technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » "Industrial Games" - strukturierter Stress ist kein Stress

Autor Thema: "Industrial Games" - strukturierter Stress ist kein Stress
bigbabou

Usernummer # 3475

- verfasst      Profil von bigbabou   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi ihr!

gaaaaanz neu hat mir MP3.de diesen Track hier freigeschaltet. Leider krieg ich wohl hier auch nur den Download hin, der Rest is mir jetzt grad zu viel... ich schau morgen ma aber jetzt? *strahl* jetzt besser net...

*** INDUSTRIAL GAMES ***

erzeugt und arrangiert: Marcel Remmy
"Stress mit Struktur ist Melodie und daher kein Stress"
...und was ist Stress? *gg*

greetinx

Aus: Trier / Zweibrücken | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]  
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmmm dl funzt net ;(
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Thommysoft
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier auch noch mal.

Preview
Download

IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmm neee...der ist mir zu einfach und zu billig gestrickt...aber geile Ansätze drinn, wie ich finde!
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
happy030483

Usernummer # 4242

- verfasst      Profil von happy030483     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hiho!!

Der Track wirkt noch ziemlich plump und unausgereift, d.h. wenn's quitscht mag ich das normalerweise, aber das dröhnt ja so penetrant heftig urplötzlich gnadenlos und lässt mich erstmal aufschrecken.
Die Snaredrums haben zuvieldoll Resonanz drauf, das nervt mich akut und ich wär ehrlichgesagt froh, wenn die zwischendurch auch mal aussetzen würden. Die Ride-Hihat ist imho zu laut und die BD verschwindet hinter den klirrenden Höhen, bzw. Mitten.
Die Schranzklangansätze zu Beginn gefallen mir recht gut, jedoch macht der Rest alles kaputt.
Bastel ma noch a bisserl und nicht bös sein über so viel Kritik

Keep Smiling, greetz *happy*

Aus: Dessau | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Dave Shester

Usernummer # 4370

- verfasst      Profil von Dave Shester   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
anfang geil...
höhen auf jeden fall zu hoch...aua...
beat-technisch könnte mehr passieren...

also :
-Sounds abrunden
-höhen raus - mehr bass
-und nen abstrackten beat(etwas mit ryhtmus?)
-und dann yeah!!!!

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Cie
A3000
Usernummer # 3564

- verfasst      Profil von Cie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die höhen sind ja derbe krass... aua!
schließ mich LongOne an... zu einfach gestrickt... und die sounds überzeugen mich auch nicht... da passiert ja nicht viel... und der sound, der da alle 4tel reinhaut... derbe!!!
2/10!

[ 15-12-2001: Beitrag editiert von: Cie ]

Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
bigbabou

Usernummer # 3475

- verfasst      Profil von bigbabou   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
thx jungs!

irgendwie merk ich grad, dass es wohl net sooo viel Sinn macht, mit nem Kopfhörer zu mastern...
ich "darf" hier wo ich wohne den Bass net haben :-/
aber ich mix den Track auf gut Glück dann ma neu und naja: das glaubt mir zwar wohl eh keiner, aber wenn sich das Ganze als Tool vorstellt, ist es garnet so verkehrt, dass das Teil keinen Schnickschnack von Abwechslung hat. Und ich mach die meisten meiner Lieder mit der Intention: Tool.

aber mir is Kritik lieber als ein Wischiwaschi aus Schleimerei und Nixausdrücken.
nochma THANX Leute

Aus: Trier / Zweibrücken | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]  
Thommysoft
noch nicht registriert

Öhm, nee, nicht wirklich...

Standard-Rumkloppe, das noch weniger als überhaupt nicht inspiriert wirkt. Unstrukturiertes Percussion- und Noise-Gewitter, das einen auf Grund seiner Brachialität und Höhenlastigkeit die Tränen in die Augen treibt.

Es sind einige gute Ansätze drin, die aber nicht konsequent weiter geführt sind und in der Hektik des Tracks einfach untergehen.

Das ist einfach zu viel (bzw. zu wenig) des guten. Viel langweiliger kann Techno nicht sein - gefällt mit gar nicht. Deshalb:

0,5 von 5 (für die guten Ansätze)

cari
noch nicht registriert

man kann ruhig mitm kopfhörer mastern - wenn mans zuerst durch den direkten vergleich kopfhörer vs. anlage gelernt hat.
heisst: die nachbarn muessen raus!

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.