technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Neuer Mix von mir...EMS-D´n´B Mix

Autor Thema: Neuer Mix von mir...EMS-D´n´B Mix
electronicmusicsta

Usernummer # 3940

- verfasst      Profil von electronicmusicsta   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Is eher nen ruhiges Teil geworden. Nicht zum abgehen eher zum ruhigen Sonntagabend Chillout.

Facts
------
Style : D´n´B
Format : MP3 128kbps
Länge : 41:30 Min
Größe : ca.40 MB

Download hier

Über Comments jeglicher Art bin ich natürlich wie immer sehr Dankbar.

Playlist
---------
[01] Adam F - Circles
[02] Calibre - Vice
[03] Falcon - Reality
[04] Sigma Delta Blues - Holding You
[05] John B - Up all Night (Sefiz Remix)
[06] London Electricity - My Dreams (Total Science Remix)
[07] ARX - Dance of the Titanium Minds

[ 07-01-2002: Beitrag editiert von: electronicmusicsta ]

Aus: Niederkassel | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

- verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe, jo, playlist wär klasse!!!
also, bin grad beim ersten tune und mir gefällt so moody DnB echt gut, daher spannung obs so bleibt!

ähh was soll denn der erste übergang?
da wäre pladde 1 aus, pladde 2 an ja besser gewesen *g*

naja, so zum chillen iss der zweite tune schon nichtmehr geignet, ganz normaler DnB mit dem mann ein set steigern kann, wenn der tune sich nur steigern würde

der übergang bei 17:35 iss auch ned toll, einfach beat langsam raus und fläche rein,allerdings iss der tune der kommt geil, schöne vocals, guter bass, kewl!

was mich auch stört sind die ziemlich lange ausgespielten träggs, einfach zu lang, sonst iss man so 1 bis 2 minuten gewohnt (was mir aber zu kurz iss), aber 5 minuten und länger, naja, liegt vielleicht an den noch vorhandenen mixingproblemen mit DnB, da die übergänge trotz der zeit nicht sicher waren und meist kein beatmixing, sondern pladde leiser und die nächste mit fläche rein war.

nun endlich mal wieder ein beatmixing übergang der gut war (glaub ich, habs ned so ganz mitbekommen, also muss er gut gewesen sein); der zwischen dem "hold me tight" und dem nächsten vocaltune.

ahhhh. wieder so ein leiser lauter übergang nur mit beat, sorry, aber das ist nich grad das gelbe vom ei, da müsste noch viel üben!!!

FAZIT:
einfach noch ein bisschen mixen von Drm n Bass üben, so von der trackwahl fand ichs ganz ok, hat zusammengepasst, nur ein bisschen blöde wegen der so lange ausgespielten träggs, was aber ja mit dem mixing zu tun hat!
also ÜBEN ÜBEN ÜBEN

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
electronicmusicsta

Usernummer # 3940

- verfasst      Profil von electronicmusicsta   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke erstmal für den ausführlichen Comment...
jetzt ist auch die Playlist da..

InstincT@digital-djs.ch

Usernummer # 3819

- verfasst      Profil von InstincT@digital-djs.ch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fangen wir an mit dem dich Weiterbringen im DJing! *g* Die Playlist enthält wirklich gute Namen! Bin schon sehr gespannt da ich lese, dass dies ein ruhigeres Teil sein soll und doch z.B. Up all Night und einen Total Science Remix enthält.

... es fängt auch wirklich super ruhig an, aber der erste Track groovt doch ganz schön funkig. So liebe ich doch langsamen D&B welcher doch gewissermassen Floor tauglich ist. Naja und dann wirds(nicht wie angekündigt) schneller und härter. Aber ich finde das Wechselspiel am Anfang zwischen Härte und Chilligem gut! Dann kommt Up all Night, meiner Meinung nach ein super geiles Stück das wegen seinem geil rollendem Bass zu einem meiner Favoriten gehört, schade leider dass man es an einem DB Abend meist gleich mehrmals auf die Ohren kriegt. Sparsam sein ist ab und zu besser... *g* Frage: Was ist das für ein Remix, für mich tönts wie das Original! Die letzten Stücke(vorallem letzteres) halten dieses Spannung noch ein bisschen aufrecht und sind eigentlich gute Stücke um die Beine auf dem Floor zu verenken.
Zum Mixing: Der Übergang vom ersten Trägg in Calibres Stück ist wirklich nur ein Fade, was mich hier nicht stört. Doch bei den anderen Übergangen hast du zuwenig gewagt. Ich sage dir Beatmixen ist wirklich keine Kunst und kommt nur mit der Übung...

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, denn ich freue mich jetzt schon auf jedes weitere DnB Set hier im TF!!!

InstincT's Ranking: 2/6

Danke für den Mix, für seine kurzweilige Unterhaltung während langweiligen Arbeitsstunden...!

edit: Hm, der Remix: Ist diese Kurz-Synth-Ton - Linie ein bisschen mehr überladen als im Orig. und die Vocals komisch verschoben? Naja die Instrumente/Geräusche sind ja dieselben...

[ 10-01-2002: Beitrag editiert von: InstincT@digital-djs.ch ]

Aus: near Zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
electronicmusicsta

Usernummer # 3940

Danke auch dir für deinen comment...ich denke er hilft mir ein stück weiter (und macht mir vorallem hoffnung, das aus mir doch nochmal was werden kann *lol*)...und zum Ultimativen vergleich werd ich mir jetzt mal deinen Mix reinziehen um zu sehen wie mans richtig macht *schleim* *lol*

[ 10-01-2002: Beitrag editiert von: electronicmusicsta ]

InstincT@digital-djs.ch

Usernummer # 3819

- verfasst      Profil von InstincT@digital-djs.ch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*g* Doch vergiss nicht, dass meine Technik noch lange nicht so sitz wie ich will und dass hier im TF gewisse DJs die saubersten Mixe machen. Ich übe und übe! Freu mich auf deine Kritik!
System Phonk

Usernummer # 1446

- verfasst      Profil von System Phonk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann net downloaden, oder nur mit 0.5k oder so.

@InstincT

comments zu deinem mix kommt bald

Aus: Deutschland,09127,Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
InstincT@digital-djs.ch

Usernummer # 3819

@SystemPhonk *g* freu

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.