Autor
|
Thema: Chris Hunter - Benzinsauger (caTekk rmx)
|
caTekk
noch nicht registriert
|
verfasst
Sehr dunkel und etwas chillig geworden "Chris Hunter - Benzinsauger (caTekk rmx v2)"
Download Stream "Chris hunter - Benzinsauger (Original)" Page Edit: Version 2 geuppt, hab aber nich viel geändert [ 07-12-2001: Beitrag editiert von: caTekk ]
|
|
FunkyAndy
Usernummer # 1493
|
verfasst
ok, da ich ja grad auch an nem RMX arbeite, hab ich mir die arbeit doch gleich mal reingezogen (ich muss gleich mal anmerken dass ich aus dem original nur die t808 verwende, welche auf der mp3 version gar ned druff iss). du hast die eher schmächtigen beats aus dem original in ein groovendes congo-percussion monster verarbeitet und bekommst daher 3 von 5 da das teil zwischendrin etwas nachlässt und ich einfach nich volle strecke mitgrooven kann
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
caTekk
noch nicht registriert
|
verfasst
Meinst du den Part nach diesem verzerrten Vocal?
|
|
liquidor
Usernummer # 3790
|
verfasst
hi catekk! also bis ca. 1:50 fand ichs echt groovy und interessant wie sich das so entwickelt mit so kleinen süssen schlägchen-cool! und dann das verschwinden(wurde traurig) und dann kams wieder und dann die netten überraschenden breaks -ebenfalls cool dann kam dieser biegende gegenläufige kleinen kurze rythmus ins spiel der grübelte ich und dann kam aber nichts mehr richtig neues das fand ich schade denn ich freute mich schon auf die auferstehung des netten kleinen grooves zum kleinen gottgroove vielleicht kannst du ja noch was daran machen ich weiss das klingt bescheuert ich gehöre zu den letzten die sich nach einer aufforderung noch mal hinsetzten ausser sie kommt aus mir heraus und das tut sie naja genug trotzdem cooler funk liquidor
Aus: NRW | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
|
|
|
caTekk
noch nicht registriert
|
verfasst
Bin grad am herumbasteln
|
|
happy030483
Usernummer # 4242
|
verfasst
ich auch, und zwar am Spieluhr-rmx, hab schon beta 2 gepostet
Aus: Dessau | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
morebeat
Usernummer # 3653
|
verfasst
Mir gefallen am besten die verhallten Hits im Background! Die treiben den Beat vorwärts! Das was ab 2:18 einsetzt gefällt mir nicht so gut. Aber ansonsten "Daumen hoch"!
Aus: NRW | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
caTekk
noch nicht registriert
|
verfasst
So, Version 2 is unterwegs. Hab noch´n Sample rein gemacht und den ein bischen live gemixt
|
|
|
caTekk
noch nicht registriert
|
verfasst
Das is das Original, da hab ich nen Link zur Page gemacht .)
|
|
|
happy030483
Usernummer # 4242
|
verfasst
so gefällts mir noch besser. Ist kein "ZuAbgehTrack* mehr ein *AnhörTrack* - groovig ruhig, Yess!!
| |
|
|
caTekk
noch nicht registriert
|
verfasst
Jetzt hab ich hier 2 feedback´s von dir, aber weiß nicht welches feedback zu welchem Track gehört
|
|
|
caTekk
noch nicht registriert
|
verfasst
Die Zweite is noch garnich online Du meinst sicher´s orginal und den rmx
|
|
|
|
|
caTekk
noch nicht registriert
|
verfasst
Das wollt ich hören
|
|
SOURCE
Usernummer # 3550
|
verfasst
hab et mir jetzt gerade erst anhören können ... irgendwie funky auf seine art und weise ... leider kenne ich das original nicht !!! break bei 1:40 is lustig und au funky lol grooved logga vorsich hin ...
Aus: bochum suburban | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
ernstl
noch nicht registriert
|
verfasst
besser als das original aber trotzdem nur 4 von 7
|
|
happy030483
Usernummer # 4242
|
verfasst
@ ernstl: Welch konstruktive Kritik, .. ist ja eh grad ein sehr aktuelles Thema
| |
|
|
caTekk
noch nicht registriert
|
verfasst
ach ja @ happy .... gib doch mal die url von deiner Page, will nen link auf meiner machen ... und brauch ein Cover +g+
|
|
|
caTekk
noch nicht registriert
|
verfasst
Jo, hab auch schon geantwortet
|
|
happy030483
Usernummer # 4242
|
verfasst
hm.. ich eröffne mal nen neuen Thread im Technik-Forum, da erklär ich dir dann mein Problemchen
| |
|
|
caTekk
noch nicht registriert
|
verfasst
Hab´s schon verstanden
|
|
gazo
100
Usernummer # 3965
|
verfasst
bei mir funkt der download nicht komm immer auf ne index seite..
Aus: Austria - good old Vienna | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
caTekk
noch nicht registriert
|
verfasst
Jetzt müsste es gehn .)
|
|
Chris Hunter
Usernummer # 3162
|
verfasst
îch werde den track wohl auch nochmal überarbeiten. (hab am letzten freuitag meine freundin verloren) hab also nun endlich zeit mich abzulenken und wieder GUTE Musik zu produzieren. So ne Freundin verleitet einen immer zu 0 8 15 traxx. Ist aber echt goil zu hören was ihr so aus dem beat rausholt. (Beat is ok, oder?)
Aus: Frankfurt | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
caTekk
noch nicht registriert
|
verfasst
Das mit der Freundin kommt mir bekannt vor
|
|