technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » DJ P.M.C. - Don`t hold me back (mp3-promo)

Autor Thema: DJ P.M.C. - Don`t hold me back (mp3-promo)
DJ PMC

Usernummer # 4269

- verfasst      Profil von DJ PMC   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zur kommenden maxi anfang nächsten jahres auf grr hier schonmal 1ner von 4 trax:

"DJ P.M.C. - Don`t hold me back" [6'10-5.7 MB]

style: techhouse/techno

anhören
oder
saugen

ist bestimmt nicht jedermanns sache...feedback wäre trotzdem toll

Aus: Kassel - Germany | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

- verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mh, naja.. dann hoffe ich mal das die üble digitale übersteuerung beim endprodukt noch wegkommt....

find ich jetz etwas ZU einfallslos, selbst fürn tool..... sorry...

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auf welchem label soll das denn kommen?
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

- verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
grr, steht jedenfalls da oben...
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
DJ PMC

Usernummer # 4269

- verfasst      Profil von DJ PMC   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
grr = genetic rhythm records
der klang ist beim original natürlich besser...ist ja nur ne promo mp3

Dave Shester

Usernummer # 4370

- verfasst      Profil von Dave Shester   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann irgenwie nischt damit anfangen
da fehlt mir die magie.......

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
DJ PMC

Usernummer # 4269

"ist bestimmt nicht jedermanns sache..." wußte ichs doch
der track gehört auf jeden fall zur gattung *mehmalsanhörenumzugangzubekommen*

review das bis jetzt am besten passt ist glaube ich das hier gewesen: "Beim ersten mal anhören ist der Track ehrlich gesagt an mir "vorbeigeblubbert", aber nachdem ich ihn jetzt bereits mehrfach angehört habe höre ich schon etwas mehr. Trotz der sehr minimalistischen Machart baut sich eine "mystische" Stimmung auf, in die man eintauchen kann."

vielleicht geht es dem einen oder anderen ja auch noch so...würde ich mir jedenfalls wünschen. play it a little bit louder

[ 11-12-2001: Beitrag editiert von: DJ PMC ]

Cie
A3000
Usernummer # 3564

- verfasst      Profil von Cie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hörs jezz zum 2. Mal... find ich die melody-parts aber immer noch nicht originell... wenn man sich trotdzem drauf einläßt, ist das Teil in der Mitte gut zum wegdriften...

*greets*

Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
DJ PMC

Usernummer # 4269

hihi,von originell habe ich auch ja auch nix gesagt
ist halt ein wenig mehr als ein normales dj tool...hoffe ich

@CIE: bin noch am durchhören,mega viel zu tun zur zeit. schreibe dir die tage mal ne mail.

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.