Autor
|
Thema: Ambient??? Ein kleiner Chillout-Track
|
|
Acidspawn

Usernummer # 3764
|
verfasst
´tschuldigung, ich knechte noch ein wenig mit der "Verlinkung" rum, sollte jetzt funktionieren...  falls nicht, checkt mal koppundhenkel.de da sollte es HOFFENTLICH funktionieren... :-P
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Sep 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
JoeKa

Usernummer # 1918
|
verfasst
Ich schliesse mich da an, ein wirklich schöner Ambienttrack!
Aus: München | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
Sam

Usernummer # 4407
|
verfasst
Ambient ist schööööööööööön.... verträumte Flächen, nette softe Drums, angenehmes Drumherum.... will mehr solche Sachen!
Aus: Zürich CH | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
Acidspawn

Usernummer # 3764
|
verfasst
Mehr? kannste haben... ... watch out 4 ACIDSPAWN @ TF!!!
| |
|
|
Thommysoft
noch nicht registriert
|
verfasst
Ein wirklich angenehmer, äusserst relaxter Track, der zum Innehalten, Ausruhen und Nachdenken anregt.Wunderschöne Klangstrukturen gemischt mit einem äusserst zurückhaltenden Beat versehen, immer wieder eine paar zuckersüsse Melodieelemente drin, die nie ins banale abgleiten sondern stattdessen optimal placiert wirken. Hier passt einfach alles, die Instrumente sind alle an der richtigen Stelle und stehen sich nicht gegenseitig im Weg, sondern treffen einem harmonischen Zusammenspiel aufeinander. Der Spannungsbogen ist zwar recht simpel aufgebaut, jedoch wirkt auch er nicht störend, sondern bei dieser Länge durchaus passend. Sauber gemastert findet man hier eine äusserst schöne Klangreise, die die Hektik des Alltags nebensächlich erscheinen lässt. Wirklich sehr gelungen! von 5
|
|
|
Acidspawn

Usernummer # 3764
|
verfasst
Ambient ist sooo toll...
| |
|