Autor
|
Thema: DJ Amok - Sadistic Pleasures Part 1
|
|
DJAmok
Usernummer # 1892
|
verfasst
30 Views und kein einziger Reply? Wasn heut los?
Aus: Space | Registriert: Feb 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
DJAmok
Usernummer # 1892
|
verfasst
) Ja also hmmm, meine Mudder hat gemeint des hätt "grotesk" ausgesehn, als ich des Lied komponiert hab, Sonntag nachmittags ungewaschen in unnerhos vorm PC gehockt, die gestörte Katze wieder aufm Verstärker (weil der so schön warm wird), kein Licht, keine frische Luft und nur ne Schüssel Müsli vom Abend davor auf meinem Schreibtisch. So entsteht diese Sorte Musik *g* Und die Verzerrung is weitgehend Absicht, bis auf bei 5:03, da hat der Compressor versagt, das muß ich nochmal richten
Aus: Space | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
|
Thommysoft
noch nicht registriert
|
verfasst
Öhm ja, stompender "Auf-die-Fresse"-Techno in Reinkultur.Prügelt auf einen ohne Ende ein, lässt keine Luft zu atmen und macht das Hirn matschig. Relativ minimales Gebretter, das nur von den genial stampfenden Beats und dem Noisegewitter lebt. Trotzdem ziemlich gut arrangiert und gemastert und auch der Spannungsbogen ist für diese Art Musik sehr gelungen. Musik, die man nicht immer hören kann, aber für bestimmte Momente sehr gut geeignet. Irgendwie faszienierend, irgendwie nervig. Irgendwie geil, irgendwie auch nicht. Ein typischer "keine-Ahnung"-Track, davon aber jede Menge. Tendiert je nach Stimmung zwischen von 5 und von 5 Ziemlich undefinierbar... [ 16-12-2001: Beitrag editiert von: Thommysoft ]
|
|
ernstl
noch nicht registriert
|
verfasst
du bist krank *g* ist aber nett gemeind aber was musikproduziern anbelangt bist du echt krank aber gefällt mir echt gut das teil....
|
|
|
|
Dj-Unvisible
Usernummer # 2235
|
verfasst
hammer genau meine musik die mir gefällt! Würde ich mir denke ich auch als vinyl kaufen!
Aus: Sindelfingen (nähe Stuttgart) | Registriert: Apr 2001
| |
|
|