technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Neue Tracks! Please give Feedback!

Autor Thema: Neue Tracks! Please give Feedback!
PeteHammer

Usernummer # 531

- verfasst      Profil von PeteHammer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo Leute

Auf www.sor.de.vu gibt`s neue Tracks von mir!

Wer auf detroit-techno oder oldschool-acidhouse steht, sollte sich das mal anhören!
Ehrliche Kritik wilkommen!

thanks + greetings
pete(jimmi@tresor)hammer http://sor.de.vu

Aus: Germany | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
keine zeit.

bitte direktlinks:p

IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wo denn da? bin leider ganz schlecht im suchen.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
happy030483

Usernummer # 4242

- verfasst      Profil von happy030483     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
übernehme das einfach mal an der Stelle

Party in the factory

Waves from Detroid

Wicked dog

Acidyell

Feedback comming soon

Greetzzz *happy*

[ 04-12-2001: Beitrag editiert von: happy030483 ]

Aus: Dessau | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo, da gibts auch keine musik.
nur einen link auf deren mp3.com-seite, lol

ich hab mir "party in the factory" mal angehört, 2 ohrfeigen für den schlechtesten songtitel, den ich seit 3 wochen gehört hab.
man erwartet natürlich geschepper und gekreische, schranz und stampf, aber: ist ganz entspannter haustrance.
nix besonderes, aber auch net schlecht.

IP: [logged]
PeteHammer

Usernummer # 531

- verfasst      Profil von PeteHammer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo

erstmal thanks an happy, der meine arbeit mit den links gemacht hat.

@cari

Tja, ich hatte natürlich ein ungutes gefühl bei dem Titel, aber das war nunmal der Film, den ich mir gefahren hatte, wir sassen breit in einer stillgelegten fabrik, die andern laberten müll, und ich war nur gedanklich bei diesem lied...

Aus: Germany | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
happy030483

Usernummer # 4242

- verfasst      Profil von happy030483     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
party in the factory ist eigentlich voll chillig, obwohl der pumpt - seltsam --> was das wohl für ein Film war..
Das chillige ist eigentlich nicht so mein Ding, aber wirkt doch ganz interessant und regt mich sogar ein wenig zum Nachdenken an.
Kann Chillmucke nicht gut einschätzen, da ich nicht wirklich Plan von hab.

So Waves from Detroid ist mir auch irgendwie zu langweilig und verspielt Acids mag ich schon gar nicht.
Och man, will deine Traxx hier wirklich nicht schlecht machen, aber die sind alle so gar nich meins. Sorry, bin vielleicht der Falsche für Kritik diesbezüglich. Is net bös gemeint

Aus: Dessau | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.