Autor
|
Thema: i c no way in!
|
|
Masonry
Usernummer # 3041
|
verfasst
Aha. Da fehlt ja fast ne komplette Schlagzeugline. Der Track ist außerhalb aller eingeschliffener Technoklangmuster. Deshalb kann ich dazu nichts weiter schreiben.
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
Dave Shester
Usernummer # 4370
|
verfasst
schließe mich der meinung beider an.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
|
Masonry
Usernummer # 3041
|
verfasst
Mit dem Direktlink mach ich das so, dass ich mir den Track selbst im Preview anhöre und dann die Adresse rauskopiere. Zu den eingeschliffenen Technomustern möchte ich sagen, daß es diese auch bei seriösen und undergroundigeren Produktionen gibt. Die sind eben bloß noch nicht so ausgelutscht und meistens doch immer ein wenig anders. Aber wenn die so anders wie deine sind und kein gängiges Muster auftaucht, kann ich mangels Vergleich nicht sagen, ob es gut ist oder nicht.
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
Thommysoft
noch nicht registriert
|
verfasst
Puh, ein monotones Ohrenschmerzen-Tool.Diesem Track kann ich nicht wirklich etwas abgewinnen, da er 1. zu viel monoton, 2. relativ flach gemastert und drucklos ist, 3. der Bass für diese Mastering viel zu intensiv wummert und da man 4. den Spannungsbogen mit der Lupe suchen muss. Imho ein grauseliges Experiment, bei dem sich nicht mal der Equalizer meiner Anlage traut, irgendwelche Ausschläge anzuzeigen. Mehr fällt mir dazu echt nicht ein. 0 von 5 's
|
|
bigbabou
Usernummer # 3475
|
verfasst
hallo halli?! ich hab den falschen mp3 hochgeladen oder so. da der beat fehlt ist da ja auch nix dran zu hören... sorry. gleich gibts den richtigen track... das was ihr da hört is ja nur die B-seiten version zum mixen halt.
Aus: Trier / Zweibrücken | Registriert: Aug 2001
| |
|
|