technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Was meint ihr ?

Autor Thema: Was meint ihr ?
caTekk
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich trau mich mal hier meinen ersten Track herzuzeigen ;].
Nein, ich will jetzt keine Kritik weil ich weiß wie scheiße er ist ... aber ich würd gern wissen ob ihr denkt das sich da ne neue Version lohnt, da ich den Ansatz ganz gut finde

"Light of Darkness"

LoFi

HiFi

Edit: Noch mal alte Traxx durchgehört, von dem vielleicht ne neue Version? ....

"inner Light"

LoFi

HiFi

[ 19-11-2001: Beitrag editiert von: caTekk ]

IP: [logged]
cari
noch nicht registriert

jo, ändere die bassline bitte auf einzelne töne, nicht doppelte.
mag sowas net.
ansonsten sehr nett.
weitermachen.

caTekk
noch nicht registriert

Du kritisierst jetzt genau das an dem Track was ich an deinem kritisiert habe ... nur eben andersrum
windowlicker

Usernummer # 4311

- verfasst      Profil von windowlicker     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ölö hehe also mit der bassline ist auf jeden was nicht ok - dass die so gedoppelt klingt ist das kleinere übel - vielmehr erinnert der synthie mit dem du die spielst an so n billiges gerät für die dance-szene (hast du da n arpeggiator für verwendet lol völlig fehl am platz) -hey ist nur n tipp aber ich würd den klang komplett durch ne andere line ersetzen mit ner kürzeren ausschwingzeit und auf jeden bissel tiefer aber sonst klingt die geschichte ganz ok vor allem die stelle ab 4:43 wo dann dieses cymbal-ding reinkommt das kling wirklich gut da solltest du mehr mit machen nicht böse sein aber auch wenn du die bassline so beabsichtigt war mir passt sie nicht so recht muh
Aus: werne | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
caTekk
noch nicht registriert

Schön das man dich jetzt auch hier sieht ;o] ... aber hier gibts glaub ich ned so viele Idioten zum auslachen wie bei red7

Von wegen Arpeggiator (schreibt man das überhaupt so?), zur der Zeit wo ich den produziert habe wusst ich noch nedmal was ein Plugin ist .

[ 19-11-2001: Beitrag editiert von: caTekk ]

electronicmusicsta

Usernummer # 3940

- verfasst      Profil von electronicmusicsta   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
/start offtopic
Hey Window altes Haus *lol*
Welcome @ TF

/end offtopic

Aus: Niederkassel | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
windowlicker

Usernummer # 4311

- verfasst      Profil von windowlicker     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe hi jungs ist lustig hier die kuh ist einfach köstlich nur geil dass man hier sowas reinmachen kann jo arpeggiator schreibt man so nur aussprechen tuts man anders wenn ich das so sagen darf und jetzt hab ich mir den 2ten track auch angehört ist ganz entspannend aber mal ne frage hast du da die drumms selber programmiert oder n loop verwendent?
caTekk
noch nicht registriert

Sag mal ... was unterstellst du mir da? .. loop tz tz, seh ich aus wie ATB ;]. Hören sich Standart mäßig an - ja ... das muss ich auf jeden Fall ändern wenn ich ne neue Version mach.
windowlicker

Usernummer # 4311

oh das tut mir jetzt wirklich leid mit den loops (hätte ja eventulell sein können) ich könnte es selber absolut nicht haben wenn mir jemand was von meiner "lol-kreativität" abknammern würde.....
caTekk
noch nicht registriert

Nun ja, mit einem halbwegs guten loop würd sich der Track vielleicht besser anhören .... aber´n bischen Stolz hab ich auch noch hehe

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.