technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » forget - fachkreis - nulllinie - remix

Autor Thema: forget - fachkreis - nulllinie - remix
Dave Shester

Usernummer # 4370

- verfasst      Profil von Dave Shester   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
okai - bin früher fertig geworden als ich dachte...

hat zwar nich mehr viel mit dem orginal zu tun dafür isses viel besser.....

und extra für herr minimal...percussions bis zum abwinken....

forget-fachkreis-nulllinie-remix----dl

forget-fachkreis-nullline-remix----hifi

forget-fachkreis-nulllinie-remix----lofi

*sauerstoff*

ps:@tommy hast recht aber iner disco ises halt noch am lautesten.....*gg*

schon gehört? forget

[ 18-12-2001: Beitrag editiert von: Dave Shester ]

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
R_Boost

Usernummer # 2207

- verfasst      Profil von R_Boost     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Flatline: Hmm...zwar nicht so mein Style, aber hat trotz Monotonie was...jedoch stehen die Synths imho zu weit im Background...auch ne harte snare hin und wieder würde ein wenig mehr Frische reinbringen. Die Höhen könnten ein wenig prägnanter sein.

[ 18-12-2001: Beitrag editiert von: escii ]

Aus: Chang Rai | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich fands original besser...
IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

- verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr druckvoll, auch wenn der compressor schon am explodieren ist und der hall etwas die soundz neblig einlullt, aber womöglich hast du das auch beabsichtigt.

kenn mich mit solchen clubtools nicht aus, würde aber sagen, es ist gelungen.

[ 18-12-2001: Beitrag editiert von: stijlleben ]

Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ah hilfe vviiieeeelll zu hallig !!!
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Cie
A3000
Usernummer # 3564

- verfasst      Profil von Cie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die percussions rocken... die abgeh-stimmung kommt auf... minimal... wird aber nie langweilig... dieses "geknarze" da find ich geil... später die strings/synth passen auch... könnte vielleicht noch was variiert werden... an den Effekten mußt Du aber noch was feilen -> siehe Kry...
Sonst Cool! =)

Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
rodeo

Usernummer # 4362

- verfasst      Profil von rodeo         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schwärm.
as ist doch mal optimaler sound zum fliegen und tanzen. hat alles was man so braucht.
gruß an den composer und weiter so.
rodeo

Aus: hh | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Dave Shester

Usernummer # 4370

- verfasst      Profil von Dave Shester   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja oben steht ja extra für herr.....

und wer schreibt mir nix.....*g*

Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*g* oh sorry lol hab den heute mittach schon gehört habt. nur habs verafft nen kommment zu schreiben.

die percussion sind gut :D
sehr gut sogar. gut treibend.

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Dave Shester

Usernummer # 4370

yes! und das vom meister....*g*
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lol

[ 20-12-2001: Beitrag editiert von: Herr Minimal ]

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Asthma

Usernummer # 1622

- verfasst      Profil von Asthma   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mhhh?...weiß garnicht was ich dazu sagen soll....ist mir irgendwie zu leblos...zu unhypnotisch. der basslauf haut mich garnicht vom hocker und es spielt und spielt und spielt so vor sich hin. nach dem motto: ich-muß-jetzt-irgendwie-musik-machen-egal-wie

sorry dave
dave? ich habe angst...(2001-Odysee im Weltraum)
aber ich mags nich

Aus: 10969 Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Acidspawn

Usernummer # 3764

- verfasst      Profil von Acidspawn   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mag ich, schönes tool...
geht im club sicher ab wie sau...

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
303burns

Usernummer # 986

- verfasst      Profil von 303burns     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm... ganz gute ansätze, aber die bassline bzw. melodie nervt mich. rhythmus ist okay und steigert sich gut. die bassdrum mit dem hall gefällt mir.
Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Thommysoft
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Huppsa, was ist das denn?? Nachdem ich das Original ohne Ende verrissen habe, klappt mir hier ja tatsächlich die Kinnlade herunter.

Die eigentlich sehr geile Bassline holpert anfangs zwar im Zusammenspiel mit der Base ein wenig unrhythmisch vor sich, man gewöht sich aber ziemlich schnell daran. Irgendwie recht exotisch, aber trotzdem ziemlich treibend. Nach und nach steigert sich der Track dann in ein subtiles Percussiv-Monster, das permanent zwischen Genie und Wahnsinn, oder besser gesagt zwischen genialem Drive und Percussion-Overkill tendiert.

Die saugen Flächen-Lines passen sich über die ganze Länge sehr schön in das Gesamtbild ein und retten der Track vor zu extrem ausgelebtem Percussion-Fetischismus. So um 4.20 rum wird es zwar durch die Noises kurzfristig sehr unrhythmisch und man befürchtet einen totalen Bruch, aber glücklicherweise beweist einem der Track recht schnell das Gegenteil.

Der Track beschränkt sich zwar mehr oder weniger auf eine wenige Stilmittel, aber trotzdem entwickelt er eine ziemliche Energie, baut einen minimalen, aber interessanten Spannungsbogen auf und reisst den Hörer nach und nach in einen Strudel perkussiver Extase, der das Blut zum Kochen bringt. Arrangement und Mastering sind ebenfalls recht ausgewogen und druckvoll.

Ich bin mir zwar immer noch nicht sicher warum genau, aber der Track reisst mich wirklich mit. Derbe geil!

von 5

IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.