter und kompressoren der ganzen welt.

Dave Shester

Usernummer # 4370

- verfasst      Profil von Dave Shester   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
trotzdem ziemlich qwirlig.

kann mich irgendwie mit dem kick nich anfreunden.....die bassline schreit einfach nach nem 4/4 kick der nich aus de reihe hoppelt......

.....boah ich kann mir garkein urteil bilden der kick ahhh..

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Thommysoft
noch nicht registriert

Der Weg-Brezel-Track schlechthin.

Ein absolut harmloses Intro, das zwar schon heftig vor sich hingroovt und eine nette Minimal-Atmo aufbaut, schickt den Hörer geschickt auf eine falsche Fährte, wähnt er sich doch in minimaleren, ruhigeren Gefilden.

Aber dann wird anfangs sache, später immer heftiger die Terror-Keule rausgeholt und es schreddert, schraddert und sägt ohne Ende, bis es einem den Schweiss auf die Stirn treibt. Angereichert mit ein paar Vocalfertzen, die das Bild angenehm abrunden. Das Break kommt grade noch rechtzeitig bevor der Track zur Nervensäge mutiert und bringt einen weiteren Aspekt in den ansonsten angenehm monotonen Track hinein.

Hat zwar mit Propaganda nicht mehr viel zu tun, aber grade das macht den Charme aus. Zu meckern gibt's da eigentlich nix. Ein sehr eigenwilliger Track, aber definitiv ein Mörder-Brett.

von 5

Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
rock'n roll.. hab jetzt nur kurz reingehört, komm auf den prolligen bass (braungebrannt, eingeölt, mit goldkettchen und tattoo) aber wohl nicht so klar.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.