technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » DJ Amok - Sadistic Pleasures Part 1

Autor Thema: DJ Amok - Sadistic Pleasures Part 1
DJAmok

Usernummer # 1892

- verfasst      Profil von DJAmok   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und wieder ein neuer und diesmal wahrscheinlich mein härtester bis jetzt.

Titel: DJ Amok - Sadistic Pleasures Part 1
Style: Technosis Brachialis
Länge: 6:47
URL: http://artists.mp3s.com/artist_song/2083/2083811.html

Und Kritik wird wie immer erwünscht und ernstgenommen (ausser "mach mal softer"). Viel Spaß!

Aus: Space | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
DJAmok

Usernummer # 1892

- verfasst      Profil von DJAmok   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
30 Views und kein einziger Reply? Wasn heut los?
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klingt bischen nach pasquale von den älteren sachen

aber schoon tief und fett.
gefallen tut.

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
bigbabou

Usernummer # 3475

- verfasst      Profil von bigbabou   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...die Mühle is in Aktion!!!
also jetzt mal echt, der Name lässt schon Interpretation zu.
Ich will net wissen, wie Du vor der Musik da gesessen hast, als Du sie erzeugt hast!!!

HAMMERHARTES BRETT!
und... STRESS IS GEIL!!!
die Samples da schicken auch ganz geil. Aber hmmm, so richtig Charakter kann ich da net erkennen, weil das alles ja verzerrt ist (oder is das der Charakter? *gg*)

peace

Aus: Trier / Zweibrücken | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]  
DJAmok

Usernummer # 1892

) Ja also hmmm, meine Mudder hat gemeint des hätt "grotesk" ausgesehn, als ich des Lied komponiert hab, Sonntag nachmittags ungewaschen in unnerhos vorm PC gehockt, die gestörte Katze wieder aufm Verstärker (weil der so schön warm wird), kein Licht, keine frische Luft und nur ne Schüssel Müsli vom Abend davor auf meinem Schreibtisch. So entsteht diese Sorte Musik *g*
Und die Verzerrung is weitgehend Absicht, bis auf bei 5:03, da hat der Compressor versagt, das muß ich nochmal richten

Chris Hunter

Usernummer # 3162

- verfasst      Profil von Chris Hunter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jaaa, ich kenn diese art zu produzieren. (ich gesern nach m MTW wollt eigentlch ins bett. hab auch noch 3 min fertig gemacht :-)

aber ich wollt a nur sagen: OOOOBERGEILER TRACK

bekommt erstmal n wochenplatz bei mir im auto :-)
Danke für das Material..

PS: @ Amok: wie machst du das mit deiner mutter? ich hab mir angewöhnt alle 5 min zu speichern. die haut mir imemr die sicherungen raus!

Aus: Frankfurt | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]  
bigbabou

Usernummer # 3475

- verfasst      Profil von bigbabou   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
coole Art zu produzieren... mittlerweile geht das bei mir so ähnlich. Vor allem, wenn bei mir Afterhour is und die anderen hören zu und so :-)
*alleeinwenigverklatschtausderWäschegugg*

cooler Sound... is ne Pressung auf JEDEN Fall wert und direkt dann so gegen 3.00 a.m. auf die turnies und die Leute wegwixen!
yeah

peace

Aus: Trier / Zweibrücken | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]  
Thommysoft
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Öhm ja, stompender "Auf-die-Fresse"-Techno in Reinkultur.

Prügelt auf einen ohne Ende ein, lässt keine Luft zu atmen und macht das Hirn matschig.

Relativ minimales Gebretter, das nur von den genial stampfenden Beats und dem Noisegewitter lebt.
Trotzdem ziemlich gut arrangiert und gemastert und auch der Spannungsbogen ist für diese Art Musik sehr gelungen.

Musik, die man nicht immer hören kann, aber für bestimmte Momente sehr gut geeignet.

Irgendwie faszienierend, irgendwie nervig. Irgendwie geil, irgendwie auch nicht. Ein typischer "keine-Ahnung"-Track, davon aber jede Menge.

Tendiert je nach Stimmung zwischen
von 5 und
von 5

Ziemlich undefinierbar...

[ 16-12-2001: Beitrag editiert von: Thommysoft ]

IP: [logged]
ernstl
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
du bist krank *g* ist aber nett gemeind aber was musikproduziern anbelangt bist du echt krank aber gefällt mir echt gut das teil....
IP: [logged]
Chris Hunter

Usernummer # 3162

- verfasst      Profil von Chris Hunter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, ich muss auch nochmal meinen senf dazugeben, oder ketchup wie du willst.

hab mir den track ja mittlrweile n biss öfter angehört und muss sagen. macht voll spass, gerade das noisegewitter find ich so schön, darin kamma so schön schwimmen und s lässt sich ma obergeil mixen musst ich heute feststellen. Ich mags.....ach ja, und wirklich schöne geräusche am anfang.. *knuddel*

[ 16-12-2001: Beitrag editiert von: Chris Hunter ]

Aus: Frankfurt | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]  
DJAmok

Usernummer # 1892

Freut mich, daß das Teil so gut gefällt gibts hier aufm Board eigentlich ausser mir noch en paar CDJs, die das Teil mal in ner Disse spielen könnten? Also wenn nich, ich werd das Ding am 12.01. spielen, ich sach dann vorher nochma bescheid wo.

@ Hunter: Das mit der Sicherung war bei mir nur am Anfang en Problem. Hab dann gemerkt, daß es hilft, sie mal n bissi in die Musik einzuweihen, und prompt war es kein bloßer Krach mehr. Die hat jetzt richig Ahnung davon und läßt mir zu Weihnachten meinen Keller abdämmen

Dj-Unvisible

Usernummer # 2235

- verfasst      Profil von Dj-Unvisible     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hammer genau meine musik die mir gefällt!
Würde ich mir denke ich auch als vinyl kaufen!

Aus: Sindelfingen (nähe Stuttgart) | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.