technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Daniel Perraudin - no such words to hide

Autor Thema: Daniel Perraudin - no such words to hide
Gsazz

Usernummer # 2782

- verfasst      Profil von Gsazz     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
OK, wie gesagt über Weihnachten war ich etwas fleissig und hier kommt jetzt der zweite Teil, der auch wesentlich besser ist als der erste, vorallem wiel auch straighter und monotoner...

NEUE VERSION !!!
-> Name: "no such words to hide"
-> Size: 4,50 MB
-> Length: ca. 5:00
-> Preview Modem: http://www.virtual-volume.com/play/lofi/10132749.m3u
-> Preview DSL: http://www.virtual-volume.com/play/hifi/10132749.m3u
-> Download: http://www.virtual-volume.com/save/10132749/no_such_words_to_hide.mp3
So, wenn jetzt aber ncih wenigstens n paar gute Kommentare kommen, dann fang ich langsam an an mir zu zweifeln

gruß
-daniel-

[ 31-12-2001: Beitrag editiert von: Gsazz ]

Aus: Biberach | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Cie
A3000
Usernummer # 3564

- verfasst      Profil von Cie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also diesen schrecklichen standard-elektro-"bimm"-sound mußt Du sofort rausschmeissen, da wird mir ja ganz anders... Der passt da auch überhaupt nich rein...
Hehe, das break mit den 3 snips around 3:37 kommt cool... Den sound, den Du auseinandernimmst, gefällt mir auch... die breaks sind aber noch etwas schwerfällig, Du nimmst häufiger die gleichen patterns.
Sind gute Ideen bei!

Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
FreeNotation

Usernummer # 4140

- verfasst      Profil von FreeNotation     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Joh die Kuhglocke oder was das für nen bim sound ist, MUSS weg, oder viel viel seltender eingesetzt werden! Monoton is es aber dafür Rockt das ganze nicht genug. Im ganzen aber nicht schlecht vor allen dingen sind da nette Spielerrein dirn wie bei 03:05.
Der Beat is zu Monoton vom Sound her.

Aus: Osnabrück | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Dave Shester

Usernummer # 4370

- verfasst      Profil von Dave Shester   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ok ich bin ehrlich....da bimseln is

sorry aber hab den rebirth standart sound 2 jahre lang gehört.*g*

der synth wiederum is richtig geil.

an dem beat lässt sich auch noch viel verbessern....zB # drum zu hardcore # sounds zu standart.

insgesammt lässt sich bestimmt noch was draus machen....

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Gsazz

Usernummer # 2782

- verfasst      Profil von Gsazz     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
OK, OK, mal wieder nur Kritik Nee, Spass...

Ich hab mir mal so einiges zu Herzen genommen, hab die Cowbell rausgeschmissen und durch einen vereinzelten fiieeeps-Sound ersetzt und allgemein das ganze nochmal in Cubase durch so einige Filter und Kompressoren laufen lassen. Jedenfalls mal soviel ohne den Original-Charakter des Tracks nicht zu zerstören.
Hat durch die Filter aber auch ein etwas anderes Klangbild bekommen... oder auch nicht ?

-> Preview Modem: http://www.virtual-volume.com/play/lofi/10132749.m3u
-> Preview DSL: http://www.virtual-volume.com/play/hifi/10132749.m3u
-> Download: http://www.virtual-volume.com/save/10132749/no_such_words_to_hide.mp3

Also, das ganze nochmal von vorne: Feedback bitte

Aus: Biberach | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Cie
A3000
Usernummer # 3564

- verfasst      Profil von Cie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aah.. schon viiiel angenehmer!! *g*
Die Baseline + wasdazugehört gefällt mir gut...
Bei den breaks solltest Du nicht nur die Base variieren sondern auch mal die snare-drum/claps in einen anderen kontext setzen...
Zu Beginn wirkt der Sound, den Du auseinandernimmst, etwas wirr, aber ab 3:00 kommt man in den sound rein...
alles in allem besser! *g*

*greets*

Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Thommysoft
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ein höchst effektives Noisegewitter.

Der Track arbeitet sich langsam von einem minimalen Techno-Track hin zu einem extrem düsteren und gefühlskalten Noise-Monster. Findet sich am Anfang im Groove noch ein wenig Wärme, so wird diese nach und nach von den heftigen Noise-Effekten kaltgestellt.

Was am Anfang noch recht interessant klingt, entwickelt sich aber nach und nach zu einem Langeweiler, da sich die Sequenzen immer und immer wieder in kaum veränderter Form wiederholen und der Hörer sind nach und nach wie in einer Zwangsjacke vorkommt, da er von den Noises gnadenlos überrollt wird.

Ein recht nettes und effektives Tool, das sich aber nicht durch sonderlich viel Innovation auszeichnet und auf die Dauer wirklich nervt. Ein bisschen mehr Abwechslung oder einfach nur Minimalismus - da wären hier die richtigen Entscheidungen gewesen, so aber ist der Track recht schwer verdaulich und kann sich nicht wirklich aus der Masse hervorheben.

0 von 5 's

IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.