technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » SOURCE - Safety Recover

Autor Thema: SOURCE - Safety Recover
SOURCE

Usernummer # 3550

- verfasst      Profil von SOURCE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
is glaubi ein bissel zuviel compressor-action ... aber dafür au actiontoolmässig ...
Safety Recover

--------------------------------------------

... und ... isch fahr in ein paar stunden in den urlaub yesssss !!! ... daher schon mal an ALLE hier - EIN FROHES FEST und seid artig !!!!

Aus: bochum suburban | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*ggg* woooww geil. gleich der anfang bannt mich. und genau die richtige geschwindigkeit. yeahh dat grooved. und compressor ist doch ok. das wummst dann doch besser. so wie hier.

absolut geil. so muss tool teschno klingen. hammer fett.

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Dave Shester

Usernummer # 4370

- verfasst      Profil von Dave Shester   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

* *

* *

* *

* *

*haut echt rein*

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
gazo
100
Usernummer # 3965

- verfasst      Profil von gazo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mann o mann source..... das ist echt ein brett ! macht wumm wumm wumm treibt gewaltig und groovt unheimlich´

source dich muß ich mir bei meinen DL vormerken..

Aus: Austria - good old Vienna | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Thommysoft
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Anfang ist recht monotoolig, reisst mich irgendwie überhaupt nicht so vom Hocker.

Ne böse stompende Base, recht unauffällige Percussions und ein paar Sfx - nix wirklich besonderes, das sich aus der Masse irgendwie abhebt.. Ab 0.35 scheinst Du Dich ein wenig von Nalin & Kane inspirierst haben zu lassen, die Percussions kommen mir verdammt bekannt vor (Uncle Aka). Macht aber nicht wirklich was, weil der Track dadurch endlich eine persönliche Note bekommt und so langsam richtig in Tritt kommt.

Durch eine paar neue Noise- und Soundeffekte gelingt es dem Track endgültig, einen eigenen, eindeutigen Charakter zu entwicklen. Sehr groovy, schön stompend und mit der nötigen Abwechslung drin, wird der Track angenehm hörbar, was sicherlich auch an dem gelungenen Arrangement und Mastering liegt.

Einzig wirklich markant bleibt aber die Nalin&Kane'schen Percussion-Elemente, der Rest tummelt sich doch arg im Hardtechn-Einheitsbrei. Ein wenig schade drum, denn so bleibt dennnoch ein sehr fader Beigeschmack der Innovationslosigkeit. Es gibt zwar wesentlich langweiligere Tools, aber zur Spitzenklasse mag ich den Track jetzt absolut nicht zählen.

Da hast Du mich schon mehr gekickt. Mehr als ein "recht nett" mag mir da nicht über die Lippen kommen. Du schon öfter bewiesen, dass Du mehr kannst. Ein zwiespältiger Track, der ebenso zwiespältige Eindrück hinterlässt:

und nen halben (3,5 von 5)

[ 22-12-2001: Beitrag editiert von: Thommysoft ]

IP: [logged]
cari
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
von der quali her absolut pressreif.
und spätestens ab 2:50 bleibt kein auge mehr trocken.
steile meile!

ps: actiontool, lol

IP: [logged]
happy030483

Usernummer # 4242

- verfasst      Profil von happy030483     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schique!!
Es ist mal wieder Primetime-session angesagt und das Partyvölkchen stampft unermütlich auf dem Floor, während die perkussiven Elemente in dem hammerfett komprimierten Arrangement ordentlich den abgerundeten Track vorwärts treiben. Durch kleine getimte Breakeinlagen wirkt das ganze absolut Phat!! Die Nacht hat begonnen - wir feiern ein Fest im finstertiefen Kellergewölbe - YESS!!

Den Urlaub hast dir jetzt verdient

Greetz *Happy*

Aus: Dessau | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
SOURCE

Usernummer # 3550

- verfasst      Profil von SOURCE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ all thx 4 feedback

@ thommysoft Nalin & Kane höre isch nu wirklich nischt ...
aber tooltech 4 life !!!!!

Gsazz

Usernummer # 2782

- verfasst      Profil von Gsazz     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
willkommen zurück
OK, verspätet aber ich muss auch noch mein Statement zu deinem Track abgeben...
OK, erstmal gewohnte Qualität, industrial wie man es von dir gewohnt ist. Geht schön nach vorne und vorallem der Sound der bei ca. 1:22 einsetzt ist sehr sehr schön :-)
Einziges Manko ist vielleicht die Hat, da hättest meiner Meinung nach auch noch ne besondere nehmen sollen, so heben sich "nur" die Sequenzen wohltuend hervor.

anyways: 4 / 5

gruß
-daniel-

Aus: Biberach | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
FreeNotation

Usernummer # 4140

- verfasst      Profil von FreeNotation     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich find geil !
Irgentetwas könnte noch dazu kommen aber aber ... mach weiter so.

Aus: Osnabrück | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
SOURCE

Usernummer # 3550

@ Gsazz - die hatz !?! mussi au nomma hören, wes net wat du meinz ... oder geht et dir um nen anderen hihat sound (is natürlich stanni neunohneun hier)

@ freenotation - jung, sach wat fehlt und kann versuchen gerade zu biegeln ... ... solange et dem toolcharakter net schadet

[ 31-12-2001: Beitrag editiert von: SOURCE ]

DJ Acidrain

Usernummer # 3420

- verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da mir der andere track (kinder der i-kultur) so gut gefallen hat muss ich mir den hier natürlich gleich auch noch anhören.....

WOOW... der ist ja noch geiler..

da hab ich echt nix zu meckern.. WEITER SO! definitiv ein weiteres brett aus dem TF!

Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Jeff May

Usernummer # 893

- verfasst      Profil von Jeff May     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
rockt fett! voher die ganze zeit ALENIA gehört, und jetzt deinen sound der sehr fett ankommt! intternet rulez!

Wieso wird sowas jetzt nicht gepresst?
Fragen wir uns gerade!?! : confused:

[ 01-01-2002: Beitrag editiert von: Jeff May ]

Aus: Essen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.