Autor
|
Thema: dresche / knoten
|
|
|
Thommysoft
noch nicht registriert
|
verfasst
@InstincTDu musst nur die .m3u-Files runterladen und in nem Editor öffnen, dann findest Du folgende DL-Links: Dresche Download Knoten Download Oder halt direkt zu Virtual Volume springen... [ 26-11-2001: Beitrag editiert von: Thommysoft ]
|
|
Dave Shester
Usernummer # 4370
|
verfasst
OK. Downloads sind in arbeit!
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Thommysoft
noch nicht registriert
|
verfasst
@Dave Brauchste doch nicht mehr, stehen doch schon oben bei mir im Beitrag, musst Du nur rauskopieren...
|
|
|
|
|
|
|
|
Dave Shester
Usernummer # 4370
|
verfasst
Angefangen hab ich vor 4 Jahren mit Magix Musicmaker über Rebirth3.38 bis Reason und mein favoriet Fruity Loops2! Fruity3 hat zwar schöne Features aber vom Handeling is es ganz schön kompliziert. Aber eigentlich benutze ich alles um einzelne Samples in Fruity einzufügen. Bei "dresche" z.B. hab ich den acid Sound in Rebirth gemacht.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
jo dave, willkommen im technoforum!feiner track is dresche! nur pfeift mir das ein bisserl laut teilweise, wenn du da aufdrehst, is ende mit dem trommelfell aber aufdrehen will man da ja schon... bisserl lang für die kleinen breaks, find ich auch. knoten gefällt mir eigentlich besser, da schön housemäßig usw. der mc ist dann aber gift für mich, wollt ich gerade sagen, da geht plötzlich der geniale loop ab... knoten is mein favorit von den 2! und nu
|
|
|
|
|
InstincT@digital-djs.ch
Usernummer # 3819
|
verfasst
Wow guter Einstand:schwarzeknoten +breaks, live? +rimshots(*glaub*), wow +bass, minimalistisch im guten wie auch im schlechten Sinn*g* +schluss, gefällt! -vocals, nervend aber passend -zu minimal, hm! InstincT's Ranking: 4/6 dresche +pfeien, di,di-di,didi,,di,di-di,didid +snare, kurzer snapper -treibt wenig, weniger als schwarze Knoten InstincT's Ranking: 3/6 Die beiden Träcks sind schöne Träggs um ein bisschen zu brettern, deshalb würde ich wenn ich mal Techno auflege gerne solche(oder auch genau die) mal laufen lassen! *g*
Aus: near Zürich | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
|
|
Kamor
cliffhanger
Usernummer # 5431
|
verfasst
Immernoch KreativBlockade ???Hatte ich auch ... Ausserdem war ich noch einer alten Sucht verfallen ! Zocken ... Stundenlang Zocken ... (Teil 2 eines meiner Lieblingsspiele der Vergangenheit) Aber zum Thema : Hab mir die Teile gestern vorm sleepen-gehen reingetan und auch noch mal alle 4 Chapters ... Komm ich schenk dir ne Sitz im Moment aber wieder am Rechner ohne Sound, kann die Teile also gerade nicht hören , werd aber noch was nachliefern , wenn ich die Sucht wieder im Griff habe ! Bis denne ...
Aus: Hannover | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
|
|
Kamor
cliffhanger
Usernummer # 5431
|
verfasst
Dreschedrescht ... (gleich los) ziemlich Schrille Sounds drin ! schöner Bass im Hintergrund schöner Spannungsbogen (wie die einzelnen Elemente die Dominanz übernehmen und dann wieder passiv werden) Man merkt Ansätze und Parallitäten zu deinen Neueren Teilen : Dies ist Dave aus der Vergangenheit !!! Was mir sofort aufgefallen ist, du arbeitest hier mit wesentlich weniger "Breaks" !!! Schwarzerknoten
- düstere Bassline - hier finde ich spielst du den "loop" am Anfang zu lange ohne das viel passiert ! (Es passiert ne Menge aber ein Strich zu leise) Die Bassline und dann der Beat haben hier einfach die ganze Zeit die dominanz "Üble" Breaktechnik - krass Naja , zum Einsatz von sich sehr häufig wiederholenden Sprachloops sag ich immer, weniger ist mehr !!! Der "SprachRap" war da genau das Gegenteil ! (Nur einmal) Merkst schon : Bei deinen alten Teilen kann ich endlich mal was anderes als Lob schreiben Trotzdem : coole Dinger !!! In deine Neuen kam ich nie so richtig rein, da passiert soviel das ich Probleme hatte mir den Song "Bildlich" vorzustellen Aber jetzt, da ich ein Stück Treppe von Dir kenne, die Du gegangen bist, werden die Neuen Stücke von Dir leichter für mich zu "verstehen" sein !!! Du hast mir schon viel beigebracht, Danke !!!
Aus: Hannover | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
|
Nap Sugar
Usernummer # 4001
|
verfasst
jo, gute stücke beide 2! die sind sozusagen der beweis dafür, das tool nicht gleich monotone werden muss! auch ziemlich fetter sound besonders Knoten.
Aus: berlin | Registriert: Oct 2001
| |
|
|