Autor
|
Thema: frakmatik - silent voices
|
|
|
|
|
|
|
|
Dave Shester

Usernummer # 4370
|
verfasst
ich mein natürlich wie immer geil und fett und hart und frisch und und und..........
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Herr Minimal

Usernummer # 3603
|
verfasst
ich find den irgendwie nicht so pralle aber ok. hoffe er gefällt.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
ndark

Usernummer # 3037
|
verfasst
gut, aber etwas zu standardmäßig für dich. Fehlt dir die Inspiration? Vielleicht sind meine Ansprüche an deine Tracks aber auch einfach zu groß geworden.
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
Thommysoft
noch nicht registriert
|
verfasst
Wesentlich ausgereifter als die Rohfassung, da hast Du im Arrangement wirklich ne Menge rausgeholt.Das Intro baut sich mit den saugenden Flächen und den sehr langsam reinkommen den Beat schön langsam auf. Schon fast an den Nerven zerrend, so lange ziehst Du es hin. Man kann es eigentlich nicht abwarten. Jezt fällt mir auch endlich ein, an was mich diese Flächen erinnern: L.S.G. - The Train of Thought 1.1. - bloss irgendwie wesentlich subtiler... Die Vocals verstärken die angenehm düstere, typische Frakmatik-Stimmung noch mehr und runden den Track sehr schön ab. Besonders im ersten Break sind sie sehr effektvoll. Seine besondere Faszination entwickelt der Track vor allem durch das minimale Niveau auf dem er sich bewegt. Es passiert zwar nicht viel, aber davon eine ganze Menge. Kein künstliches Gieren nach Effekthascherei, sondern extrem beeindruckende Düsternis pur. Gegen Ende kommt zwar durch eine Variationen, Modulationen und die 303 noch etwas mehr Abwechslung in Spiel. Diese führt jedoch nicht zu einem Bruch in dem Track, sondern führt das Konzept nur konsequent weiter und erweitert es um einige neue Gesichtspunkte. Ich bin mal wieder beeindruckt, mit wie wenigen Mittel du eine rundum stimmige, zwischen dedrohlich-düster und beklemmend-melanchlosch tendierende Atmosphäre aufbaust. Das Arrrangenment, das Mastering und vor allem der Spannungsbogen sind in meinen Ohren fast perfekt gelungen und sehr professionell. Sicherlich einer Deiner besten Tracks. Es wächst und wächst und wächst und gedeiht... von 5
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
alles ist perfekt, nur den punkt, an dem die drums abgehen, vermisse ich bei so liedern immer... da steh ich im club und spring von einem bein aufs andere, weil ich auf die claps warte. hm, da sind jetzt welche gekommen, die sind aber viel zu dünn und haben keinen druck, das macht ja nur klack! klack!, wo ich lieber weggeklatscht werden würde  schade für mich, wenn du das so lassen willst, allerdings sind sicher nicht alle meiner meinung, also nimms net so wichtig. wie gesagt: bis auf die klapps ists genau mein ding.
|
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
ich mag dicke claps, die langsam angerauscht kommen, dann direkt in dein gesicht klatschen und langsam verhallen
|
|
|
|
Herr Minimal

Usernummer # 3603
|
verfasst
najo leutz ab 3:20 find ich die claps nun schon fast penetrant ins ohr stechend.
| |
|
|
|
|
|
|
Herr Minimal

Usernummer # 3603
|
verfasst
longplayer nicht lol obwohl genug material eigentlich da wär.
| |
|
|
|
Herr Minimal

Usernummer # 3603
|
verfasst
hm sowas kann ich leider nur schlecht beurteilen. wie auch bin ja nie in clubs. aber wenn das stimmen sollte. yiipii
| |
|
|
|
Herr Minimal

Usernummer # 3603
|
verfasst
*g* meiner tracks basieren ledeglich auf wohnzimmer erfahrungen
| |
|
|
Dave Shester

Usernummer # 4370
|
verfasst
das bedeutet dein style hat sich seperat und unabhängig von dem rest der welt entwickelt. naja auch ne möglichkeit*g*
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
Thommysoft
noch nicht registriert
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von Herr Minimal: *g* meiner tracks basieren ledeglich auf wohnzimmer erfahrungen 
Sozusagen Couch-Techno *gg* quote: Ursprünglich geschrieben von Dave Shester: wie nie in clubs?????  man muß doch den tanzteufel irgendwo austreiben...dabei sterben und wiedergebohren werden......!!!!
Öhm, da muss ich mich dem Mini anschliessen. Meinereiner hat in seinem ganzen Leben auch noch nie einen Club betreten... Guter Techno funktioniert halt auch im Kopf und nicht nur in den Beinen...
|
|
|
|
Thommysoft
noch nicht registriert
|
verfasst
@HypNom Na, ich weiss nicht so recht... Ich bin sowieso nicht das typische kreischende, tobende Raverlein (*gg*), das im Club voll abgeht.Mir ist es wichtig, dass ich bei der Musik noch jedes kleinste Details hören kann - was ja auch oft genau die Dinge sind, die am meisten kicken oder beeindrucken - und das geht nun mal am besten zuhause mit Köpfhörern. Ich möchte echt nicht wissen, was ne schlechte Soundanlage aus Mini's Tracks, die ja eh mehr im Kopf als in den Beinen wirken, machen kann.
|
|