Autor
|
Thema: neuer D´n´B Track !!!
|
caTekk
noch nicht registriert
|
verfasst
Is etwas eigen geworden ... gwöhnungsbedürftig und sehr minimal. Schwerpunkt liegt auf den Beat´s, nicht auf den Snares und den Percussions wie es bei d´n´b normalerweiße so üblich ist. Nochmal danke an den lieben cari für den Propaganda Loop, den man da rückwärz zu hören bekommt  "definate love" Download Streams
|
|
|
|
Masonry

Usernummer # 3041
|
verfasst
Scheiss MP3.com. Ich soll schon wieder so ein blödes Formular ausfüllen, dabei hängt sich auch noch das Fenster auf. '`kopfschüttel'
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
caTekk
noch nicht registriert
|
verfasst
Aber dl muss doch gehn ... ohne das Formular?
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
hm, so ohne hihats und snares drückts halt net so wirklich, hat ja seinen grund, dass die immer soviel von dem zeug draufhauen..für d&b isses ein wenig dünn.. aber was is das? LOL den vocal würd ich früher bringen, fett filter drauf und durchlaufen lassen mit fetten modulationen  kommt geil, lol aber bitte noch mehr substanz reinpacken, und wenns snares sind... *g* ps: der break bei 3:50 min is recht geil:]
|
|
caTekk
noch nicht registriert
|
verfasst
Mal sehn ... könnt ja´n Propaganda rmx draus machen
|
|
|
|
|
Masonry

Usernummer # 3041
|
verfasst
Schöner Sound. Shakers ... nett. Wo bleiben die Synths. Geile Vocals. Auch gut moduliert. Geil, Sample aus ner Radiosendung und dann ein Hardcorebass? Wat soll denn das? Zweiter Track oder wie. Aha nur neues Element. Komische Pause. Bisschen zu lang. Aha, dritter Track. Aber fügt sich doch wieder ein. Fazit: Also wenn du schon einen Break machst, dann solltest du wenigstens ein Element im Break lassen. Meinetwegen die Shakers oder so. So hört sich das immer an, als wenn ein neuer Track kommt. Für ne Technoparty ist es zu experimentell, aber für zu Hause optimal. Doch irgendwie herrlicher Track. Die Idee mit dem Radiosample war auch net schlecht.
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
caTekk
noch nicht registriert
|
verfasst
Das nenn ich mal ein geiles feedback
|
|
|
|
caTekk
noch nicht registriert
|
verfasst
Der Meinung bin ich auch @ funky
|
|
|
|
ernstl
noch nicht registriert
|
verfasst
Worms???? also ich find nichts was mich auch nur irgendwie an den track "Worms" erinnern könnte aber die musik lässt ihren freiraum und deshlab denkt jeder ein bisschen anders aber das jemand so viel anders denk hätt ich mir nicht gedacht....
|
|
|
|