verfasst
Ich trau mich mal hier meinen ersten Track herzuzeigen ;]. Nein, ich will jetzt keine Kritik weil ich weiß wie scheiße er ist ... aber ich würd gern wissen ob ihr denkt das sich da ne neue Version lohnt, da ich den Ansatz ganz gut finde
verfasst
ölö hehe also mit der bassline ist auf jeden was nicht ok - dass die so gedoppelt klingt ist das kleinere übel - vielmehr erinnert der synthie mit dem du die spielst an so n billiges gerät für die dance-szene (hast du da n arpeggiator für verwendet lol völlig fehl am platz) -hey ist nur n tipp aber ich würd den klang komplett durch ne andere line ersetzen mit ner kürzeren ausschwingzeit und auf jeden bissel tiefer aber sonst klingt die geschichte ganz ok vor allem die stelle ab 4:43 wo dann dieses cymbal-ding reinkommt das kling wirklich gut da solltest du mehr mit machen nicht böse sein aber auch wenn du die bassline so beabsichtigt war mir passt sie nicht so recht muh
verfasst
hehe hi jungs ist lustig hier die kuh ist einfach köstlich nur geil dass man hier sowas reinmachen kann jo arpeggiator schreibt man so nur aussprechen tuts man anders wenn ich das so sagen darf und jetzt hab ich mir den 2ten track auch angehört ist ganz entspannend aber mal ne frage hast du da die drumms selber programmiert oder n loop verwendent?
verfasst
Sag mal ... was unterstellst du mir da? .. loop tz tz, seh ich aus wie ATB ;]. Hören sich Standart mäßig an - ja ... das muss ich auf jeden Fall ändern wenn ich ne neue Version mach.
verfasst
oh das tut mir jetzt wirklich leid mit den loops (hätte ja eventulell sein können) ich könnte es selber absolut nicht haben wenn mir jemand was von meiner "lol-kreativität" abknammern würde.....
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi | Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei E-Mail: webmaster ät diesedomain similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.