technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » SOURCE - discard

Autor Thema: SOURCE - discard
SOURCE

Usernummer # 3550

- verfasst      Profil von SOURCE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mein tx81z war so mieß druff, als ich den fm7 installiert hatte ...
daher is der alte sack hier au wieder voll in action ...

DISCARD

MP3
pre

was denkt ihr !?!?!

Aus: bochum suburban | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Dave Shester

Usernummer # 4370

- verfasst      Profil von Dave Shester   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
stell dir moses vor wie er gerade das meer teilt. jetz hör dir deine musik an und........das meer fällt auf mich ein und trotzdem kann ich mich am hypnotischen blau orientieren...komisch?......

jetz mal ernst: geil wie immer ich brauch keine kritik mehr schreiben und schleimen tu ich nich so gerne *gg*
Du weisst ja selbst dass du nen TRex der Szene bist *g*

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Cie
A3000
Usernummer # 3564

- verfasst      Profil von Cie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yo... scheppert ganz schön... *g*
die Strings in der Mitte find ich nicht so passend und originell...
Der Beat ist cool, aber da fehlt noch irgendwie was, was mich total mitreißt...

6/10!

Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Drunkard

Usernummer # 3688

- verfasst      Profil von Drunkard   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geiler beat - was mir nicht so gefällt, ist die melodie im break in der mitte (dachte, du stehst überhaupt nicht auf melo´s....).
sounds sind auch mal wieder fett!

Aus: Pott | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo fett.

nur die fläche inner mitte sind nicht gut find ich. keine ahnung warum zu abgehackt vielleicht.

aber beat und loopstyle wie immer geil.!
klingt nach adam beyer oder ben sims.

und sorry das war eben net so gemeint.

[ 08-12-2001: Beitrag editiert von: Herr Minimal ]

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo, wieder meisterlich )))
ich habs gleich bei deinem ersten posting gehört *g*

trotzdem: fm7 schiiiick!!!!

IP: [logged]
cari
noch nicht registriert

erm, ich habs nnicht deutlich ausgedrueckt:
der track is HAAAAAAAMMMMMER!!!!
noch schicker als normalerweise.

Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mh.. die strings da in der mitte passen wirklich nicht. insgesamt bezieht mir das teil seinen impact zu sehr aus dem stakkato, was dann doch zu easy ist..
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
SOURCE

Usernummer # 3550

- verfasst      Profil von SOURCE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm hmmm hmmm ... werde den mittenpart wohl nochmal überdenken ...
thx für anregung !!!

Aus: bochum suburban | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Thommysoft
noch nicht registriert

Hammer!

Allerfeinster SOURCE-Tribal-Tekk - I this Stuff!

Eine stompende Base kombiniert mit fantastisch verspielten Latin-Percussions gewürzt mit ein paar schranzigen Noises. Der Anfang ist mehr als gut gelungen und treibt wunderbar.

Die Breaks sind sehr passend und effektvoll gesetzt und verhindern ein frühes Aufkommen von Langeweile. Besonders gefällt mir diese melo-ähnliche Bassline, die bei 2.16 einsetzt. Die ist von der Melo her gut gelungen, nur die Ausführung schwächelt ein wenig, da sie etwas flach und matschig klingt. Dadurch leidet der Track auch ein wenig.

Wenn sie etwas klarer wäre und länger dauern würde, könnte sie dem Track das I-Tüpfelchen aufsetzten. So bleibt leider nur ein überdurchschnittlicher Tribal-Track, der grade im Höhepunkt stark schwächelt.

Daher leider nur ganz knapp:
von 5

[ 11-12-2001: Beitrag editiert von: Thommysoft ]

bigbabou

Usernummer # 3475

- verfasst      Profil von bigbabou   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da erinner ich mich doch an einen Stil, wie ihn der Varela doch fährt! Prima Vocals reingebacken oder hab ich mich grad verhört?! Wenn da welche sind, dann sind sie richtig schön schickend. Dann passt´s!

Auf Platte würde mir das Ding net durch die Finger gehen!

Minimalität: Prima.

Die Melo in der Mitte hätte da jetzt net UNBEDINGT hingemusst, aber wenn´s so soll?!

[ 11-12-2001: Beitrag editiert von: bigbabou ]

Aus: Trier / Zweibrücken | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]  

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.