Autor
|
Thema: frakmatik - the system
|
|
|
Thommysoft
noch nicht registriert
|
verfasst
Richie Hawtin lässt grüssen, das könnte streckenweise echt ein Track von De9: Closer to the Edit sein.Frakmatik-typisch gibt es auch hier wieder eine ganze Menge subtile und vor allem im Kopf wirkende Klänge. Ein wirklich dicker, leicht schleppender Groove wird begleitet von unzähligen verschiedenen Klängen, die eine wirlich dichte Atmosphäre schaffen und den Hörer in fremde Welten entführen. Brilliant gesetzte Breaks und immer wieder schöne Variationen im Track - mal Melodie, mal keine, mal dieser Sound, mal ein anderer, mal diese Percussions, mal andere - produzieren hier einen enorm weit gespannten Spannungsbogen. Über Mastering und Arrangement braucht man erneut nix sagen - auf dem Weg zur Perfektion! Frakmatik wie er leibt und lebt: Enorm phantasiereicher Techno, diesmal etwas minimaler, aber dennoch wie immer mit einer ungeahnten Bandbreite und Atmosphäre. Innovativer Techno wie man ihn selten hört. Eine Bereicherung für jede Sammlung. von 5
|
|
Asthma

Usernummer # 1622
|
verfasst
cool.........Schneematschtechno mit tröpfelndem Wasser von der Dachrinne
Aus: 10969 Berlin | Registriert: Dec 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
gazo
100
Usernummer # 3965
|
verfasst
hmm naja ned so meins is mir zu verwirrend ... davon wird mir schwindelig..
Aus: Austria - good old Vienna | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
ich find den total vermastert, den druck wegkompressiert...
|
|
|
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
ich meistens sachen vom pasquale, wenn ich lautstärke teste, und sachen von dir, wenn ich frequenzspektrum hören muss. oder toktok.
|
|
|
|
digitalanalogism

Usernummer # 3102
|
verfasst
hab mich schon lang nich mehr mit techno beschäftigt, aber dieser psycholoop lässt alte erinnerungen erwachen. hier merk ich, was ihr raver immer mit abgehen meint. der sound bohrt sich echt ins hirn. wenn ich nich immer meine 56k ne halbe stunde lang bemühen müsste, würd ich mir mehr von dem zeug ansaugen. hier haste echt mit minimalen mitteln maximalen effekt erzeugt. so stellt sich mir das zumindest dar. meine meinung zu solch straightem techno steigt wieder. cooles teil.
Aus: münchen | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
jason_ynx

Usernummer # 2636
|
verfasst
Mir gefällts auch SEHR gut, reiht sich bequem in den No Future Style rein, insofern man eine solche Schublade definieren könnte...
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001
| |
|
|
SOURCE

Usernummer # 3550
|
verfasst
wunderbarer cortexrocka ... nur is der piepsound sehr gewöhnungsbedürftig
Aus: bochum suburban | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
FreeNotation

Usernummer # 4140
|
verfasst
Leider nur das LOFI gehört. Die PIEPMelo is echt ein wenig bearbeitungswürdig. mit nem anderen Piepton oder ner anderen Melo dafür sintzt noch einiges drin. Im ganzen gefallt mir der song gut.
Aus: Osnabrück | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
was hier an unterschwelligkeiten und ungreifbarkeiten zusammenkommt, respekt.. vor allem wirkts miteinander und nicht nebeneinander.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|