technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Sancho - believe [trance]

Autor Thema: Sancho - believe [trance]
Sancho
Toasty-Sanchismo
Usernummer # 1769

- verfasst      Profil von Sancho   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Moin! Habs endlich mal wieder geschafft was fertig zu machen. Ist wieder komplett in Reason entstanden.Vocals by me *g*

name: sancho - believe
format: mp3
länge: 8,49 Min.
grösse: 8,08 MB
style: minimal/schickungs/trance oder auch sanch-trance

klick mich

[ 23-11-2002: Beitrag editiert von: Sancho ]

[ 24-12-2002: Beitrag editiert von: Sancho ]

Aus: NRW / Cologne | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

- verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geht nich klicken..
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
FETT!
@sancho!

Optimale After Hour Mukke!!!!

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sancho
siehste, hab ich dir doch auch gleich gesagt.
AFTERHOURmucke

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

- verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo, wegschicker mucke..... is schon geil irgendwie.... nur das vocal hätte ich ehrlich gesagt rausgelassen.

[ 04-12-2001: Beitrag editiert von: PasqualeM ]

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Thommysoft
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo, der Spar-Bass im Intro ist schon mal geil, aber die Sfx finde ich nicht soo klasse. Vor allem zieht es sich etwas zu lange, bis dann der richtige dicke Bass dazu kommt, der ordentlich schickt und fast schon zu extrem ist.

Mit dem Surround-Effekt meiner Anlage drückt der mehr als nur heftig, ist schon fast übernatürlich. Die Basis-Percussions kommen irgendwie recht electro-stylisch rüber, fügen sich aber sehr schön in des Gesamtbild ein. Leider sind etwas zu viele/lange Breaks drin, so dass der Track sich nur recht schleppend aufbaut, aber das hat auch durchaus einen gewissen Charme.

Diese "gesungene" Melodie, die dann recht plötzlich einsetzt, hätte man auch gut in einem Horrorfilm, bei einer Szene in einer Kirche einsetzten können. Melancholisch, sehr deep und wunderbar passend. Die weniger liebliche Frauen-Stimme, die dann noch dazu kommt fügt dann engültig den letzten Baustein hinzu, um aus dem Track etwas richtig geiles zu machen.

Wenn dann bei 5.31 die Bassline auch noch moduliert, gibt es kein Halten mehr und das absolute Gänsehaut-Feeling setzt ein, dass einen so schnell nicht mehr los lässt.

Insgesamt ein mehr als gelungener Track, der unterschiedlichste Elemente zu einer genialen Komposition zusammensetzt und trotz sehr geringer Mängel den Hörer mit einem überaus spannenden Spannungsbogen und genialem Sounds zu begeistern weiss.

***** [5 von 5]

IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yo.. nach 'ner langen nacht und bei dann anders wahrgenommenen realitäten werd ich vielleicht auch mal wieder zum trancelover.
after-hauer-mucke eben

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

- verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schicker Track!
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
feine musik:))))
aber die geräusche hören sich meiner meinung nach etwas nach standard an...
wenn die bd dann kommt, isses aber echt geil:))

IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo nen schöner Schicker-Track *g*

*looooool* @ Vocal

Ich mag bloss die Bassdrum nicht...da muss ich immer an U96 oder Interactive denken *g*

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

- verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schööööön..ist das jetzt psy-trance????

...auf jeden fall hab ich so mucke schon auf goas gehört!

Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@larry
Das ist Sanch-Trance *ggg*

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Sancho
Toasty-Sanchismo
Usernummer # 1769

- verfasst      Profil von Sancho   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
thx for all comments!
freu ich mich ja das der euch so gut gefällt wie mir *g*

@Howi
genua, sanch-trance is gut

Defekt

Usernummer # 386

- verfasst      Profil von Defekt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Interessant. War gerade dabei das Ding zu stoppen als etwas bei 3:00 meine Neugierde weckte .
Aus: München | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Planet Univers

Usernummer # 4457

- verfasst      Profil von Planet Univers   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
He Sancho, der Track is mega coooool !!!!!!

Sag mal, besteht die möglichkeit den zu remixen????

Aus: Gelsenkirchen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Sancho
Toasty-Sanchismo
Usernummer # 1769

/edit weil:
mach grad ers mal selber nen mix

[ 12-03-2002: Beitrag editiert von: Sancho ]

Sternchen

Usernummer # 2102

- verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
besser spät als nie und lange rede kurzer sinn

ich liebe diesen track von vorne bis hinten

dange sancho

[ 13-04-2002: Beitrag editiert von: Sternchen ]

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374

- verfasst      Profil von mdrysch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schön verschicktes teil!
hängt allerdings etwas undefiniert im raum, was aber wohl auch so gewollt ist! alles in allem nett!

Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
TeXeL

Usernummer # 2578

- verfasst      Profil von TeXeL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yess! das teil beamt einen gut weg, trotz seiner ruhe steckt da eine meng energie hinter... auch wenn ich einigen vorredner beipflichten muss und die bassline zu sehr standard klingt. der rest rockt allerdings bestens! nicht unbedingt den club, aber auf jeden fall das schlafzimmer.

der aufbau ist noch ein bisschen sehr gemächlich, stört aber nicht wirklich und's stücklie gefällt insgesamt klasse.

[edi] die flächenmello (wenn man das so nennen kann) kommt nochmal woher? habe ich auf jeden fall vor langer zeit schonmal in genau der tonalen abfolge gehört. vielleicht ist es ja auch wirklich zufall?

[ 13-04-2002: Beitrag editiert von: TeXeL ]

Aus: Berlin Stadt | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
nera

Usernummer # 823

- verfasst      Profil von nera   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
w

[ 15-04-2002: Beitrag editiert von: nera ]

Aus: köln - düsseldorf connection | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]  
Dave Shester

Usernummer # 4370

- verfasst      Profil von Dave Shester   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
abgesehen vom vocal und dem snare......uooaamhh! sehr geile stimmung und aufbau.........
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

- verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
den Aufbau find ich auch sehr geil. Verbreitet ne gute Stimmung....sphärisch...interessantes Vocal hehe
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Sancho
Toasty-Sanchismo
Usernummer # 1769

So weil Weihnachten ist und ne menge neue Leute mittlerweile dabei sind *bump*
ist jetz schon über ein Jahr her,hui

Freue mich weiterhin über Kritik!

[ 24-12-2002: Beitrag editiert von: Sancho ]

bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

- verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...bringt ne coole, mystische Atmosphäre rüber...so geheimnisvolle Frauenvocals find ich eh voll geil!!

Würd ich mir kaufen!

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

- verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von bjoern_small:
...so geheimnisvolle Frauenvocals find ich eh voll geil!!

HAMMER! Frauenvocals *prust*

Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

- verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Sancho:
Vocals by me *g*

Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

- verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh, hehehe

Naja, siehs ma als Kompliment an...haste schön verhackstückelt, die Vocs!

Ich hab da sowieso immer meine Probleme, das einzuordnen...gell, jan?

[ 24-12-2002: Beitrag editiert von: bjoern_small ]

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Sancho
Toasty-Sanchismo
Usernummer # 1769

@bjoern_small
danke!
ich sag nur: ein Pitchbend und Autotune können Wunder Vollbringen

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.