Autor
|
Thema: Revolution (Acid makes me danced remix)
|
bigbabou
Usernummer # 3475
|
verfasst
Remix von mir, hoff doch in akzeptabler Qualität.*** SOUNDFREAKS - REVOLUTION (acid makes me danced remix)*** remixed by Marcel Remmy. *kippe* so, das hab ich ja dann mal hingekriegt heute nacht... und denkt immer dran: Jeder Augenblick mit Wunsch-Akkustik ist ein Traum. greetinx ps: so richtig hingekriegt hab ich´s dann doch net, aber ihr könnt ihn ja downloaden. sorry, anders knusper ich das net... [ 14-12-2001: Beitrag editiert von: bigbabou ]
Aus: Trier / Zweibrücken | Registriert: Aug 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779
|
verfasst
Mähhhhhh hier auch nicht...will mugge hören *g*
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779
|
verfasst
Danke Thommy! Funzt! *saug*
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
|
|
Thommysoft
noch nicht registriert
|
verfasst
Der Groove ist einfach nur langweiliges Gekloppe, das in Richtung Standard-Schranz mit Samples, die wie aus der Mottenkiste klingen, tendiert. Klingt nicht grade sonderlich inspiriert.Die Bassline und die Flächensound sind dagegen sehr gut gelungen, gehen jedoch leider im Beat total unter. Mit dem Track hast Du leider die Schwächen ausgebaut und die Stärken in den Hintergrund treten lassen. Dementsprechend ist das Arrangement auch nicht wirklich gelungen. Das Mastering ist schon relativ okay, weil sehr druckvoll und auch der Spannungsbogen ist für einen so kurzen Track akzeptabel. Wenn Du das Zusammenspiel der einzelnen Komponenten genau umgekehrt gemacht hättest, wäre da vielleicht etwas wirklich tolles draus geworden. So hast Du aber die Dominanz der Beats und die das Untergehen der restlichen Elemnte genau auf das falsche Pferd gesetzt. Sehr guter Ansatz, mangelhafte Umsetzung. Deshalb nur: von 5 [ 16-12-2001: Beitrag editiert von: Thommysoft ]
|
|