technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Pasquale Maassen - Wenn etwas nicht ist

Autor Thema: Pasquale Maassen - Wenn etwas nicht ist
PasqualeM

Usernummer # 1448

- verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
style: tooltechno
länge: 6:30
name: wenn etwas nicht ist

link: klick

passiert nich wirklich viel, eigentlich mehr so fast garnix. tooltechno halt. egal hauptsache ma wieder 'normalen' tooltechno vom pasqualschen.

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

- verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn ich jetzt auch noch wüsste warum der irgendwie en passwort haben will..... kein plan... toll

argh, ich hasse weihnachten

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*g* pasquale ist dir schon mal aufgefallen das du langsamer wirst? *g*

mir gefällt das tempo so.
*g* des ist quasqualsches schreder sound.

*g* wirklich toolig aber gut.

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Thommysoft
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Diesmal wieder mehr Techno als die letzten Produktionen - aber ganz stark Richtung Minimal-Techno orientiert - toolig, aber nicht schranzig.

Percussions, Sounds und Flächen - das ist alles, was hier geboten wird. Reicht aber in diesem Fall absolut aus. Mit äussert wenigen Mitteln wird hier für ein Tool ein wirklich hochklassiger Spannungsbogen hervorgezaubert.

Immer wieder kleinere Variationen und gelungene Breaks - das sind die Elemente, Minimal-Tools interessant machen. Kein wildes Rumgekloppe, sondern Tool-Techno - industriell angehaucht - mit Herz und Seele.

So macht Tool-Techno Spass! Nicht zu flach gemastert, nicht zu effekthaschend, nicht zu bretternd, nicht zu monoton, aber immer noch schön perkussiv und recht treibend - so hebt man sich vom Einheits-Geschranze ab und steigt in neue Ligen auf.

Ein Tool, aber ein wirklich gutes!

von 5

IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

- verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Pasquale Maassen - Wenn etwas nicht ist

...dann ists nix *gg*

..Ich lads mir runner, wenn ich wieder zuhause bin...

Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

- verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sicherlich nicht schlecht produziert, aber für Weihnachten ist mir das irgednwie zu starker Tobak... Komm auf den Stil jetzt irgendwie nicht so ganz klar.

Liegt wahrscheinlich daran, dass ich von dir sowas nicht mehr gewöhnt bin

Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert

willst du da draus später eigentlich noch ein lied machen?

ernstl
noch nicht registriert

man wieso denn ist eh
nicht so schlecht vielleicht ein "wenig" *g*
abwechslung...

Dave Shester

Usernummer # 4370

- verfasst      Profil von Dave Shester   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich finds net schlecht.

hab alles andere erwartet........is aber normal geworden......und das is auch gut so.

*kneckkebrot*

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Acidspawn

Usernummer # 3764

- verfasst      Profil von Acidspawn   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich mag tools...
und dat geht ab...
auf ´ner platte wär´s noch besser

von 5

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Jeff May

Usernummer # 893

- verfasst      Profil von Jeff May     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich find´s geil. Wieso passiert da nicht viel??? Bei techno brauch nicht mehr passieren. Es muß rocken und das tut´s. Ganz mein Fall.
Aus: Essen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

- verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eh heftig!! Rockt auf jeden Fall! Voll mein Geschmack! von 1

[ 29-12-2001: Beitrag editiert von: Frequencer ]

Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich mag das distante trümmern im hallraum.. unterm strich aber doch zu neutrales tool. als endlosrille

@ thommysoft
"Percussions, Sounds und Flächen - das ist alles, was hier geboten wird"
reichen dir sounds nicht in der musik?

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.