Autor
|
Thema: 160 Bpm Trance Track
|
|
Dj-Unvisible
Usernummer # 2235
|
verfasst
mhmmm ist der track so schlecht das niemand etwas zu sagen hat *g* ??
Aus: Sindelfingen (nähe Stuttgart) | Registriert: Apr 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
Miss_Detroit
Usernummer # 224
|
verfasst
also ich mag den track, aber ich höre eigentlich keinen trance und kenne mich musiktechnisch auch nicht aus
Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
|
|
|
|
BassT
Usernummer # 2827
|
verfasst
Yes !!!! Endlich ma ein Track der an alte zeiten errinnert.... Rave / HardTrance .etc.yes.. ok nu zum track.. das percussion element was mit dem kick gleichläuft..nervt...nimm was anderes....z.b. cymRide oder was sanfteres...aber zum glück taucht er nur imm ersten teil auf *puuh* :-) ich würd noch ne fette rave flache mit einbaun....die hebt das ganze noch etwas.. aber ich weiß ja nicht was du mit dem Track aussagen willst. Die Vocals sind noch zu platt...lass sie durchn reverb-filter laufen... und die hihats kommen auch zu knapp(leise) rüber. da muss ich meinen vorgängern recht geben *gg* also net schlecht... kann ja mal meinen track hochladen. schaut ma nach BassT...ok cya. Bass
Aus: Cottbus | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
Lame
Nörd
Usernummer # 692
|
verfasst
@LPG, Ob es woanders anders ist als hier...hm...ich denke bei mp3.com und Co. gehst man als Produzent eher unter als hier.Glaube auch nicht das Cari, Nico und Co. inzwischen dermassen von ihren Namen zehren können, um hier durch die Bank weg positive Bewertungen einzusacken. Ich bin allerdings auch weit von soviel Blauäugigkeit entfernt, zu behaupten, das Forum wäre reviewmässig das Mass aller Dinge. Wie Thommy schon geschrieben hat geht im Augenblick jede Menge online, da kann leicht was übersehen werden und da kann mich ein Äusserung wie Deine nur den Kopf schütteln lassen. Lama...so so, bis jetzt sind wir hier auch ohne sowas ganz gut gefahren, wäre nett, wenn Du das für die Zukunft mitnimmst... Zum Thema: Der Bass und die Hook, eigentlich fast das ganze Ding, haben ein bisschen wenig Druck, so weit mein ungeschultes Ohr das beurteilen kann. Ansonsten kann ich über die Qualität wenig sagen, höre sowas schon ´n paar Jahre nicht mehr, bin mir auch nicht sicher, ob es dafür noch ´n Markt gibt. Spielen würd´ ich die Platte sicher nicht.
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Dj-Unvisible
Usernummer # 2235
|
verfasst
danke für die Kommentare... der Druck fehlt wirklich einbisschen...muss ich mal schauen was sich da machen lässt. Aber Danke euch schonmal sehr hilfreich!
| |
|
|
|
Dj-Unvisible
Usernummer # 2235
|
verfasst
@funkypimp ????
| |
|
|
|
Thommysoft
noch nicht registriert
|
verfasst
Öhm, sorry, aber das ist echt Mottenkiste 2001.Der Track klingt wie die Sachen, die vor knapp 10 Jahren in waren, damit kann man heute niemanden mehr reizen. Allersimpelste Bauart - wenn da noch jemand laut gröhlen würde, könnte man den Scooter-Stempel draufmachen. Bis auf die Fläche zwischendrin, ist der Track nur langweilig... Ehrlich gesagt fühle ich mich extremst veräppelt, wenn ich sowas höre. Der Track ist in der heutigen Zeit und hier im Forum mehr als deplaciert. Vielleicht gibt es ja noch irgendwo anders einen Markt dafür... Wenn ich sowas höre, habe ich echt Angst um die Qualität im myTracks-Forum. Und da wundert man sich dann auch noch, dass Cari, Pasquale, Mini, Denis und einige andere hier bevorzugt werden - mich wundert bald gar nix mehr... Sorry, aber ich habe heute leider meinen brutal ehrlichen Tag...
|
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
...ich hab's mir verkniffen.
Aus: köln | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
|
|
Thommysoft
noch nicht registriert
|
verfasst
@ Defekt1. Im Gegensatz zu Dir habe ich zumindest was zum Track gepostet, dafür ist das myTracks schliesslich da. Um seine Meinung über die Tracks kund zu tun. Genau das habe ich getan. 2. Vielleicht solltest Du Dir nicht nur einen Beitrag eines Users ansehen, um über seine "Art" zu urteilen. 3. Sollten meine Beiträge tatsächlich so deplaciert und niveaulos sein, bin ich gerne bereit, mich von Chris & Pete über die angemessenen Umgangsformen im Forum aufklären zu lassen und mich ggf. auch wegen unangemessener Beiträge sperren zu lassen. Dann brauchst Du Dir da als alteingesessener User auch keine Mühe machen. Für mich ist das Thema hiermit erledigt. Sollte noch weiterer Klärungsbedarf bestehen, stehe ich gerne per PM oder über ICQ Rede und Anwort. Aber bitte nicht hier, denn dieses Thema ist absolut offtopic. Danke Thommy
|
|
Slice
Usernummer # 1651
|
verfasst
Och, eigentlich ist der Track doch ganz okay. Passt nur (leider) nicht mehr in den heutigen Musik-"Zeitgeschmack". Geht mir genauso. Eigentlich gefällt mir der Track, ist mir aber irgendwo schon überholt.
Aus: Ruhrstadt | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
Da_Face
Usernummer # 1081
|
verfasst
Irgendwie is der Track jetzt nichtmehr da ... schade, ich mag sone Musik ...
Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
Dj-Unvisible
Usernummer # 2235
|
verfasst
ja sorry musste ihn wegtuen wegen meinem neuen Track...aber wenn du willst schick ich ihn dir.
| |
|
|
Chris Hunter
Usernummer # 3162
|
verfasst
war mir n bissl zu schnell.aber snt ganz nett...
Aus: Frankfurt | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
puuuuh, wasn hier los...?@dj-unvisible: schad, dass der track schon nicht mehr online ist, ein bisschen geduld musst du schon zeigen, wenn du was haben willst. selbst wenns ein megaburner wär, würd er sich nur langsam durchsetzen, wenn man dich nicht kennt. ist im profigeschäft genauso:p @LPG: hast du hier schon ma was gepostet? du hörst dich an, als hättest du schlechte erfahrungen gemacht btw: kommst du aus wiesbaden? @thommysoft: qualität hin, qualität her, bei "bambi" sagt klopfers mama zu klopfer:"wenn du nichts nettes zu sagen hast, sollst du den mund halten." aber manchmal ist man halt genervt, ist mir auch schon passiert. übrigens sagt sie auch noch:"ess immer grünen salat, davon bekommst du schöne lange ohren!"
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
axo: dass leute, die schon länger posten, mehr feedback bekommen, liegt auch an ihnen selbst. am anfang hab ich auch threads mit titeln wie "geile musik umsonst" gestartet, da guckt halt kein schwein rein, weil man schon am titel erkennt, dass man da auch drauf verzichten kann. also üben, üben, üben, posten, posten, posten.
|
|
Thommysoft
noch nicht registriert
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von cari: @thommysoft: qualität hin, qualität her, bei "bambi" sagt klopfers mama zu klopfer:"wenn du nichts nettes zu sagen hast, sollst du den mund halten." aber manchmal ist man halt genervt, ist mir auch schon passiert. übrigens sagt sie auch noch:"ess immer grünen salat, davon bekommst du schöne lange ohren!"
Ich lade mir hier JEDEN! und wirklich jeden Track runter, der online gestellt wird und höre mir auch ausnahmslos alle an. Nach was weiss ich wievielen billigen oder langweiligen Trackt kommt man sich schon mal verschaukelt vor und dann macht's halt mal "peng" und das Fass läuft über. Ist sch**sse für denjenigen, die das dann trifft, aber ich bin halt auch nur ein Mensch. Auch wenn der Punkt "Angst" vielleicht etwas überzogen ist, stehe ich auch weiterhin zu meiner Meinung über den Track. Und gegen Salat habe ich sowieso ne Allergie...
|
|
ernstl
noch nicht registriert
|
verfasst
merkt man....
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
echt jeden track? krass...das mit der quali, da haste recht, aber viele leute, die hier am anfang echt nur mist gepostet haben und denen man motivierend kommt, die haben dann plötzlich ziemlich viel drive entwickelt und machen inzwischen echt hörbare musik (kannste dich noch an ernstl's erste lieder erinnern?) wär doch schlimm, wenn hier irgendwann nur noch 10 verschiedene sechs-sterne-user tracks posten... ansonsten weiss ich, wies dir geht, mich macht ein schlechtes lied immer regelrecht aggressiv *g* trotzdem find ichs end-spannend, mal was von jemand ganz neuen zu hören, ist ja auch immer eine andere gedankenwelt, in die man eintaucht (im positiven fall wenigstens, im negativen ist da garnix) ups, muss weg
|
|
Thommysoft
noch nicht registriert
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von cari: echt jeden track? krass...
Ja, ich bin ein myTracks-Groupie... Dieser Track hat mich halt einfach auf dem falschen Fuss erwischt nachdem ich eh schon zwei nicht so dolle Tracks gehört hatte. Ansonste stimme ich Dir voll zu was Neu-User und deren Entwicklung sowie die SixStar Thema betrifft (obwohl Denis noch gar keine 6 hat *g*)... An dieser Stelle nochmal ein "Sorry" an DJ Unvisible - die Worte waren wohl etwas zu hart. Ich hätte mich da gut und gerne etwas konstruktiver äussern können. Trotzdem mag ich den Track nicht. *g*
|
|
Chris Hunter
Usernummer # 3162
|
verfasst
ja, mir ist er einfach zu schnell und zu hoch. schade, würd ihn mir jetzt doch nochma anhören. hatt ihn gleich wieder gelösch. nicht wei er schlecht war, sondern e hat mich einfach nur genervt, weil ich hektik war. schade as er ncht mehr onlineist. würd ihn...ähh im papierkorb :-) :-( nö auch nicht mehr. egal. was ich eigentlich sagen ollte. würd den track gerne n bissl lagsamer hören. so 145?
Aus: Frankfurt | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
|