technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Globalunderground 23: N.Darcq - München [uk trance mix]

Autor Thema: Globalunderground 23: N.Darcq - München [uk trance mix]
ndark

Usernummer # 3037

- verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nujo, sollte ne Fortsetzung für Longi's UK Trance Invasion werden, obwohl ich gar nicht so viel von meinem Mix als UK Trance bezeichnen würde. Anfangen tut's groovig-housig, dann wird langsam die progressive Trancekeule geschwungen und dann ... ja ich weiß auch nicht so recht ... Borderline-Trance vielleicht.

Langweilig ist der Mix auf jeden Fall nicht, und der rote Faden ist auch erkennbar, ich bin eigentlich ganz zufrieden damit. Jetzt würde ich gerne wissen, was ihr denkt.

Download 76:23 min | 69,9MB | 128K/s

TRACKLISTING:

Kylie - Can't Get You Out Of My Head (Deluxe's Dirty Dub)
Celeda - Let The Music Use You Up (Peter Rauhofer Vocal Mix)
Todd Terry - Raining (Tee's American Dub)
Peace Division - Back To Back
Rui Da Silva - Touch Me (Peace Division Mix)
Aaron Carl - Crucified (Maas Michigan Bass Mix)
Starecase - Undecided
Sasha/Emerson - Scorchio (Sander Kleinenberg's Scorched Mix)
John Creamer & Stephane K - I Wish You Were Here (16B Remix)
Rob Rives & Rob Salmon - Running Towards A Dream
Brother Brown - Starcatching Girl (Selway & Smith Remix)
John Selway - The Edge Of Now
LSG - Rising
Shapemaker - Shine-Eye (Future Sound Collective Mix)
Brian Sanhaji - In Your Eyes

Dank an Peter Maffay für den Webspace. :D

[ 09-11-2001: Beitrag editiert von: ndark ]

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*saug*
Feedback gibet später!

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

- verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hehe der Maffay musste das Teil gerade runterladen und seiner Mama auf CD fürs Auto brennen
Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So durchgehört...Mucke vom feinsten...Mixing...hmm einige technische Schwächen sind nicht zu überhören...ab und an triffst den Beat net so voll....paar hörbare Nachdreher haste Dir auch erlaubt!
So nen richtiger super fluffi Übergäng war nur selten dabei...die Übergänge wirken für mich teilweise so gequält ...das locker leichte fehlt nen bißchen!

Hmmmm könnte im großen und ganzen noch geiler rüberkommen....trotzdem verleihe ich dem Mix das Prädikat empfehlenswert!

Also saugt *g*

MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sie nannten ihn den reich-ranicky der trancemixe
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

Bevor Du hier Dein Dummbrotgelaber ablässt, solltest Du lieber Dir den Mix mal anhören *g*
daschtrois

Usernummer # 1674

- verfasst      Profil von daschtrois     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab zwar ueberhaupt keine ahnung von trance musik, werde mir aber trotzdem das mix mal anhoeren....
Aus: houston, tx | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Longi: mach ich schon, keine angst... kommt nur nich so gut nen mix auffer arbeit ohne boxen anzuhören
ndark

Usernummer # 3037

- verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo, mixtechnisch is nicht alles ganz sauber. Ich hab versucht, möglichst lange Übergänge hinzukriegen (kaum einer ist kürzer als drei Minuten), da muss Nachdrehen halt manchmal sein, vor allem mit Reloop Equipment.
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

Hmmmmm...lieber 1 min...fluffigen Übergang und man hört nix...als 3 min und der beat läuft andauernd raus
Mit Reeloop muss ich dir dann natürlich TRespekt zollen...mit den Gammelkisten muss man das erstmal so hinkriegen *g*

daschtrois

Usernummer # 1674

- verfasst      Profil von daschtrois     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...waaas? mit reloops kann man genauso sauber mixen wie mit 1210ern....den mix finde ich ansonsten ganz nett, wenn auch nicht wirklich vetraut was die musikrichtung angeht.
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

KANN wohlgemerkt

*saug*

daschtrois

Usernummer # 1674

...ja, es ist nur wesentlich schwieriger (und nerviger) :-/
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

Also ich bekomme das auf den Nachbauten keinen Meter hin *ggg*....will das auch gar nicht können....zum Glück muss ich das auch nicht können

Darum Respekt!

MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

darf ich anmerken dass ich auch Nachbauten hab?!

daschtrois

Usernummer # 1674

...seien wir doch mal ehrlich: ohne nachbauten waere das leben einfach nur halb so schoen - ok, zumindest gaebe es eine herausforderung im leben weniger!
ndark

Usernummer # 3037

Also die ersten fünf Übergänge würd ich auch wieder so machen, die find ich bombig, beim Rest kann ich die Kritik nachvollziehen, da wäre kurz und saftig häufig doch besser gewesen.

Danke an die bisherigen Zuhörer, aber ein paar mehr Statements würd ich schon noch gerne vernehmen.

Will jemand nen Lofi-Stream, oder ist 70MB @128K/sec in Ordnung?

[ 09-11-2001: Beitrag editiert von: ndark ]

Thommysoft
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also die ersten knapp 30 Minuten sind echt . Mit solchen platten House-Tracks kann man nicht hinter dem Ofen hervorlocken, geschweige denn begeistern. Trotzdem passt's merkwürdigerweise in den Gesamtkontext, man merkt also keinen wirklichen Break im Mix...

Danach wird's angenehm groovy, ein wenig trancig, aber nicht übertrieben happy und melodiös. So müssen gute Trancemixe der Zukunft aussehen. Mit den Übergängen habe ich micht jetzt fachlich nicht sonderlich ausgesetzt, da ich sowieso nur Konsument bin. Mir ist jedoch als Hörer nichts wirklich negatives dran aufgefallen. Alles sehr schön aus einem Guss.

Wenn der erste Teil nich wäre, würde ich mir den Mix auch beim zweiten oder dritten Mal in voller Länge anhören, aber so werde ich die ersten 30 Minuten überspringen. Der Rest ist jedoch mehr als nur hörenswert...

IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

Danke. Muss einem halt gefallen, dieser platte Housesound am Anfang.

Fonki, was is jetzt mit dir? Sag auch mal was.

cari
noch nicht registriert

reingehört und für saugenswert befunden.
mehr kommentar später, hab heute mit longone's zusammen 2 dicke mixe gesaugt...

cari
noch nicht registriert

quatsch longi, klangforscher's mein ich, longi's hat ich ja schon *g*
ndark

Usernummer # 3037

wo bleibt nu der Kommentar?
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

- verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, habs jetzt auch mal geschafft deinen mix zu hören.
die ersten 20 minuten sind echt zu housy für mich, danach wirds interessanter, crucified z.b. find ich sehr geil!
ansonsten ist mir aufgefallen daß das mixing technisch sehr sauber ist und das du nen schönen wellenförmigen spannungsbogen drin hast d.h. die tracks sind mal dezenter und dann wieder pumpender.
die meisten tracks liegen jedenfalls voll auf meiner wellenlänge, harmonisch aber nicht cheesy.
was soll ich noch sagen: gefällt mir sehr gut, auch wieder einer wo's autofahren gleich mehr spaß macht
danke dafür

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

bitte scheen.
AMRAAM

Usernummer # 2951

- verfasst      Profil von AMRAAM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der mix iss down
könntest du ihn vielleicht nochmal uppen
wär echt nett!

Aus: Kaff bei Stuttgart :) | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

sorry, ich weiß auch noch nicht genau, was da los ist, der server scheint ein Problem zu haben. Ich werd dir mal ne Mail schicken, wenn's wieder funzt.
AMRAAM

Usernummer # 2951

- verfasst      Profil von AMRAAM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oki, danke!
AMRAAM

Usernummer # 2951

es geht wieder! hab ihn gesaugt!

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.