Autor
|
Thema: Cie - Kateka
|
Cie
A3000
Usernummer # 3564
|
verfasst
Hallo!Eins meiner neuesten Werke... monoton, minimal?? *g* Kateka - Minimal Techno: Download PreListen (LoFi) home *greeets* [ 13-12-2001: Beitrag editiert von: Cie ]
Aus: Köln | Registriert: Aug 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Masonry

Usernummer # 3041
|
verfasst
Der Anfang ist zu monoton. Ins Vowel könnte ein wenig Modulation rein. Nicht sofort, aber später. Insgesamt erinnert mich der Track an DJ Hooligan, mit dem harten Bass und so. Die Schlagzeugline fand ich am Anfang zu 08/15, aber die rockt mit der Zeit ungemein, weil immer wieder was dazukommt. Und die Synths erinnern mich an Oldschool. Oldschool rules. Für mich ist es ein Oldschool-Track. Feine Sache.
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
Dave Shester

Usernummer # 4370
|
verfasst
der anfang is echt scheiße...ich wollt es schon ausmachen....zu glück hab ich es nich jemacht. Der synth is ja ssoooooooo geil. und überhaupt die ganze steigerung. man. heftigst. *gggg* alter echt bleibt voll hängen im kopf.....
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
|
Masonry

Usernummer # 3041
|
verfasst
Ja Mann. Das ist voll krass oldschool. Vielleicht hat sich das nur bein ersten hören so angehört. Nee, is Oldschool. L.A. Style.
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
|
|
|
|
Cie
A3000
Usernummer # 3564
|
verfasst
thanx =)
Aus: Köln | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
Thommysoft
noch nicht registriert
|
verfasst
Eine nette Basedrum, ein paar Percussions, ein quasi nicht vorhandener Bass und ein einziges Vocal-Sample machen noch lange keinen guten Track.Auch die Chords, die kurzfristig mal ein wenig Frische in den Track bringen, sind viel zu schnell verbraucht und wirken recht schnell langweilig. Minimalismus ist schön und gut, aber hiermit hast Du es definitv übertrieben... Minimales Rumgehacke auf einem Vocal-Sample, das viel zu schnell ausgelutscht klingt. Innvations- und Abgehfaktor fast gleich null. Für den Part ohne Chords: 0,5 von 5 Für den Part mit Chords: von 5
|
|
|