technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Chris Hunter - Benzinsauger (caTekk rmx)

Autor Thema: Chris Hunter - Benzinsauger (caTekk rmx)
caTekk
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr dunkel und etwas chillig geworden

"Chris Hunter - Benzinsauger (caTekk rmx v2)"

Download

Stream

"Chris hunter - Benzinsauger (Original)"

Page

Edit: Version 2 geuppt, hab aber nich viel geändert

[ 07-12-2001: Beitrag editiert von: caTekk ]

IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

- verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ok, da ich ja grad auch an nem RMX arbeite, hab ich mir die arbeit doch gleich mal reingezogen (ich muss gleich mal anmerken dass ich aus dem original nur die t808 verwende, welche auf der mp3 version gar ned druff iss).
du hast die eher schmächtigen beats aus dem original in ein groovendes congo-percussion monster verarbeitet und bekommst daher
3 von 5
da das teil zwischendrin etwas nachlässt und ich einfach nich volle strecke mitgrooven kann

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
caTekk
noch nicht registriert

Meinst du den Part nach diesem verzerrten Vocal?
liquidor

Usernummer # 3790

- verfasst      Profil von liquidor   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi catekk!
also bis ca. 1:50 fand ichs echt groovy und interessant wie sich das so entwickelt mit so kleinen süssen schlägchen-cool!
und dann das verschwinden(wurde traurig) und dann kams wieder und dann die netten überraschenden breaks -ebenfalls cool
dann kam dieser biegende gegenläufige kleinen kurze rythmus ins spiel der grübelte ich und dann kam aber nichts mehr richtig neues
das fand ich schade denn ich freute mich schon auf die auferstehung des netten kleinen grooves zum kleinen gottgroove
vielleicht kannst du ja noch was daran machen
ich weiss das klingt bescheuert
ich gehöre zu den letzten die sich nach einer aufforderung noch mal hinsetzten
ausser sie kommt aus mir heraus und das tut sie
naja genug
trotzdem cooler funk
liquidor

Aus: NRW | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Dave Shester

Usernummer # 4370

- verfasst      Profil von Dave Shester   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tach.*g*
der groove is schon die old mother aller grooves*gg*
aber so ein groove schleift schnell ab deswegen is es mir auch teilweise zu monoton.

trotzdem: schick*g*

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
caTekk
noch nicht registriert

@ liquidor:
Am Wochenende vielleicht, unter der Woche hab ich keinen Kopf für sowas .

Danke für die Kritik

[ 04-12-2001: Beitrag editiert von: caTekk ]

happy030483

Usernummer # 4242

- verfasst      Profil von happy030483     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schönen guten AAaaaaabeeeend!!

Mal ein ganz easy Track, der so oldscoolig vor sich her swingt das man vor lauter träumeríscher Sorglosigkeit alle Probleme irgendwo in der Realität zurücklässt und entgleitet. Hat auf jeden Fall was, aber für meinen Geschmack fehlt hier noch der gewisse PUMP! Abär ich fahr ja eh mehr auf den harten Stampfsound ab

Greetzzz *happy*

Aus: Dessau | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
caTekk
noch nicht registriert

Bin grad am herumbasteln
happy030483

Usernummer # 4242

- verfasst      Profil von happy030483     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich auch, und zwar am Spieluhr-rmx, hab schon beta 2 gepostet
morebeat

Usernummer # 3653

- verfasst      Profil von morebeat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mir gefallen am besten die verhallten Hits im Background!
Die treiben den Beat vorwärts!
Das was ab 2:18 einsetzt gefällt mir nicht so gut.
Aber ansonsten "Daumen hoch"!

Aus: NRW | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
caTekk
noch nicht registriert

So, Version 2 is unterwegs. Hab noch´n Sample rein gemacht und den ein bischen live gemixt
happy030483

Usernummer # 4242

..hat sich erledigt..

[ 04-12-2001: Beitrag editiert von: happy030483 ]

caTekk
noch nicht registriert

Das is das Original, da hab ich nen Link zur Page gemacht .)
happy030483

Usernummer # 4242

huch.. mein Fehler, dachte nur.. weil die neue Adresse nicht wollte.. egal, jetzt klappt's ja

Feedback comming soon

happy030483

Usernummer # 4242

so gefällts mir noch besser. Ist kein "ZuAbgehTrack* mehr ein
*AnhörTrack* - groovig ruhig, Yess!!

caTekk
noch nicht registriert

Jetzt hab ich hier 2 feedback´s von dir, aber weiß nicht welches feedback zu welchem Track gehört
happy030483

Usernummer # 4242

das erste fb ist zur Version 1, das zweite zur Version 2 (vom BenzinsaugerRmx)

[ 05-12-2001: Beitrag editiert von: happy030483 ]

caTekk
noch nicht registriert

Die Zweite is noch garnich online
Du meinst sicher´s orginal und den rmx

happy030483

Usernummer # 4242

ehemm.. versteh ga nix mehr

Kenn ja die alte Version garnet.. daran könnte dat Misssssverständnis liegen

caTekk
noch nicht registriert

Also nochmal

Chris Hunter - Benzinsauger (caTekk rmx) = Version 1, die 2er is noch ned online.

Und das drunter is das Original von Chris Hunter

happy030483

Usernummer # 4242

okilidokili .. verstanden

Fazit: Rxm (Beta1) = besser als Original in meinen Augen

--> siehe da .. "3 von Millionen von Sternen"

[ 05-12-2001: Beitrag editiert von: happy030483 ]

caTekk
noch nicht registriert

Das wollt ich hören
SOURCE

Usernummer # 3550

- verfasst      Profil von SOURCE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab et mir jetzt gerade erst anhören können ...
irgendwie funky auf seine art und weise ...
leider kenne ich das original nicht !!!
break bei 1:40 is lustig und au funky lol
grooved logga vorsich hin ...

Aus: bochum suburban | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
caTekk
noch nicht registriert

@ SOURCE: Zum Original hab ich auch nen Link gemacht

.... Version 2 is jetzt geuppt ... is aber nich viel anders.

ernstl
noch nicht registriert

besser als das original aber trotzdem nur 4 von 7

happy030483

Usernummer # 4242

@ ernstl: Welch konstruktive Kritik, ..
ist ja eh grad ein sehr aktuelles Thema

caTekk
noch nicht registriert

ach ja @ happy .... gib doch mal die url von deiner Page, will nen link auf meiner machen ... und brauch ein Cover +g+
happy030483

Usernummer # 4242

ich lad das eigentlich ganz planlos auf meine unfertige Virtual-Volume-Seite hoch, Bilder hab ich auch nicht.. kannst dir ja was lustiges zu einfallen lassen

Sende dir die Adresse gleich. Haste meine E-Mail von gestern bekommen??

caTekk
noch nicht registriert

Jo, hab auch schon geantwortet
happy030483

Usernummer # 4242

hm.. ich eröffne mal nen neuen Thread im Technik-Forum, da erklär ich dir dann mein Problemchen
caTekk
noch nicht registriert

Hab´s schon verstanden
gazo
100
Usernummer # 3965

- verfasst      Profil von gazo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei mir funkt der download nicht
komm immer auf ne index seite..

Aus: Austria - good old Vienna | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
caTekk
noch nicht registriert

Jetzt müsste es gehn .)
Chris Hunter

Usernummer # 3162

- verfasst      Profil von Chris Hunter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
îch werde den track wohl auch nochmal überarbeiten. (hab am letzten freuitag meine freundin verloren) hab also nun endlich zeit mich abzulenken und wieder GUTE Musik zu produzieren. So ne Freundin verleitet einen immer zu 0 8 15 traxx.
Ist aber echt goil zu hören was ihr so aus dem beat rausholt. (Beat is ok, oder?)

Aus: Frankfurt | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]  
caTekk
noch nicht registriert

Das mit der Freundin kommt mir bekannt vor

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.