Autor
|
Thema: frakmatik - ??? [nichtfertig]
|
|
happy030483

Usernummer # 4242
|
verfasst
ziemlicher Psychotrack, der irgendwo zwischen "Kinderspielzeugklimmbimm" und verträumter, aber treibender Techno-atmo morphiert. Die Abwechslung, die die einzelnen Sounds dabei erfahren (sowohl vom Klangcharakter, als auch von der scheinbar ständig wechselnden Anordnung) ist schon beeindrucken. Doch gerade, wenn die Sounds ihr Decay voll ausfahren, klingt der Track überladen.. und ich renn weg  Das Vocal findsch voll geil, geht auch gar nicht mehr raus, aus den Ohren. Der Anfang gefällt mir eigentlich gar nicht, weil langweilig.. aber er passt ins Konzept dieses ehr ruhigen, psychedelisch kranken Klangexperimentes, dass in seiner Gesamtheit trotz kleiner Mankos beeindruckt!!Für Opfer und Kinder unter 3 Jahren perfekt geeignet  4,5 / 6  mach fertig .. und auch den letzten Track von deinen Fehlschlägen!! *befiehlt* Greetz *happy*
[ 28-12-2001: Beitrag editiert von: happy030483 ]
Aus: Dessau | Registriert: Nov 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
FunkyAndy

Usernummer # 1493
|
verfasst
wow kommt der nachts über lautsprecher geil, hammer aber dieses geklimmper dann kommt zu freudi, könnte noch a weng gruseliger sein  und manchmal a bissl laut, bitte leiser machen!!!! aber da er ja noch ned fertig iss urteile ich mal ned zu viel über mastering un so aber vocals kommen geil, und dann der sägezahnbass, wobbel, wobbel echt kewl das ding
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
viberider

Usernummer # 4209
|
verfasst
wow!!! also ausser den unter 300hz - bereich ist es geil! aber die bassdrum und der bass könnten noch mehr druck erzeugen. mach doch mal ein peak von 20-400hz und dawzischen ein kleines reduding bei 80 - 100hz das gibt frischen pump. ansonsten coole atmosphere herr minimal - glückwunsch!
Aus: Kiel | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
viberider

Usernummer # 4209
|
verfasst
wow!!! also ausser den unter 300hz - bereich ist es geil! aber die bassdrum und der bass könnten noch mehr druck erzeugen. mach doch mal ein peak von 20-400hz und dawzischen ein kleines reduding bei 80 - 100hz das gibt frischen pump. ansonsten coole atmosphere herr minimal - glückwunsch!
| |
|
|
Herr Minimal

Usernummer # 3603
|
verfasst
au backe jetzt hör ichs. isch hab bischen wenig bass auf die basedrum.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Herr Minimal

Usernummer # 3603
|
verfasst
omg wenn isch das jetzt so hör denksch mir doch gleich das zu vernichten. was is denn da gestern in misch gefahren. det klingt voll schräg und scheisse bis auf den beat den findsch ok.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Sam

Usernummer # 4407
|
verfasst
Naja, die Vocals gehn mir auf den Senkel, die verhallte Klimpermelodie find ich nervend und der Rest ist schlicht monoton. Geschmäcker sind verschieden
Aus: Zürich CH | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
viberider

Usernummer # 4209
|
verfasst
naja, das teil ist zwar nicht so um nun voll abzugehen, aber um gechillt im sofa oder auto zu liegen ist es genial....
| |
|
|
Acidspawn

Usernummer # 3764
|
verfasst
Und jetzt darf man´s nich mehr höan?
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Sep 2001