Autor
|
Thema: 160 Bpm Trance Track
|
|
Dj-Unvisible
Usernummer # 2235
|
verfasst
mhmmm ist der track so schlecht das niemand etwas zu sagen hat *g* ??
Aus: Sindelfingen (nähe Stuttgart) | Registriert: Apr 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
Miss_Detroit
Usernummer # 224
|
verfasst
also ich mag den track, aber ich höre eigentlich keinen trance und kenne mich musiktechnisch auch nicht aus
Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
|
|
|
|
BassT
Usernummer # 2827
|
verfasst
Yes !!!! Endlich ma ein Track der an alte zeiten errinnert.... Rave / HardTrance .etc.yes.. ok nu zum track.. das percussion element was mit dem kick gleichläuft..nervt...nimm was anderes....z.b. cymRide oder was sanfteres...aber zum glück taucht er nur imm ersten teil auf *puuh* :-) ich würd noch ne fette rave flache mit einbaun....die hebt das ganze noch etwas.. aber ich weiß ja nicht was du mit dem Track aussagen willst. Die Vocals sind noch zu platt...lass sie durchn reverb-filter laufen... und die hihats kommen auch zu knapp(leise) rüber. da muss ich meinen vorgängern recht geben *gg* also net schlecht... kann ja mal meinen track hochladen. schaut ma nach BassT...ok cya. Bass
Aus: Cottbus | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
Lame
Nörd
Usernummer # 692
|
verfasst