Autor
|
Thema: frakmatik - the higher sense of being
|
|
liquidor
Usernummer # 3790
|
verfasst
fand es ganz nett vorallem steigerts sichs schön auf jedenfall tanzbar schön liquidor
Aus: NRW | Registriert: Sep 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Thommysoft
noch nicht registriert
|
verfasst
Wuah! Schon wieder so ein tiefgründiger Psycho-Track!Beginnen tut der Track als bösartiges, düsteres Monster mit extrem fetten und deepen Bass-Sequenzen, zu denen sich dann langsam die schmetternden Percussions gesellen und die Meute auf den Tanzflur prügeln. Gegen 1.23 folgt dann der erste Bruch, bei dem die Crowd mit deepen, teils melancholischen ambientlastigen Sounds verwöhnt wird, die sich schüchtern an dem donnernden Beats vorbeimogeln. Kurz danach setzten die gigantischen Bass-Sequenzen sich wieder durch und lassen die ambientalen Sounds wieder ein wenig in den Hintergrund rücken. Hin und wieder schaut dann mal schüchtern ein wenig Melodie durch, die sich aber vorerst nicht traut, dominant in den Vordergrund zu treten. Überlagert wird die Melodie von sanft peitschenden Bass-Slaps. Aber nach und nach gewinnt die Melodie den Kampf gegen genau diese und erobert sich die Herrschaft über diese Klangkonstruktion und lässt den Track dauernd leicht melancholisch, leicht fröhlich ausklingen. Insgesamt ein absolut genialer Track, der vor allem durch seine sehr gut Abmischtung, das interessante Arrangement und den fantastischen Spannungsbogen wahnsinnig begeistern kann. Wer Langeweile und Oberflächlickeit sucht, wird hier nicht fündig werden. Hier dominieren Filigranität und Deepness. Ein Techno-Track der ganz besonderen Art! Gänsehaut! von 5
Offiziell nominiert für den "Thommy des Monats 12/01"[ 03-12-2001: Beitrag editiert von: Thommysoft ]
|
|
|
|
|
PasqualeM
Usernummer # 1448
|
verfasst
ruled...
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Herr Minimal
Usernummer # 3603
|
verfasst
mehr bass? hmm jo könnt ich hinmogeln im nächsten beta. nur such ich noch verzweifelt nen namen der zum track passt .(
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
man heftig fängt ziemlich düster ab cool an und aufeinmal wirds ruig und dann folgt die house bombe ! heftigheftigheftig - ey was geht´n alda ....
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788
|
verfasst
was? mehr bass? wer hat das denn gesagt? ne is super so! nur hab ich gegen ende des tracks das gefühl also ob ich in einem mix wäre, da is der zusammenhang irgendwie weg... aber lass den track so, is gut so!
Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001
| |
|
|
Herr Minimal
Usernummer # 3603
|
verfasst
naja ok vom bass her gehts. nur weiss ich net ob ich den so lassen kann.
| |
|
|
bigbabou
Usernummer # 3475
|
verfasst
soll ich nun Christian Vogel oder eher Johannes Heil zu Dir sagen? *g* Auf jeden Fall ist das da eine ganz schöne Kulisse, die ich mir in nem Deep-Room schon gut vorstellen könnte. Auf +4% bestimmt ein verschickter Reisser. Melodie hmmmm, naja. Dein neues ist aber geiler!
Aus: Trier / Zweibrücken | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
ich sehe... scheinwerferlichtkegel durch eine wüste hasten.. unter einem sternenhimmel, der sich zusehend 'bewegt'.. denn die erde dreht sich schneller als sonst. trance der eindringlich schleichend art, hat was vom british style, aber dreckiger hier, versunkener, mehr techno .)
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
GEILE BREAKS, GEILE MISCHUNG, OBERGEILES LIED!
|
|
Herr Minimal
Usernummer # 3603
|
verfasst
war das schon alles *g*?
| |
|
|
|
|
|
morebeat
Usernummer # 3653
|
verfasst
Wow, bin sehr beeindruckt! Krasse Sounds, gute Mischung! Der Beat stolpert so schön! :D
Aus: NRW | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
Herr Minimal
Usernummer # 3603
|
verfasst
software und hardware *g*