Autor
|
Thema: mal ´n neuer mix von mir: TeXeL - 5AM/5PM (disclaimer: transenalarm!)
|
TeXeL

Usernummer # 2578
|
verfasst
moin moin,meine wenigkeit hat sich auch mal wieder hinter die mks geklemmt und was schepperndes zusammengewürfelt. wird den forumsgeschmack wohl nicht so ganz treffen, aber ich hab den mix ja auch zum feiern gebastelt. der anfang ist ein wenig (tech)housig, wird aber recht schnell sehr transig und recht flott. ich habe auf das wort "deep" geschissen und mit 5am einen sehr straighten mix gemacht - die zusammenstellung dürfte hyp noms schlimmsten albträumen recht nahe kommen. *g* genug gefaselt, hier nun der link, ich hoffe nexgo kickt den nicht allzu flott: TeXeL-5AM-5PM
noch´n paar daten: länge: 58:22 min komprimiert: 64kbit größe: 28 mb vor allem wegen fehlendem webspace habe ich erstmal nur eine 64kb-version geupped, bei bedarf werde ich mich auf die suche nach mehr platz (tips dazu sind eh jederzeit wilkommen) machen und auch nochmal eine sattere version uppen. bin wahrscheinlich nur noch heute abend und dann erst am sonntag wieder im lande, bis dahin will ich doch ein paar reaktionen haben - kritik? ja her damit.  ps: wer noch nachholbedarf an meinem ersten hier reingestelltem (technoideren) mix haben sollte, ich konnte ihn erstmal bei einem kumpel lagern: TeXeL-One [ 30-11-2001: Beitrag editiert von: TeXeL ]
Aus: Berlin Stadt | Registriert: May 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
TeXeL

Usernummer # 2578
|
verfasst
und muss ich judge jules kennen?
| |
|
|
|
|
|
Thommysoft
noch nicht registriert
|
verfasst
Hmm, also ich hab mir den Mix schon vor ein paar Tagen runtergeladen, bin jedoch noch nicht zu hören gekommen.Das liegt einfach daran, dass hier momentan zuviel gepostet wird - grade Mixe, die ja nun doch eine längere Zeit zum hören brauchen als ein einzelner Track! Ich find's echt schade, dass soviele Mixe auf einmal gepostet werden und dadurch einige untergehen. Aber ich werde auf jeden Fall noch mal meinen Senf dazu ablassen.
|
|
sonix
Usernummer # 1116
|
verfasst
*saug* ich werde wohl erst morgen zum hören kommen... deswegen --> kommentar später
Aus: Aachen | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
liebe mit einem anästhesisten
|
|
TeXeL

Usernummer # 2578
|
verfasst
moin sonix,danke für´s feedback. zu 1) doch würde ich... wenn ich in geld schwimmen würde.  ansonsten; ja die ersten drei trax, das war hart am limit, isch weiß. die stimmen in meinem kopf sind schuld: ich hatte einfach das zwingende bedürfnis kissogram und denki groove in den mix (wie auch immer ) reinzubekommen. die finischen diktatoren hab ich dann noch davor gesetzt, weil mir der gedanke mit der kissogram anzufangen doch ein bisschen sehr öde vorkam. dat mit der hypetraxx ist in der tat ein bisschen hart gewesen, hat sich über kopfhörer aber echt nicht so brachial angehört. aber die dinger sind eh der letzte ranz, unterm tannenbaum liegen ja glücklicherweise anständige. am meisten ärgert mich eigentlich der etwas verschluderte übergang zur niels van gogh: falsche stelle und dann die lautstärke zu niedrig. na egal, geb mir nochmal 4 monate und ich mach den kry platt.  @cari: dong dong dong. ich bin müde, geschafft, kann kaum schreiben, geschweige denn denken und dann ist da auch noch die sache mit dem sack kartoffeln. und da der mix nach düdel3 ja nu wirklich nicht langsam ist: erklär´s mir. oder liegt´s doch an meinen superschnellen antworten? *g*
| |
|
|