Autor
|
Thema: :deleted:
|
TbO&Vega
Usernummer # 1599
|
verfasst
:deleted: [ 18.01.2015, 02:34: Beitrag editiert von: TbO&Vega ]
Aus: NRW | Registriert: Dec 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Dave Shester
Usernummer # 4370
|
verfasst
Comerz........................
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
Dave Shester
Usernummer # 4370
|
verfasst
aber geil gemacht. auch wenn es lieber meine freundin hört.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
TbO&Vega
Usernummer # 1599
|
verfasst
Für "Comerz" ganz schön kostenlos ;-))
Aus: NRW | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
ich find den TBO&Vega-RMX garnet so kommerziell bis jetzt...dr anfang ist sogar verdammt schick! die einfallende melodie stört jedoch, der rhythmus ist ein wenig altbacken, ebenso das instrument. der vocaleffekt kommt am anfang des breaks echt geil, das instrument der fläche stört wieder, irgendwie standard. der vocal gefällt mir nicht mehr im 2. teil des (zu langen?) breaks, warum habt ihr da den effekt weggelassen? hat sich doch besser angehört imho... mit den runtergepitchten closed hihats klingts nach dem break nicht unbedingt besser als vorher. ich msus sagen, dass sich der mix am anfang echt schick anhört, allerdings verschwinden die schönen spuren im weiteren verlaufe und die neuen, die dazukommen, klingen meist unpassender als die alten. surrounder mix: hm, der gute anfang fehlt, der offbeat springt mich an, ich weiche zurück.
|
|
|
|
|
Cie
A3000
Usernummer # 3564
|
verfasst
Das Arrangement ist sehr gut... nur der Spannungsaufbau in der Mitte dauert mir zu lang... aber da ich so Eins-Live Krempel nich so mag, keine Wertung... *greets*
Aus: Köln | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
Exclamation
Usernummer # 2491
|
verfasst
ich weiß gar nicht, was ihr mit eurem kommerz habt... es gibt ja auch einen guten Grund, warum sich "solche" Musik gut verkauft. Dass das hier Kommerz ist (oder zumindest das Original) steht ja außer Frage. (zumindest soll es verkauft werden)zum Lied: ich habe mir beide Versionen angehört. der Tbo&Vega Remix muss ich sagen hat mir sehr gut gefallen. War mal wieder typisch für die beiden, ist echt ein Track, der auch gut in den Clubs gespielt werden kann. das einzige was ich daran auszusetzen habe, ist, dass die Stimme teilweise zu stark verzerrt wurde. Also andersrum als es oben schon mal gesagt wurde. Die Stimme ist einfach gut genug ohne Effekte. der andere Remix ist auch in Ordnung. ich würde gerne das Original mal hören, damit ich sehen kann, wer hier die meiste Arbeit reingesteckt hat und wer den besten Mix gemacht hat. (die müssen ja auch zum Original passen) ok, gute Arbeit, setzen und WEITERMACHEN! Guido
Aus: Paderborn | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
Fugu.Fish
Usernummer # 4454
|
verfasst
Ich find den ersten auch geil. Den werd ich gleich mitnehmen inne disse und mein kumpel zwingen ihn zuspielen... ick sach euch dann wie er rüber gekommen ist.
Aus: l | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
|
|
Fugu.Fish
Usernummer # 4454
|
verfasst
Konnte er leider dieses WE nicht spielen weil geburtstagsparty war und er nicht aufgelegt hatte. Aber nächstes WE macht er es, ich habs ihm aber schon mal mit gegeben zu reinhören.
Aus: l | Registriert: Dec 2001
| |
|
|