Autor
|
Thema: MP3 =Techno-Dance Songs
|
Prognostica

Usernummer # 4602
|
verfasst
Sucht ihr kostenlose, aber qualitative Techno-Dance-Songs??? Dann hab ich einen Tipp für euch: http://www.prognostica.de.vu . Dort gibts nicht nur ein grosses Angebot an super Songs, sondern auch eine coole Fun-World mit Chat, Forum und Infos rund um Music, Games, Movies & more. Gesucht sind weiterhin noch Homepage-Partner!!! Also schaut mal bei Prognostica vorbei oder schreibt mir mal eine Mail [prognostica@web.de]. CU
Aus: Ibbenbüren | Registriert: Dec 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
|
Acidspawn

Usernummer # 3764
|
verfasst
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
|
|
Gsazz

Usernummer # 2782
|
verfasst
Na na na, jetzt aber nicht ausfällig werden, gell Prognostica. Also, es gibt hier nunmal ein paar Regeln:1. Sei immer freundlich zu den anderen, du willst ja auch dass sie freundlich zu dir sind. Das heisst konkret in deinem Fall: nicht beim dritten Posting schon ausfällig werden und rumschreien 2. Schau dich mal n bisschen im mytracks-Forum um... Na, was siehst du da ? Sorry, aber es ist hier nun mal gang und gebe Directlinks zu posten und wenn du meinst, dass das für deine Tracks ÜBERHAUPT nicht in Frage kommt, dann haste eben Pech gehabt. So einfach ist das. 3. Beschreibungen zu deinen Tracks kannst du auch hier posten, denn wenn du gut genug bist und ein paar Leute deine Tracks downloaden dann werden auch n paar die Texte lesen. Das auf deiner HP kannst ja immer noch machen, aber hier gehören eben Directlinks hin und meinetwegen noch n bisschen Texte. Ach ja, und was ich auch noch sagen wollte: Ich denke du brauchst hier niemandem irgendwas von wegen "Rechtsklick und dann Ziel speichern unter" erklären wollen. Ich nehm fast an, das kann hier jeder... Soviel nur dazu... gruß -daniel-
Aus: Biberach | Registriert: May 2001
| |
|
|
|
Cie
A3000
Usernummer # 3564
|
verfasst
@prog: lol... nu bleib mal ganz ruhig, Junge!!!!!!!! *g* Mein posting war auf keinen Fall böse gemeint, sondern ich hab nur geschrieben, was mich an Deiner home nicht gefällt... Naja, Gsazz hat mir ja schon alles abgenommen, was zu sagen ist... quote:
Kann mir zum Schluss noch einer erklären, was jetz prelisten-links im genauen sind?? Sind das vielleicht Links zu Previews (oder Downloads??) ??? Und kann man vielleicht auch noch woanders (ausser bei Virtual-Volume und co.) MP3 Files uploaden, ohne sich gleich als Artist mit ner Homepage anmelden zu müssen?? Bidddddddde helft mir!!!
Wunder Dich nicht, wenn Dir das nächste Mal niemand hilft. Mit prelisten-links mein ich, einen Link zum vorhören eines songs. Und genau das hat auf Deiner home nich gefunzt, obwohl angegeben. (Und nicht ein link zu Deiner Music-Section da oder ein link zu einem Download)... Ja, am praktischsten wird sein, Du meldest Dich bei besonic oder mp3.de oder so an, dann wird das auch ganz einfach. So, und zum Schluß kannst Du Dir noch meine home anschauen, und nach herzenslust alles sagen, was Dir daran nicht passt. http://mitglied.tripod.de/Cie *greets*
Aus: Köln | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Prognostica

Usernummer # 4602
|
verfasst
Mhh...ja ich hab mich scho bei Virtual-Volume vor einigen Monaten angemeldet, jetzt hab ich grad n paar neue Songs upgeloaded, aber ich muss noch darauf warten, dass die die freigeben. Wenns soweit is sag ich bescheid und mach n neues Thema auf!! Ok..deine Homepage: naja...mir würde es übersichtlicher und besser vorkommen, wenn du ein richtiges Menü anstatt ein Symbolsalat auf die HP stellst. Es ist immer ein bisschen zu umständlich warten zu müssen, bis angezeigt wird, mit was das Symbol verlinkt ist. Ansonsten hätt ich natürlich noch viel mehr daran auszusetzen, aber im Grunde genommen is es ok, da du dich ausschließlich damit befasst hast, deine Songs anzubieten. Ja, mit den "Prelisten-Links" wie ihr sie nennt, bei mir auf der HP heisst es Soundmanager ist noch nich alles in Ordnung. Es hat nich so gefunzt wie es sollte und dann hab ichs erst einmal wieder offline gemacht um es zu bearbeiten. Ich denke, ich mache dort ein neues System hin mit Prelisten-Links!! :-)
| |
|
|
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640
|
verfasst
oh ja, "PROGi" :-)machst dir hier auf anhieb viele "freunde". lösche den thread, meld dich mit neuem nick an und versuchs nochmal von vorn :-) sind alles nette leute hier (ausnahmen bestätigen die regel *ggg*) bis denn denn, andi. [ 31-12-2001: Beitrag editiert von: DAZZLE ]
Aus: Halle | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Prognostica

Usernummer # 4602
|
verfasst
Danke für den Tipp Dazzle aber so ein Feiling bin ich nich. Ich zieh das jetzt durch! Ich berhalte meinen Namen und benehme mich ab jetzt anständig. Ich hab meine miesen Einträge editiert, ich hoffe das is ok so!
| |
|
|
|