technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » mal ´n neuer mix von mir: TeXeL - 5AM/5PM (disclaimer: transenalarm!)

Autor Thema: mal ´n neuer mix von mir: TeXeL - 5AM/5PM (disclaimer: transenalarm!)
TeXeL

Usernummer # 2578

- verfasst      Profil von TeXeL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
moin moin,

meine wenigkeit hat sich auch mal wieder hinter die mks geklemmt und was schepperndes zusammengewürfelt. wird den forumsgeschmack wohl nicht so ganz treffen, aber ich hab den mix ja auch zum feiern gebastelt.

der anfang ist ein wenig (tech)housig, wird aber recht schnell sehr transig und recht flott. ich habe auf das wort "deep" geschissen und mit 5am einen sehr straighten mix gemacht - die zusammenstellung dürfte hyp noms schlimmsten albträumen recht nahe kommen. *g*

genug gefaselt, hier nun der link, ich hoffe nexgo kickt den nicht allzu flott:

TeXeL-5AM-5PM

noch´n paar daten:
länge: 58:22 min
komprimiert: 64kbit
größe: 28 mb

vor allem wegen fehlendem webspace habe ich erstmal nur eine 64kb-version geupped, bei bedarf werde ich mich auf die suche nach mehr platz (tips dazu sind eh jederzeit wilkommen) machen und auch nochmal eine sattere version uppen.

bin wahrscheinlich nur noch heute abend und dann erst am sonntag wieder im lande, bis dahin will ich doch ein paar reaktionen haben - kritik? ja her damit.

ps: wer noch nachholbedarf an meinem ersten hier reingestelltem (technoideren) mix haben sollte, ich konnte ihn erstmal bei einem kumpel lagern:

TeXeL-One

[ 30-11-2001: Beitrag editiert von: TeXeL ]

Aus: Berlin Stadt | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also der Anfang ist Aua...bis auf Kissogramm...ab 16 min scheints jetzt ja mal loszugehen *gg*

uiuii und dann gleich so nen cheesy smasher mit Lost witness...nu ja mal weidder!
Und dahinter gleich Warrior...dann Astro auf Hook...hey ich kenn ja jede Platte *g*

Übrigens das ONE gehört mir das darfste nur tragen, wenn mir der Mix gefällt!

[ 30-11-2001: Beitrag editiert von: LongOne ]

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
TeXeL

Usernummer # 2578

- verfasst      Profil von TeXeL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wollte halt nicht gleich mit vollgas lospreschen, hätte ich ein wenig langweilig gefunden über knapp 60min. ob´s passt ist mal wieder eine andere frage - geht aber imo noch (sonst hätte ich auch nicht gewagt den so zu uppen )

kurze frage: "auf das one gehört mir?" ägypten? *g*

TeXeL

Usernummer # 2578

und muss ich judge jules kennen?
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Du hast nen Humor wie nasser Sack Kartoffeln *g*

Nee Jules musste nicht kennen ist nur DER Trance Dj in UK..sorry hatte ge-edit!

Muss leider abrechen weil ich los muss!...aber nach erstem Vorspulen wirds ganz schön...nun ja...gewöhnungsbedürftig...aber sollen die anderen wat dazu sagen!

[ 30-11-2001: Beitrag editiert von: LongOne ]

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
TeXeL

Usernummer # 2578

[ 07-12-2001: Beitrag editiert von: TeXeL ]

TeXeL

Usernummer # 2578

@longi: ich finde lange leitungen rulen, du nicht?

aber nun mal hallo ihr trance-schwuchtel - jetzt war ich fast ´ne woche nicht da und nix is alda. wo seid ihr?! meine güte, der anfang ist speedtechnisch ein bisschen , geb ich ja zu. aber sonst... öh. zerreisst mich doch, oder die playlist, oder den matschigen heckmann-übergang aber macht mal IRGENDWAS leude! dafür das z.b. doktor flow nach meinem ersten mix so furchtbar gespannt auf den zweiten war, sind 3 halbe replies von longi nicht wirklich motivierend.

sonst mache ich mir die mühe künftig gar nicht mehr sowas auf 64kb zu rippen und stell ich hier gar nix mehr rein.

Thommysoft
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmm, also ich hab mir den Mix schon vor ein paar Tagen runtergeladen, bin jedoch noch nicht zu hören gekommen.

Das liegt einfach daran, dass hier momentan zuviel gepostet wird - grade Mixe, die ja nun doch eine längere Zeit zum hören brauchen als ein einzelner Track!

Ich find's echt schade, dass soviele Mixe auf einmal gepostet werden und dadurch einige untergehen.

Aber ich werde auf jeden Fall noch mal meinen Senf dazu ablassen.

IP: [logged]
sonix

Usernummer # 1116

- verfasst      Profil von sonix   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*saug*
ich werde wohl erst morgen zum hören kommen...
deswegen --> kommentar später

Aus: Aachen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
sonix

Usernummer # 1116

- verfasst      Profil von sonix   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
moin texel,
schade, dass nur so wenige was zu deinem mix geschrieben haben.
ich hab ihn mir jetzt mal ausführlich angehört und folgende sachen
sind mir aufgefallen:
1.) von der plattenauswahl her sind das zwar nicht die tracks die
ich zur zeit kaufen bzw. auflegen würde aber du würdest dir ja auch nicht
meine platten kaufen.
das ist also nur mein subjektiver eindruck und soll jetzt nix negatives sein!
über geschmack lässt sich ja....
allerdings finde ich, dass die ersten 3-4 tracks nicht zu dem restkonzept passen.
langsam anfangen ist ok, aber dann evtl. mit was 'trääänzigem'
von der mukke her finde ich eigentlich die schlusslichter am besten.
2.) mixing: pitchen ist grösstenteils in ordnung nur die übergänge sind
teilweise noch ein bischen hart. z.b. der übergang von der cro-mag in die hypetraxx.
versuch doch mal verschiedene eq-lautstärke kombinationen aus.
der schluss kommt vom mixing schön druckvoll rüber.

insgesamt hat er mir gut gefallen und auf ´ner fetten pa hätte man
sicherlich gut dazu feiern können!
ich hoffe mein comment hat dir jetzt ein bischen weitergeholfen.

bis dann
sonix

Aus: Aachen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
liebe mit einem anästhesisten
IP: [logged]
TeXeL

Usernummer # 2578

moin sonix,

danke für´s feedback. zu 1) doch würde ich... wenn ich in geld schwimmen würde.

ansonsten; ja die ersten drei trax, das war hart am limit, isch weiß. die stimmen in meinem kopf sind schuld: ich hatte einfach das zwingende bedürfnis kissogram und denki groove in den mix (wie auch immer ) reinzubekommen. die finischen diktatoren hab ich dann noch davor gesetzt, weil mir der gedanke mit der kissogram anzufangen doch ein bisschen sehr öde vorkam.

dat mit der hypetraxx ist in der tat ein bisschen hart gewesen, hat sich über kopfhörer aber echt nicht so brachial angehört. aber die dinger sind eh der letzte ranz, unterm tannenbaum liegen ja glücklicherweise anständige.

am meisten ärgert mich eigentlich der etwas verschluderte übergang zur niels van gogh: falsche stelle und dann die lautstärke zu niedrig. na egal, geb mir nochmal 4 monate und ich mach den kry platt.

@cari:
dong dong dong. ich bin müde, geschafft, kann kaum schreiben, geschweige denn denken und dann ist da auch noch die sache mit dem sack kartoffeln. und da der mix nach düdel3 ja nu wirklich nicht langsam ist: erklär´s mir. oder liegt´s doch an meinen superschnellen antworten? *g*

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.