technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » neuer D´n´B Track !!!

Autor Thema: neuer D´n´B Track !!!
caTekk
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Is etwas eigen geworden ... gwöhnungsbedürftig und sehr minimal. Schwerpunkt liegt auf den Beat´s, nicht auf den Snares und den Percussions wie es bei d´n´b normalerweiße so üblich ist.
Nochmal danke an den lieben cari für den Propaganda Loop, den man da rückwärz zu hören bekommt

"definate love"

Download

Streams

IP: [logged]
ernstl
noch nicht registriert

yeah echt geil der vocal gefällt
mir sehr gut!!! ich glaub du hast
absichtlich immer so schnelle einstiege
und plötzlichen wendungen eingebaut
das der track härter wirkt aber
ist echt geil geworden kann man nichts
sagen...... hier bleibt nur eine lösung 7 von 7 DJ's

[ 11-12-2001: Beitrag editiert von: ernstl ]

System Phonk

Usernummer # 1446

- verfasst      Profil von System Phonk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also an sich coole samples, aber das ganze wirkt sehr zerfahren, weshalb der kick verloren geht.

könnte man aber was druas machen

Aus: Deutschland,09127,Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Masonry

Usernummer # 3041

- verfasst      Profil von Masonry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Scheiss MP3.com. Ich soll schon wieder so ein blödes Formular ausfüllen, dabei hängt sich auch noch das Fenster auf. '`kopfschüttel'
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
caTekk
noch nicht registriert

Aber dl muss doch gehn ... ohne das Formular?
cari
noch nicht registriert

hm, so ohne hihats und snares drückts halt net so wirklich, hat ja seinen grund, dass die immer soviel von dem zeug draufhauen..

für d&b isses ein wenig dünn..

aber was is das? LOL
den vocal würd ich früher bringen, fett filter drauf und durchlaufen lassen mit fetten modulationen

kommt geil, lol
aber bitte noch mehr substanz reinpacken, und wenns snares sind... *g*

ps: der break bei 3:50 min is recht geil:]

caTekk
noch nicht registriert

Mal sehn ... könnt ja´n Propaganda rmx draus machen
Cie
A3000
Usernummer # 3564

- verfasst      Profil von Cie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Shakers/Hihat-Sequence find ich ein bischen anstrengend auf die Dauer, da sie recht im Vordergrund ist und sich auch nicht ändert... Der beat ist cool, allerdings nervt dieses dauernde "Yeah" am Anfang jedes Loops...
Hmm... am stärksten find ich den track nach dem 1. Einsatz von caris propaganda-schnipsels... da wird kewl aufgebaut...
das outro ist auch gut...

6/10!

Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert

jo, lass das sample länger laufen, das klingt echt gut.

ich möchte nochma drauf hinweisen, dass das kein remix von "cari's" propaganda wäre, sondern ein remix von briskeby's propaganda.
mit dem loop hab ich nämlich harzlich wenig zu tun. *g*

caTekk
noch nicht registriert

Is in Arbeit ..... "Briskeby steht Kopf" wird der Track heißen. Kein remake von definate love, alles neu aufgearbeitet

@ cari: Jetzt versteh ich deine Prob´s mit Propaganda ... bassline zu laut, bassline zu leise ... das mastering bringt mich echt um

Masonry

Usernummer # 3041

- verfasst      Profil von Masonry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schöner Sound. Shakers ... nett. Wo bleiben die Synths. Geile Vocals. Auch gut moduliert. Geil, Sample aus ner Radiosendung und dann ein Hardcorebass? Wat soll denn das? Zweiter Track oder wie. Aha nur neues Element. Komische Pause. Bisschen zu lang. Aha, dritter Track. Aber fügt sich doch wieder ein.
Fazit: Also wenn du schon einen Break machst, dann solltest du wenigstens ein Element im Break lassen. Meinetwegen die Shakers oder so. So hört sich das immer an, als wenn ein neuer Track kommt. Für ne Technoparty ist es zu experimentell, aber für zu Hause optimal. Doch irgendwie herrlicher Track. Die Idee mit dem Radiosample war auch net schlecht.

caTekk
noch nicht registriert

Das nenn ich mal ein geiles feedback
Hater

Usernummer # 2194

- verfasst      Profil von Hater     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm, naja. gefällt mir irgendwie nicht so richtig, aber genug des subjektiven.

es fehlt die bassline. haste ja kurz drin, aber das ist zu wenig. am besten so was richtig waberndes. (weiss auch nicht wie der zu machen ist.)

bei break stimmt schon,musste erstmal in der playlist schaun,weil ich dachte es beginnt ein neuer track. das reversed sample passt nicht so ganz rein, dazu ist mir der übergang zu abprupt.
allgemein: hättest den bd nicht so akzentuieren sollen. klingt in der weise nicht besonders. aber das ist halt meine meinung.

aber mach bitte weiter breaksachen, gibts mit noch zu wenig davon.

Aus: Zwickau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
FunkyPimp

Usernummer # 4510

- verfasst      Profil von FunkyPimp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

[ 14-12-2001: Beitrag editiert von: FunkyPimp ]

Aus: Rammstein | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
caTekk
noch nicht registriert

Der Meinung bin ich auch @ funky
ernstl
noch nicht registriert

*g* ja solche meinungen sind gefragt
heut zu tage kurz und bündig hehe....
ne mir gefällt dieser track einfach
sehr gut und indem ihn sicher ein paar übersehen
haben möcht ich das teil noch mal raufschieben damit ihn wirklich
jeder gehört hat diesen geiln track .....

[ 16-12-2001: Beitrag editiert von: ernstl ]

Chris Hunter

Usernummer # 3162

- verfasst      Profil von Chris Hunter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ganz nette sache, erinnert mich n bissl an deinen track "worms".

da das nicht so wirklich mein style ist, kann ich garkein richtiges urteil abgeben. kann nur nochmal sagen. finds gut... passt.

Aus: Frankfurt | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]  
ernstl
noch nicht registriert

Worms???? also
ich find nichts was mich auch nur
irgendwie an den track "Worms"
erinnern könnte aber die musik lässt
ihren freiraum und deshlab denkt jeder
ein bisschen anders aber das jemand
so viel anders denk hätt ich mir
nicht gedacht....

Masonry

Usernummer # 3041

quote:
Ursprünglich geschrieben von caTekk:
Das nenn ich mal ein geiles feedback

Das war ein Live-Feedback, deswegen auch nochmal das Fazit.
Jetzt da ich den Song schon einge Male gehört habe, gehört dieses Teil zu meinen Favorites. Die Auswahl der Vocal-Samples find ich klasse. Der Track wird nach jedem Hinhören besser. Nunja der Schluß ist ein bisschen komisch mit dem Kickdrum-Geratter. Da muß ich ja immer extra leiser machen. Dieses Radiosample find ich auch spitze.

caTekk
noch nicht registriert

Freut mich ... wenigstens einer der so´n krankes Hirn wie ich hat

Das is Briskeby - Propaganda rückwärz, hab ich in nem neuern Track nochmal

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.