Autor
|
Thema: Morebeat - GorEgeous
|
|
|
|
Thommysoft
noch nicht registriert
|
verfasst
Die "Chords", die da ganz am Anfang im Hintergrund laufen kommen mir irgendwo her bekannt vor. Aber sobald die Vocals kommen und der Track langsam Drive entwickelt, hört man die eh nicht mehr. Ab dem Zeitpunkt pumpt der Track dann auch richtig los und entwickelt eine enorme Energie, die sich direkt auf den Hörer überträgt. Beats, Percussions, Noises, Vocals und Effekte harmonieren hier wunderbar miteinander und entwickeln sich zu einem percussiven Stampf-Monster, das einen enormen Antrieb hat und auf Grund des abwechslungsreichen Arrangements und Aufbaus kaum Langeweile aufkommen lässt. Nur bei 1.36, 2.24 und 4.49 scheint irgendwas in die Hose in die Hose gegangen zu sein, denn da kommen plötzlich viel zu laute Geräusche, die sicher nicht in den Track gehören und raus müssen. Aber ansonsten ein extrem geiler Techno-Track der Oberklasse, der sicherlich nicht zum letzten Mal bei mir gelaufen ist. Oberfett! ***** - [5 von 5] [ 04-12-2001: Beitrag editiert von: Thommysoft ]
|
|
|
|
happy030483
Usernummer # 4242
|
verfasst
Ai ... Caramba!! Das rockt ungemein fett, very distorted (kannte ich sogar schon von deinen Songs). Is das Original auch so fett (kannst ja ma Vgl. posten) ... vergleiche nämlich immär gärn (:
Aus: Dessau | Registriert: Nov 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
caTekk
noch nicht registriert
|
verfasst
Das Original is´n bischen ruhiger:"caTekk - feel the darkness (extended)" Download Stream Und dann auch noch mal (Link zu Morebeats Seite, will ja nich unfair sein hehe) "Morebeat - ComputerXpErT (caTekk rmx)" Download Stream
|
|
happy030483
Usernummer # 4242
|
verfasst
ist ein fettes Thema .. kann'sch den auch ma rmxn??
| |
|
|
caTekk
noch nicht registriert
|
verfasst
Klar, soll ich die Samples gleich schicke? ... oder machste erst den Spieluhr mix fertig ?
|
|
happy030483
Usernummer # 4242
|
verfasst
immer schiggggggggeeeeeeee
| |
|
|
caTekk
noch nicht registriert
|
verfasst
Sind unterwegs
|
|
morebeat
Usernummer # 3653
|
verfasst
He, he, he! Remix-Wahn!!!!!!!! Muss auch noch zwei fertisch machen! Hab aber im Moment kaum Zeit, das ätzt total!
Aus: NRW | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
|
Masonry
Usernummer # 3041
|
verfasst
Schöne runde Schlagzeug-Line. Das Teil gefällt im großen und ganzen. Nur manchmal fanf ich es zu monoton. Kleine Effektspielereien wären dazu ganz nett.
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
|
morebeat
Usernummer # 3653
|
verfasst
@ cari Nö, Fruity.
Aus: NRW | Registriert: Aug 2001