verfasst
hmm, also ich kann damit leider nix anfangen, aber kann ne schöne art von Kunst sein, was Du da machst. Aber ich würd´s eher in die Spalte mit den Soundtracks stellen, als auf Platte zu kaufen ;-)
wenn man da jetzt nen leichten TripHop beat drunterkocht, komm vielleicht was richtig schickendes raus.
verfasst
mag ich gern, wenns episch wird. children of nature/höh reminiszenzen, mensch sogar six comm hör ich da raus. musik die sich zeit nimmt, für die man zeit braucht, die einem zeit schenkt. re-loopen gewinnt in diesem falle.... opus d[igital]ei
*träum*
Aus: hamburg | Registriert: May 2001
| IP: [logged]
ich höre: erinnungen, die sich selbständig gemacht haben, versuchen, körper zu werden, aber es gelingt ihnen nicht. ansatzweise aufflackernde materialisierung, zergehend, es bleibt ihnen das auf sich besinnen.
verfasst
Ich denk mal das die strings so z.T. schlecht gelooped sind, ist Absicht... Den Anfang find ich ja noch cool, kommt düstere stimmung auf... beklemmende Leere! Würde geil in nem Mystic-Adventure-Spiel reinpassen... der Mittelpart ist allerdings nicht so gut, der string, der da immer eine oktave hoch geht, nervt... mußt Du nicht so oft reintun... Die Zeit mit den beat-artigen sounds ist fett... Pack es in ein Adventure rein! *g*
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi | Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei E-Mail: webmaster ät diesedomain similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.