Autor
|
Thema: frakmatik - molekularstruktur
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
hört sich ganz geil an, rollt gut. das instrument, das nach und nach aufgeht, mag ich allerdings nicht so sehr. das klingt mir zu schrill. aufbau ist vollkommen legal
|
|
Herr Minimal

Usernummer # 3603
|
verfasst
das macht dem ding doch gerade aus! das gubt dem die würze des kranken.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680
|
verfasst
stimme cari zu. wenn auch nicht zu schräg, so zumindest zu vordergründig, nervt daduch leider eher als dass es kickt. rhythmisch gesehen wieder gewohnte qualität.
Aus: hamburg | Registriert: May 2001
| |
|
|
Herr Minimal

Usernummer # 3603
|
verfasst
hmnjo egal hab den eh nur gemacht um mich zu befriedigen.
| |
|
|
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680
|
verfasst
es kann eben nicht immer nur jubel geben...  hab ja eh schon die festplatte voll mit deinen sachen...
Aus: hamburg | Registriert: May 2001
| |
|
|
Herr Minimal

Usernummer # 3603
|
verfasst
njo nur ist det hier mein favoriet.
| |
|
|
ZeHa
Grave Digger
Usernummer # 3572
|
verfasst
Ist zwar wirklich cool produziert, aber leider nicht so mein Style... die "Orgel" erinnert mich übrigens an Hexstatic...
Aus: Friedrichshafen | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
happy030483

Usernummer # 4242
|
verfasst
i love orgel .. bunkerorgel
Aus: Dessau | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
|
Thommysoft
noch nicht registriert
|
verfasst
Anfangen tut's ja mit den Beats recht Standard, aber diese "Saug-Zieh-Schubs"-Chords (keine Ahnung wie ich's nennen soll) belehren einen da schnell eines besseren.Leider/zum Glück sind diese "Chord" auch der einzige wirkliche Tiefpunkt des Tracks. Sich die über Kopfhörer anzuhören ist schon eine harte Bewährungsprobe, da sie den Gleichgewichtssinn ganz schön ins wackeln bringen. Aber wenn der Bass sich langsam aus dem Hintergrund löst und stärker in Erscheinung tritt, hebt sich dieser Effekt langsam aber sicher auf und der Track wird immer besser. Wenn dann der zweite Chord langsam aber sicher die Führung übernimmt, gewinnt der Track immer deutlicher an Profil. Klingt sehr geil. Auch wenn der Track an sich sehr monoton ist, ist er durch die kleinen Variationen in der Melodie immer noch abwechslungsreich genug, um den Hörer bei Stange zu halten. Der Spannungsbogen ist zwar insgesamt nicht so ausgereift wie bei Deinen anderen Produktionen, dennoch ist der Qualitätsstandard immer noch sehr hoch. Über Arrangement und Mastering braucht man ja bei Dir sowieso selten meckern, auch diesmal hast Du wieder ins volle getroffen. So klingt Minimalismus der Spass macht, trotzdem ist der Track im Vergleich zu Deinen anderen Sachen nur ein Tool - aber ein gutes... von 5
|
|
|
|
|
|