technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [trackSPY] looking 4 DNB stuff

Autor Thema: [trackSPY] looking 4 DNB stuff
doc flo

Usernummer # 18

- verfasst      Profil von doc flo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tach'chen, falls jemand DnB trax gebastelt hat, könnte er sie hier mal bitte posten.
(ausgenommen Polarity)

Aus: Capital B. | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
InstincT@digital-djs.ch

Usernummer # 3819

- verfasst      Profil von InstincT@digital-djs.ch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn ich nur langsam Zeit hätte meine Tracks irgendwie auf den PC zu bannen und dann auf den WebSpace zu uppen! ;o)

...

Aus: near Zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
doc flo

Usernummer # 18

- verfasst      Profil von doc flo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mhm... ansonsten schmeißt du es halt via icq rüber..
doc flo

Usernummer # 18

Ich glaub das mit dem DNB zeug lass ich lieber.. ist mir zu kompliziert mit den Platten. die Technowelt dreht sich wohl doch anders.
DJ PMC

Usernummer # 4269

- verfasst      Profil von DJ PMC   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wäre das was?: http://www.typecell.de
Aus: Kassel - Germany | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
System Phonk

Usernummer # 1446

- verfasst      Profil von System Phonk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
www.mp3.com/lettuce sind paar d´n´b-tracks. sind noch nicht alle, ein paar brauchen noch ein weilchen zum freischalten.
Aus: Deutschland,09127,Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
doc flo

Usernummer # 18

Ok.. dauert ä bissl mit dem checken. (alles
mit der ruhe)
Bitte auch lieber ne e-mail als diese
privaten Nachrichten.

In sachen DNB zweifel ich grad.. weil
ich jetzt erst erfahren hab
DAS es unmöglich ist 4 Tracks auf eine
Platte zu pressen (also ca 12-13min/Seite)
..und das man einen extra angefertigten
Metallmaster eines ganz bestimmten
Masteringstudios braucht.
(treibt alles die pro.kosten in die höhe)

FunkyAndy

Usernummer # 1493

- verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo, DnB zwischen 2 und 3 tracks auf ne vinyl, mehr geht nüscht
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
System Phonk

Usernummer # 1446

- verfasst      Profil von System Phonk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das geht schon, von Goldie ist ne 3fach Vinyl-Compilation rausgekommen(gibts auch auf Cd), wo auf jeder Seite 3Tracks drauf sind. Läßt sich meiner Meinung nach aber beschissen auflegen.
doc flo

Usernummer # 18

Mir ging es um 2 Tracks pro Seite...

Wenn es eine dreier Scheibe gibt muß sie doch auf einer der beiden Seiten auch zwei Tracks haben?! ..und wenn auf einer Seite
zwei Tracks möglich sind muß das auf der anderen Seite doch auch gehen?! Oder ist das ne religiöse Sache?

System Phonk

Usernummer # 1446

Natürlich gehen 2Tracks pro Seite auf ne Vinyl. Aber ich leg lieber mit 45U/min statt mit 33 auf. Ist sicher Ansichtssache. Aber andere Frage: Wird da bei 4 statt 2 Tracks nicht das Mastering teurer?
doc flo

Usernummer # 18

Kommt darauf an welches Mastering du meinst.
Der Metall bzw. Lackmaster kostet pro seite
immer gleich...
Das Mastering der Trax, sofern du das nicht selbst machst kostet bei 4 tracks sicher mehr
da ein Tonmeister/Audiodesigner oder wie auch immer.. sich ja 4 tracks widmen muß.

Aber ich will verdammt nochmal 4 Tracks
auf einer Scheibe und das dann DNB ep schimpfen dürfen....

System Phonk

Usernummer # 1446

hintert dich doch keiner dran 4 tracks auf ne 12" zu machen. auch wenn´s ne so doll mit dem auflegen ist, funktionieren tut´s-
doc flo

Usernummer # 18

Mhm ich bin jetzt zwar kein DJ, aber aus der Technoszene dachte ich eigentlich immer
das 4 Tracks gängig wären...

..und daran 4 Tracks auf einem Vinyl zu veröffentlichen hindert mich ja auch keiner.
Aber wenn man ganz bestimmte 4 Tracks von
ganz bestimmten Leuten auf einem ganz bestimmten Vinyl releasen will, dann kann da
schon der ein oder andere ein Dementie einlegen. *thatsLife*

- Ach ja phonk die Frage nach deinen
DNB tracks hattest du mitbekommen?!
Gibt es da evtl. noch mehr?

doc flo

Usernummer # 18

Ok... jetzt siehts doch nach einer 4 Track
ep aus. (d.h. 2 Tracks pro Seite)
Ich rätsel nur noch ob das dann auch auf 33 fahren darf oder trotzdem auf den
dnb typischen 45 rpm drehen muß...

System Phonk

Usernummer # 1446

also das geht dann nur noch mit 33rpm. das is ja an sich das ungünstige beim auflegen. weil bei der hohen geschwindigkeit von d&b eine leicht geschwindigkeitsänderung des plattenspielers sich ziemlich stark auswirkt.
doc flo

Usernummer # 18

Mhm das Presswerk garantiert eigentlich die 14 min bei 45rpm ohne Verluste...
Cie
A3000
Usernummer # 3564

- verfasst      Profil von Cie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Beim Plattenpressen kann ich zwar nicht mitreden, aber ich poste hier einfach nochmal meine DNB tracks...

*greeets*

Zitronenfalter (Drum&Bass):
Listen: http://www.besonic.com/Stream/1,3317,g0r0l0t0o0i82459,00.m3u
DL : http://lupo.besonic.com/audio_013/0010/224/82459Zitronenfalter.mp3

Waterwaves:
Audio: http://www.besonic.com/Preview2/1,2583,g0r0l1t0o0i322,00.m3u?method=0&path=%2Faudio%5F001%2F0010%2F224%2F322Waterwaves%2Em3u
DL: http://lupo.besonic.com/audio_001/0010/224/322Waterwaves.mp3

View On The Earth:
Audio: http://www.besonic.com/Preview2/1,2583,g0r0l1t0o0i323,00.m3u?method=0&path=%2Faudio%5F001%2F0010%2F224%2F323View%5FOn%5FThe%5FEarth%2Em3u
DL: http://lupo.besonic.com/audio_001/0010/224/323View_On_The_Earth.mp3

Touched the Face of God:
Audio: http://www.besonic.com/Stream/1,3317,g0r0l0t0o0i55081,00.m3u
DL : http://lupo.besonic.com/audio_015/0010/224/55081Touched_the_face_of_God.mp3

Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Typecell

Usernummer # 5913

- verfasst      Profil von Typecell   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@flo: >> 2 tunes auf einer scheibe in 45rpm << da kommste nicht drum rum,sonst kauft das kein dnb`ler...musste mich auch beugen...bin es ja auch vom techno her anders gewöhnt ps: http://unsigned.typecell.de :D

[ 04-03-2003: Beitrag editiert von: Typecell ]

Aus: Germany | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.