Autor
|
Thema: cari - Propaganda (Aktienförmchen-Rmx) neue beta
|
|
|
Sancho
Toasty-Sanchismo
Usernummer # 1769
|
verfasst
hab das original noch nich gehört aber der mix gefällt mir immer besser desto länger er läuft....oh ja jetzt sind die Vocals drinne *wipp* was mir auch gefällt is die Bassline,so schön mit pausen und nich durchgehend,mal was neues. Break bei 04:20 sehr Geil! Aber die Vocals könnten vielleicht noch was lauter sein.
Aus: NRW / Cologne | Registriert: Jan 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779
|
verfasst
Öhm wie geil ist das denn bitte!FETTESTENS! Der Song schickt mich ja voll weg! Pasquale super geil! Das Break bringt mich um...HAMMER! Freu mich auf die fertige Version!
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
|
Thommysoft
noch nicht registriert
|
verfasst
Blasphemie!!!!!!! Mal abgesehen davon bietet der Track eine enorme Bandbreite zwischen Langeweile und Faszination, weshalb ich meinen Kommentar jetzt mal splitte...Intro (0.00 bis 1.20) Nee, echt nicht mein Ding. Viel zu lang. Viel zu langweilig. Der Bass ist schon geil, ebenso wieder Groove und die Percussions. Aber die einzelnen Sequenzen wiederholen sich einfach zu oft. 30 Sekunden hätten da auch gereicht. 0,5 von 5 Break 1 (1.20 bis 1.48) Ja, geil! Die Ravesirenen sind wieder zurück. Diese Bass-Sequenz bläst ja wohl alles weg - Hammer! 4,0 von 5 Part 1 inkl. Break 2 (1.48 bis 2.16) Ja, schon besser als das Intro. Der abwechslungsreichere Bass und die leise Andeutung der Vocal-Sequenz reissen es raus. 3,8 von 5 Part 2 (2.17 bis 5.03) Jetzt gewinnt der Remix tatsächlich an Profil. Das Zusammenspiel zwischen Beats, Percussions, Bass und Sample wird immer besser und durch die wirkungsvoll eingesetzten Effekte entsteht die notwendige dichte Atmosphäre, die eine Gänsehaut schafft. Der Abgehfaktor ist hier wesentlich höher als bei Cari's Version, der dafür besser zum Schweben und Träumen geeignet ist. 4,5 von 5 Fazit: Egal ob Original oder Remix, beide leben oder sterben mit dem richtigen Einsatz der Samplesequenz und dem Einsatz eines markanten Basses. Im Gegesatz zu Cari's Version leidet dieser Remix darunter, dass am Anfang einfach zu viel Leerlauf herrscht und dadurch Langeweile aufkommt. Sobald jedoch Sample und Bass im richtigen Einklang mit dem Groove sind, klingt der Track fantastisch und setzt einen deutlichen Abstand zu Cari's Version, die dennoch einen kleinen Tick besser ist - aber die Version habe ich ja bei mir auch schon hoch und runter gedudelt... Gesamt ganz knapp noch von 5 Edit: Stellenweise (3.52 bis 4.12) extremst übersteuert, das fetzt ja alles weg. :-(( [ 28-11-2001: Beitrag editiert von: Thommysoft ]
|
|
Sancho
Toasty-Sanchismo
Usernummer # 1769
|
verfasst
jo,klingt zwischendurch wie ne Wurst
Aus: NRW / Cologne | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
Thommysoft
noch nicht registriert
|
verfasst
@caTekk Ich hab' schon mal gesagt, aber ich sag's auch gerne erneut:Ich bin kein DJ und höre die Tracks deshalb nicht wie ein DJ. Ich bin reiner Endkonsument - von diesem Standpunkt aus höre ich die Tracks und urteile dementsprechend. Ich schreibe einfach, was ich beim Hören denke und empfinde - was anderes kann und will ich eigentlich nicht. Oder soll ich mich verstellen und so tun als wäre ich jemand anders? Nein, danke. @Pasquale/caTekk Und wenn Pasquale meine Kommentare nicht passen, braucht ER mir das nur zu sagen. Er ist schliesslich der Produzent und nur seine Meinung spielt da für mich eine Rolle. Wenn ER meine Kommentare nicht mag, kann ich das absolut respektieren und werde auch demensprechend handeln... [ 28-11-2001: Beitrag editiert von: Thommysoft ]
|
|
|
|
splank
Usernummer # 1417
|
verfasst
Der Mix is cool! Wenn Du die restlichen 20% auf 100% super-faktor noch hinkriegst dann is perfekt. vielleicht einen Break kürzer machen oder so...Irgendwie zusammenfassen?
Aus: 80637 | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
yo, shaked .) die ersten zweieinhalb mins bißl kürzen und dafür nach dem großen break (mit weniger übersteuerung) länger.. würd den pegel im break auch nicht so voll hochfahren, das läßt keinen spielraum zum abgehen danach bzw. einschlagen der bassdrum.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
PasqualeM
Usernummer # 1448
|
verfasst
remastered
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Thommysoft
noch nicht registriert
|
verfasst
T minus 7 Stunden... - Ich kann's gar nicht erwarten, nach Hause zu kommen...
|
|
Basti
Usernummer # 2488
|
verfasst
habs mir eben gesaugt.... ober geil das stück...
Aus: Darmstadt | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
InstincT@digital-djs.ch
Usernummer # 3819
|
verfasst
Ok, gleich meine Meinung:+gut sizende Pans, vielleicht ein bisschen mehr Variation wäre auch gut +Bass, mega geil +Percussions, cool +Anfang, nicht schlecht! +Gänsehautfeeling, please one more time! +bei 4:15 sehr schöne Vocal Spielerei, erinnert mich an Norman Cook(Fatboy Slim) -Aufbau, Abbau, usw., lass es treiben -Micky Mouse Voice, passt nicht, gestrecht wärs m.M. besser -hört so schnell auf, will das Lied länger haben InstincT's Ranking: 4/6 Sehr schön, Prädikat! "Sounds good" Dieses Lied sollte mal veröffentlicht werden, wie siehts denn eigentlich hier mit dieser Lizenpolitik des MusikBizz aus? Würde die beiden Träggs gerne auf eine CD bannen und bei Gelegenheit vor tanzendem Publikum präsentieren!
Aus: near Zürich | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
|
ndark
Usernummer # 3037
|
verfasst
@catekk und Instinct an ein release ist bei dem sample wohl gelinde gesagt unmöglich zu denken.
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
Tanzknopf
217cup 2oo4
Usernummer # 664
|
verfasst
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788
|
verfasst
boahich hoffe, dass in der remasterten version, die ich grad saug das kratzen weg ist... ansonsten megageil! Pasquale wie ich ihn kenne und mag... an den effekten könnte man noch feilen (etwas weniger hall, am ende wo der sound ganz weg geht evt. noch etwas dalassen) aber evt ist das in der rmst. version schon passiert... das mickymousig is echt ein wenig störend (wer das original hört, merkt, dass cari auch schon gepitcht hat) und evt. würde ich das sample etwas mehr durchkommen lassen. aber erstmal die rmst. abwarten... trackverunstaltung hoch 32, hm, das wäre ja... trackverunstaltung mal trackverunstaltung mal trackverunstaltung mal........ gaaanz schön viel... also, öhm, wg. o.g. Punkten 4,9/5 Kewls edit: ja du hast scheiße gebaut! ;-) ich fand die erste verion besser, vor allem am anfang! in der mitte und am ende hast du einiges gutes dazugenommen, aber auch vieles zerstört, schade... :-( und ich meine an einigen Punkten immer noch ein Übersteuerungskratzen gehört zu haben... [ 29-11-2001: Beitrag editiert von: timmy ]
Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001
| |
|
|
|
|
Thommysoft
noch nicht registriert
|
verfasst
Version 2 Hmm, das Intro an sich ist schon abwechslungsreicher als in der vorherigen Version. Dennoch springt einem die grösste Schwäche dieser Version gleich am Anfang direkt ins Gesicht: Der Klang - speziell der der Percussions - bewegt sich irgendwo zwischen hölzern und blechern, da war in der ersten Version einfach mehr Druck hinter, es klang alles viel satter.Und sobald das Sample einsetzt, geht der Bass fast vollkommen verloren, weil er von den Mitten und Höhen total überlagert wird. Und auch das Sample an sich klingt dadurch wesentlich abgehackter. Und das Ende des Tracks kommt vollkommen unerwartet und klingt total nach "Schnipp-Schnapp-Ab"... Das Arrangement hingegen hat sich stellenweise deutlich verbessert und kann mich wesentlich mehr begeistern als in der vorherigen Version. Das ist leider auch der das einzig positive an der neuen Version, denn durch die Soundqualität klingt der Track einfach nur noch platt. Sorry für die harte Kritik, aber Du hast in meinen Augen neben einigen positiven Änderungen hauptsächlich die Schwächen ausgebaut... So gefällt mir das absolut nicht: von 5 [ 29-11-2001: Beitrag editiert von: Thommysoft ]
|
|
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779
|
verfasst
Hääääää wat? Der schickt ungemein...damit bringste jede Tanzfläche zum Kochen! Daraus machen wir ne Bootie, der wird noch 2345655 Mal mehr wert sein als die Giant Wheel 01
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425
|
verfasst
SauBär!
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
Jeff May
Usernummer # 893
|
verfasst
Ey Ihr müßt das vermarkten!
Aus: Essen | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
ah herr maassen bringt den clubbigen house mix dazu gefällt gut!
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
|
jason_ynx
Usernummer # 2636
|
verfasst
Ha geil!!! cari liefert das Lied, Pasquale macht die Club-Abfahr-Version dazu!!!
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001
| |
|
|
Sternchen
Usernummer # 2102
|
verfasst
....auch dieser Träck verleiht Flüüüüüügel !!!!!
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
smirk
Usernummer # 2352
|
verfasst
schoen drueckender bass. vielleicht ein klein bisschen (nicht viel) zu lang das intro. aber abwechlungsreich. dann das einsetzen der melodie / des gesangs: besser als bei cari - besserer fliessender uebergang. aber der gesang ist viel zu leise!!! und zu hochgepitcht. das ende ist nehmich mal an, noch nicht fertig. bitte eine mischung aus caris und pasquales version machen greetz smirk
Aus: Darmstadt | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
InstincT@digital-djs.ch
Usernummer # 3819
|
verfasst
Hm, hab mir mal die neue Beta angehört. Wann gibts neuen Stuff, im Sinne wann vervollständigst du dein Werk mit einem Schluss z.B. Ausserdem gefallen mir die Vocalsspielereien nicht mehr und diese(Vocals) sind ein bisschen zu leisen!
Aus: near Zürich | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
TeXeL
Usernummer # 2578
|
verfasst
holt mal bitte einer den link-reparier-mann? der aktuelle ist leider tot.
Aus: Berlin Stadt | Registriert: May 2001
| |
|
|
PasqualeM
Usernummer # 1448
|
verfasst
jo, strato hat meine domain gekillt.... deswegen.
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
|