technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » neuer Mix online im mp3 Format

Autor Thema: neuer Mix online im mp3 Format
Rainer W

Usernummer # 579

- verfasst      Profil von Rainer W   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also mal wieder ein neuer Mix von mir zum saugen - ist etwas ruhiger, minimaler.
Mit Tracks von: Resistance D, neue Kompakt, Herbert, Dubstar, Sun People, Samuel L. Session, Funk D'void, Moby, L. Larnier, Bandulu, ... und mit vielen Loops von dem neuen Hawtin "Album" - und das ganze mit 3 Plattenspielern zusammengemixt.

Der Mix liegt unter http://www.lovefamily.de/mix/mix.mp3.
Am besten mit rechter Maustaste speichern.

Aus: Hamburg | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

- verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh geil klingt gut *saug*
ich meld mich abends wenn ich ihn mir reingezogen hab

Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
InstincT@digital-djs.ch

Usernummer # 3819

- verfasst      Profil von InstincT@digital-djs.ch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wird gezogen und morgen gehört!

*gepspannt*

Moby? Was denn von ihm?

Aus: near Zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Rainer W

Usernummer # 579

- verfasst      Profil von Rainer W   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Moby - Go
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ganz netter trancehouse mix aber mir fehlen da contra punkte.
geht irgendwie nie steil rauf oder runter sondern alles relativ auf einem level gehalten ...

das langweilt mich ein bischen bzw hab ich relativ schnell angefangen die music zu ignorieren anstatt mich von ihr fangen und mitnehmen zu lassen...

die tracks sind aber gut zumindest für meinen geschmack

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein set zum verlieben...
richtig schön, ich mag es wahnsinnig.
*nochmalanhör*.
danke!!! ist zwar erst das zweite set, das ich von dir höre, aber ich fang an, dich als dj richtig zu mögen

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So mix gesaugt udn Du bist jetzt mein Morning man *ggg*
Comment spädder!

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ah Du Sack hast die Low Signal als Opener genommen...da habe eigntlich ich ne Trademark drauf
Aber ich spiel die immer viel länger aus...weil die so nen geilen Aufbau hat...viel zu kurz

Also der Mix ist von der Mucke ja sowat von geil...nur klasse Tracks...vom feinsten!

Hmmmm die Garnier ist immer noch der Renner...so geil!

Allerdings haste die 3 Teller nicht ganz so im Griff...viele kleine Nachdreher drinn, aber die stören nicht unbedingt weidder!
Top-Mix!!!

[ 30-11-2001: Beitrag editiert von: LongOne ]

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

- verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab ihn gestern abend auch mal gehört...
kann mich da dem long one nur anschliessen. sound vom feinsten, jedoch ein paar technische fehler. doch im grossen und ganzen echt sehr geil! kommt ins auto

Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Ouija

Usernummer # 4408

- verfasst      Profil von Ouija     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie gut das ich DSL hab .. ich werd mir das nun aber mal anhören

/ouija

Aus: hamburg | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
AchteckigerElefant

Usernummer # 1100

- verfasst      Profil von AchteckigerElefant   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
SUPÄR, echt nicht schlecht ist morgen früh auch bei mir im kofferraum!!!
Aus: b-neukölln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Simon17
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*saug* ähm, wie wärs mit ner playlist? fänd ich toll...
comment kommt dann später.

IP: [logged]
Rainer W

Usernummer # 579

stimmt schon, dass öfters nachgedrecht wurde - war ja nur mal ein versuch mit 3 plattenspielern, da ich gerade einen 3 ausgeborgt hatte.
doppelgänger
urban tribesman
Usernummer # 452

- verfasst      Profil von doppelgänger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gefällt mir nach dem ersten Reinhören
schon seehr sehr gut.
Wohlig-warme Klänge umhüllen mich und
lassen mich nicht wieder los.
Alles auf einer Linie,perfekt für das
gediegene sonntägliche Chill-Programm mit
"Out of body experience" inklusive :-)

Aus: Karlsruhe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

- verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jetzt hab ich ihn endlich zuende gesaugt und ich muss sagen, daß er mir von der trackauswahl SEHR gut gefällt!

ein paar mal hab ich ein paar 'mixfehler' gehört, die dann aber durch nachdreher/bremser wieder ausgeglichen wurden...
und jetzt muss ich nochmal durchhören und die endlosrillen raushören...

also fazit: gefällt!

p.s.: oh da hab ich schon eine entdeckt... kommt gut

Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
och schööööööön....bin grad bei minute 42 .... ich träum so vor mich hin...einfach so schööön der mix ... rainer
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
InstincT@digital-djs.ch

Usernummer # 3819

- verfasst      Profil von InstincT@digital-djs.ch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tsts, da hätte ich fast vergessen den Rest zu posten, also:

+Geiler Anfang, düsta düsta
+Spielereien, meist gut
+Sehr gute Entwicklung der Träcks, wird immer geiler gen Schluss

-31:20 apprutter Stopp, und ich bin wieder wach *g*
-Pitchen, zwischen durch wenn Träch sogar alleine läuft wird kurz gepitcht, tut meinen Ohren nicht gut

Die Träckauswahl gefällt mir sehr gut, sehr passend und so richtig zum Entspannen im Bürostuhl...!

InstincT's Ranking: 4/6

Aus: near Zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.