Autor
|
Thema: SOURCE - Kern Mitte
|
|
Leenex
Usernummer # 4358
|
verfasst
Fetter Sound- die kurzen breaks kommen gut
Aus: Emmendingen/Bw | Registriert: Nov 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
Drunkard
Usernummer # 3688
|
verfasst
geil! hört sich mal wieder fett und super-edel an. würd ich spielen!
Aus: Pott | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
|
|
caTekk
noch nicht registriert
|
verfasst
Nö ... ab 1.40 oder so sind dann auch Clap´s im Hintergrund zu hören die den Rhythmus unterstützen.
|
|
|
|
SOURCE
Usernummer # 3550
|
verfasst
ich muss dir widersprechen, einige tracks gefallen mir sogar entschieden besser wenn sie entschieden schneller laufen - geht mir nicht nur so bei eigenen tracks ... naja ... die härte ... is geschmackssache (uh das böse wort) hehe
Aus: bochum suburban | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
caTekk
noch nicht registriert
|
verfasst
Sicher gibts da einige ... aber es gibt auch wieder welche die so am besten klingen wie sie sind . Aber Schluß damit, diese Diskusion würde ins unendliche führen hehe
|
|
happy030483
Usernummer # 4242
|
verfasst
@Source:
Aus: Dessau | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
Thommysoft
noch nicht registriert
|
verfasst
Ein ziemliches Tool der Track...Hat mir einfach zu wenig Seele, er klingt einfach zu sehr nach Standard-Schranz und stagniert zu sehr. Wenn man ihn als Tool einsetzt, ist er sicher okay, aber zum Durchhören ist er einfach zu langweilig. Dabei sind die einzelnen Elemente durchaus hörenswert, aber die Variationen sind einfach zu gering, um Euphorie auszulösen. Hin und wieder mal einzelne Instrumente rauszunehmen ist mir in diesem Fall einfach nicht genug. Monotonie ist ja oft sehr nett (siehe Stomble), aber hier ist der Sound einfach zu kühl und emotionslos, als das er mich fesseln könnte. Die einzelnen Elemente sind dabei durchaus gut arrangiert und klingen zusammen auch stimmig, ebenso ist das Mastering recht gelungen. Da habe ich schon wesentlich besseres von Dir gehört, das mehr Seele hatte und mich eher angesprochen hat. von 5
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
wenn sich kein element die lead-rolle zutraut und mehrere gleichberechtigt nebeneinanderstehen.. dann hat das einen gewissen psychoeffekt, da die aufmerksamkeit zwischen den spuren umherwandert, weil keine die dominanz für sich beansprucht. letztlich wendet sich der geist hier aber bald ab, da ihm keine spur dauerhaft substanz bzw. halt bietet. erfüllt im club an der richtigen stelle im set gespielt sicher seine aufgabe. ein plus für den mut zur verhaltenheit ,)
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
happy030483
Usernummer # 4242
|
verfasst
ich mag so 140 bmpjduehakxkhcsze..
Aus: Dessau | Registriert: Nov 2001