Autor
|
Thema: Welchen track würdet ihr euch auf platte pressen
|
Chris Hunter

Usernummer # 3162
|
verfasst
wenn ihr die aufgabe hättet, einen track aus euerer sammlung auszuwählen den ihr auf platte(vinyl) haben wollt, welchen würdet ihr nehmen?!? link?
Aus: Frankfurt | Registriert: Jul 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
Chris Hunter

Usernummer # 3162
|
verfasst
gründe vieleicht n label nächstes jahr, suche noch kollegen... ...mal so ganz unverbindlich auf der suche
| |
|
|
Herr Minimal

Usernummer # 3603
|
verfasst
lol noch einer.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
Chris Hunter

Usernummer # 3162
|
verfasst
herr minimal lolt.
| |
|
|
Nap Sugar

Usernummer # 4001
|
verfasst
hab mir auch öfters überlegt, ein kleines label zu gründen, aber mir sind die hintergründe nicht ganz klar. wenn du independent bist, musst du doch die ganze vinyl selber pressen, oder macht das man mit outsourcing? wie geht das ganze? und vertrieb? denn label gründen ist doch nicht nur a&r oder?
Aus: berlin | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
Chris Hunter

Usernummer # 3162
|
verfasst
weis auch nicht genau wie das laufen soll alles. muss auch ma sehen wie das finanziell hinhaut. is sich so alles schweineteuer. erstmal werd ich ir die plate von nem presswerk pressen lassen. muss mal angebote einholen darüber. muss auch al sehen wie lange das dauert itder anmeldung ect. ich ge hier eh gleich kaputt. mir wächst das alles übern kopf.werde mich nächste woche noch mit n paar leutn unterhalten und sehen zu welchem ergebniss ich dann komme. jedenfalls wollt ich nurmal wissen, was eure favoriten sind. mag bestimmt was von euch mit draufnehmen, weil gibt echt geile sachen, wollt halt nur wissen, was euch am besten passen würde.
| |
|
|
Nap Sugar

Usernummer # 4001
|
verfasst
yo klar Chris, sorry dass ich offtopic war. wäre aber echt interrant für mich drüber auch mehr zu wissen. ich habe mal gehört dass die jungs von einem label hier 300 whites pressen lassen, und die halfte auch einfach verkaufen, damit die kosten nicht zu hoch werden, und erst wenn die resonanzen zurück sind, geht die pladde erst richtig raus.wenn wir bei musik sind werde ich dir paar sachen von mir auch anbieten die noch unter produktion sind, wenn ich aus dem winterurlaub zurück bin, vielleicht gefallen die dir. ansonsten finde ich die werke von cari und herr minimal generell gut, und sind natürlich auch andere sehr sehr gute dabei, müsste ich aber nachgucken, und jetzt geht es leider nicht mehr.
Aus: berlin | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
Chris Hunter

Usernummer # 3162
|
verfasst
ja, so hatte ich das eigentlich auch vor. erstmal n paar whites und dann mal sehen...
| |
|
|
|
|
|
|
Chris Hunter

Usernummer # 3162
|
verfasst
wenn ich 500 scheiben will? einfache whites. 2000 euro? 4000 DM echt?
| |
|
|
|
|
JoeKa

Usernummer # 1918
|
verfasst
Eine Platte hat ja bekanntlich zwei Seiten, ich würde für die A-Seite "Walking Free" auswählen und für die B-Seite entweder den "Activation Order RMX" oder "Chronoblob". Allerdings muss ich "Walking Free" irgendwann erstmal in seine Endform bringen, und das kann noch dauern, wie ich mich kenne...
Aus: München | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
|
|
Masonry

Usernummer # 3041
|
verfasst
Also ich find die Teile von Denis Karimani (qhead), cari, catekk und cie und noch ein paar anderen generell gut.
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
|