Autor
|
Thema: Dr. Steiner's Galoschen
|
|
|
|
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292
|
verfasst
hm, der track ist okay findsch. welchen metallischen hall meinst minimal ?
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779
|
verfasst
Ich finde die Abmischung sehr OK...kann das zwar nicht so gut beurteilen wie Hyp Nom oder Cari, die eigentlich immer wat zu meckern haben *g*...aber ich höre nix was mich stören würde!
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
Teder
Usernummer # 3691
|
verfasst
hab jetzt mal ne version mit einem nich ganz so "krassen" hall gemacht. also hört's bitte nochmal *g*
Aus: Berlin | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
|
Thommysoft
noch nicht registriert
|
verfasst
Hmm, "wärmer" ist vielleicht nicht ganz angebracht bei "Böse Melodien". Aber ich denke, dass Du schon weisst, was ich meine? Mir fällt grad nix anderes ein...
|
|
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779
|
verfasst
Wuaaaaaahhh ist das deep jetzt...KILLA!
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
splank
Usernummer # 1417
|
verfasst
Nice one!
Aus: 80637 | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
so, ich habs eben zum ersten mal gehört (den link im ersten posting), also wohl die neueste version.gemastert isses prima, besser als meine tracks (is aber auch net schwer:p) ich finds gut, ein bisschen kontur fehlt evtl. noch, das geht zu sehr in einem rutsch durch (ich hab lieber ein grosses break als viele kleine) wenn der dj aber mit seinen eq's umgehen kann, ist das kein nachteil.
|
|
Frequencer
Usernummer # 958
|
verfasst
boah ja!! das gefläät mir aber auch gut! Hab die alte version nicht gehört und finde die "jetztversion" richtig gut! Benutzt du da ne XBase?
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
Teder
Usernummer # 3691
|
verfasst
was warn eine xbase nochmal?!? *g* (is das nich so ne drummachine???) hab da nur (wie immer..) flp benutzt.
| |
|
|
FunkyAndy
Usernummer # 1493
|
verfasst
ohh yeeeeaaaaaaaaaah!!! jetzt hast du mich, bleibt cool und macht trotzdem dampf, haaaaaammeeeeeer wird dann wider etwas blasser, aber dann bei 2:30 wieder dark und derb, yo, yo, yo hier gibts jetzt, nach zwei mal 4 von 5 VOLLE 5 von 5 p.s.: zwar nich mit sternchen, da immer kleine mängel da sind, aber schon klasse
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
Teder
Usernummer # 3691
|
verfasst
danke *g* aber das mit dem label lass ich lieber sein.. gibt irgendwie noch nichts von mir, was mir wirklich gefällt.
| |
|
|
Frequencer
Usernummer # 958
|
verfasst
*g* das teil hab ich auch noch auf HD! *g* rockt abää!!
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
|