technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Bitte mal den Track durchleuchten

Autor Thema: Bitte mal den Track durchleuchten
Rotate

Usernummer # 338

- verfasst      Profil von Rotate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wünsche mir eine super geile, konstruktive Kritik zu dem Track. So dass ich evt Änderungen vornehmen kann. Bitte auch mal das Mastering gegutachten. Thx.

www.dammer-carneval.de/upload/brainshooter_rmx_beta.mp3

Viele Grüße,

Rotate

nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also erstmal sauschneller server

jetzt zum track:

kann mit dem style nix anfangen ...

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Schingler1
Musikgefangener
Usernummer # 2943

- verfasst      Profil von Schingler1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ok erstmal warum machst du 320kbps??

Dann zum Track: Das Ding geht ja schonmal am anfang ganzschön nach forne.
Sind am anfang auch gute ansätze aber irgentwie kommt das dann voll ins Chartgedudel! Nix für ungut aber hört sich an wie ne mischung aus We Hate to Rock und Ubabm bab von Reflex!

Absolut net mein geschmack!

Kann da auch keine Verbesserung geben!

Sorry!

DAs ist nur meine Meinung und nur deine Meinung zählt *g*

edit!!!!!!!

Achso abwecklung in nem Track is ja ganz ok aber irgentwie erinnert mich dein Track dann schon ehr an nen super schnellen MiniMix aus so 5Tracks oder so!

[ 05-12-2001: Beitrag editiert von: Schingler1 ]

Aus: 99974 Mühlhausen / 06567 Bad Frankenhausen < Thüringen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
320 kps.. für analogsauger ist das schon mal
hab mal 'n paar sekündchen reingestreamt.. mit dem style kann hier wohl kaum jemand was anfangen..

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Rotate

Usernummer # 338

- verfasst      Profil von Rotate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo, ist halt Kommerz-Mukke für die Dissen. Und dat soll da ja auch laufen. Gibt es denn hier keinen der soetwas hört? Ein paar Partypeoplez vielleicht? Schade.

Ach ja und T-Racks oder so was fass ich nicht an. Da ist wirklich alles Handgemacht.

Trotzdem thx.

Rotate

cari
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja, war 'n versuch wert
IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

- verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Genau mein Style *G*
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
happy030483

Usernummer # 4242

- verfasst      Profil von happy030483     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also für Großraumdissensound isses echt Hammer!! Muss ich ma so sagen. Is zwar auch nich mein Style, aber bin mir ziemlich sicher, dass das n Kommerzhit werden kann.
Mastering kann ich auch net meckern --> TOP!

Greetz *Happy*

Aus: Dessau | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Chicken King

Usernummer # 225

- verfasst      Profil von Chicken King     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zwar absolut nicht meine richtung, aber dennoch: respekt! klingt absolut professionell!
Aus: München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Leenex

Usernummer # 4358

- verfasst      Profil von Leenex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meine Verbesserungsvorschläge
Die 303 ein mehr bisschen verzerren (0:0-0:30)
Die Breakbeats (3:20-3:45) kommen irgendwie
komisch ,-villeicht ne Ht oder Cl auf 5 und 13 setzen .

Aber sonst ist ganz ok - obwol das eigendlich mein style ist..
cu

Aus: Emmendingen/Bw | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Dave Shester

Usernummer # 4370

- verfasst      Profil von Dave Shester   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Abgesehen davon das du deine Seele an die KarstadtRaverKultur verkauft hast wirst du hier nich viel anklang finden: die meißten hier sind minimalisten.

Trotzdem muß ich sagen der Track is technisch fast perfekt. Is mir nur nen bisschen viel abwechslung (könntest glatt 2 Lieder draus machen)*g*

übrigen gefällt mir die breakbeat stelle bei 3:22 am besten.

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Defekt

Usernummer # 386

- verfasst      Profil von Defekt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Rotate:
Was willste denn da noch ändern? Passt doch alles ganz gut...

Aus: München | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.