Autor
|
Thema: Time To Die
|
gazo
100
Usernummer # 3965
|
verfasst
ein neuer track von mir.. diesmal ein bisschen melodischer und einem netten sprachsampel in der mitte.titel : Time To Die länge : 4:30 Art : techno DL : Time to Die Kritik erwünscht !! rmx auch möglich [ 16-12-2001: Beitrag editiert von: gazo ]
Aus: Austria - good old Vienna | Registriert: Oct 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
DJ Dream Maker

Usernummer # 4111
|
verfasst
Hi.Der Track gefehlt mir sehr, vor allem der Sprachsample in der Mitte des Tracks. Ich bin ziemlich neu hier und ich weis nicht so richtig mit welchen Programmen ich arbeiten soll. Kannst du mir vielleicht helfen und mir sagen welche Programme du für den Track benutzt hast. Du würdest mir damit sehr helfen. Schon mal vielen dank im voraus !!! MfG
Aus: Duisburg | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
gazo
100
Usernummer # 3965
|
verfasst
@timmy: samples sind bereit.bitte poste deine adi
Aus: Austria - good old Vienna | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
rodeo

Usernummer # 4362
|
verfasst
gut - gefällt mir - ist angenehm zu hören. bei den sounds entwickelt man einen zuckenden körper - der sprachsample lässt die innere ruhe raus und man ist positiv geschockt von diesem. weiter so. rodeo
Aus: hh | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
|
Thommysoft
noch nicht registriert
|
verfasst
Ich hätt ja fast schon wieder ausgemacht. Die erste Minute, die ja nur aus Percussions besteht, ist absolut langweilig und überflüssig. Ein Intro ist ja okay, aber so sehr muss man das dan doch nicht herauszögern. Viel zu viel des Guten.Wenn man aber tatsächlich die Motivation hat, sich weiter durchzuhören, wird man doch wirklich überrascht. Auch wenn sich die Bassline-Melodie recht retro anhört, so hat sie doch einen nicht unwesentlichen Charme. Recht relaxt mit einem Tick Trance, aber dennoch noch zu effekthaschend-massentauglich, erzeugt sie eine gewisse melodische Deepness. Das Break mit dem Vocal ist auch durchaus gelungen. Danach geht es dann mit der Melodie es massentauglicher weiter, aber da gibt es weitaus schlimmeres. Das passt schon insgesamt sehr gut - den Stempel "Kommerz" verdient der Track sicher nicht, da er für heutige Tranceproduktionen einfach zu wenig Abgefaktor hat und einfach nicht die heutzutage gängigen Trackstrukturen aufweist. Stattdessen erinnert er subtil daran, was Trance wirklich einmal gewesen ist und trotzdem klingt er recht neuzeitlich. Sehr ruhig, angenehm deep, minimal aber gut arrangiert und auch entsprechend gemastert hat man hier einen Track vor sich, der zwar tanzbar ist, aber eher fürs Homelistening geeignet ist. Mir gefällts! und nen halben von 5 (3,5 von 5) 0,5 Abzug wegen des Intros.
|
|
Masonry

Usernummer # 3041
|
verfasst
Geile Melo und coole Drumline. Die erste Melo könnte etwas Distortion mit der Zeit gebrauchen. Die zweite Melo (eigentlich nur anderes Instrument) nach dem Sample setzt zu schnell ein. Fade-In. Die Hihats klingen auch sehr schön.
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
|
|