Autor
|
Thema: SOURCE - Safety Recover
|
|
|
|
|
Thommysoft
noch nicht registriert
|
verfasst
Der Anfang ist recht monotoolig, reisst mich irgendwie überhaupt nicht so vom Hocker.Ne böse stompende Base, recht unauffällige Percussions und ein paar Sfx - nix wirklich besonderes, das sich aus der Masse irgendwie abhebt.. Ab 0.35 scheinst Du Dich ein wenig von Nalin & Kane inspirierst haben zu lassen, die Percussions kommen mir verdammt bekannt vor (Uncle Aka). Macht aber nicht wirklich was, weil der Track dadurch endlich eine persönliche Note bekommt und so langsam richtig in Tritt kommt. Durch eine paar neue Noise- und Soundeffekte gelingt es dem Track endgültig, einen eigenen, eindeutigen Charakter zu entwicklen. Sehr groovy, schön stompend und mit der nötigen Abwechslung drin, wird der Track angenehm hörbar, was sicherlich auch an dem gelungenen Arrangement und Mastering liegt. Einzig wirklich markant bleibt aber die Nalin&Kane'schen Percussion-Elemente, der Rest tummelt sich doch arg im Hardtechn-Einheitsbrei. Ein wenig schade drum, denn so bleibt dennnoch ein sehr fader Beigeschmack der Innovationslosigkeit. Es gibt zwar wesentlich langweiligere Tools, aber zur Spitzenklasse mag ich den Track jetzt absolut nicht zählen. Da hast Du mich schon mehr gekickt. Mehr als ein "recht nett" mag mir da nicht über die Lippen kommen. Du schon öfter bewiesen, dass Du mehr kannst. Ein zwiespältiger Track, der ebenso zwiespältige Eindrück hinterlässt: und nen halben (3,5 von 5) [ 22-12-2001: Beitrag editiert von: Thommysoft ]
|
|
|
|
|
|
FreeNotation

Usernummer # 4140
|
verfasst
Ich find geil ! Irgentetwas könnte noch dazu kommen aber aber ... mach weiter so.
Aus: Osnabrück | Registriert: Oct 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
|