Autor
|
Thema: Prop [Edit]
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
klicklänge: 6:17 min [hab den namen geändert, weil die leute sonst immer einen propaganda-rmx erwarten] [ 15-01-2002: Beitrag editiert von: cari ]
|
|
JoeKa

Usernummer # 1918
|
verfasst
Irgendwie ein ziemlicher Bassbrei, der da unter meinem Tisch hervorquillt.*g* Nee, also in dieser Fassung ist von dem Charme der ursprünglichen Version nixmehr übrig.
Aus: München | Registriert: Feb 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
es gibt keine ursprüngliche fassung...
|
|
JoeKa

Usernummer # 1918
|
verfasst
Du weisst, was ich meine.
Aus: München | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
habs jetzt ohne hardware gemastert, da ist das potentiometer für die mitten durch. der bass ist jetzt "sauberer". dafür ist das arrangement echt langweilig, verzeih, ich mach da noch evtl. eine fläche dazu..?
|
|
Frequencer

Usernummer # 958
|
verfasst
hört sich geil an! Aber ich hör da kein Stück Propaganda mehr raus!!!
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
rockt wobei das nicht mehr so propagiert *g*
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
sturmhard
Usernummer # 1822
|
verfasst
hi, schließe mich eher joeka an....irgendwie naja...
Aus: Hannover | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
du hast die version von joeka zwar garnet gehört, aber macht nix, ich hab jetzt eh mal ne neue böse laute version hochgeladen. die ist übrigens nicht übersteuert, allerdings hassen mich jetzt alle limiter und kompressoren der ganzen welt.
|
|
|
Thommysoft
noch nicht registriert
|
verfasst
Der Weg-Brezel-Track schlechthin.Ein absolut harmloses Intro, das zwar schon heftig vor sich hingroovt und eine nette Minimal-Atmo aufbaut, schickt den Hörer geschickt auf eine falsche Fährte, wähnt er sich doch in minimaleren, ruhigeren Gefilden. Aber dann wird anfangs sache, später immer heftiger die Terror-Keule rausgeholt und es schreddert, schraddert und sägt ohne Ende, bis es einem den Schweiss auf die Stirn treibt. Angereichert mit ein paar Vocalfertzen, die das Bild angenehm abrunden. Das Break kommt grade noch rechtzeitig bevor der Track zur Nervensäge mutiert und bringt einen weiteren Aspekt in den ansonsten angenehm monotonen Track hinein. Hat zwar mit Propaganda nicht mehr viel zu tun, aber grade das macht den Charme aus. Zu meckern gibt's da eigentlich nix. Ein sehr eigenwilliger Track, aber definitiv ein Mörder-Brett. von 5
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
rock'n roll.. hab jetzt nur kurz reingehört, komm auf den prolligen bass (braungebrannt, eingeölt, mit goldkettchen und tattoo) aber wohl nicht so klar.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|