technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » brauch eure hilfe was sagt ihr zu meine neuen tracks?? bitte hörd mal rein!!!!

Autor Thema: brauch eure hilfe was sagt ihr zu meine neuen tracks?? bitte hörd mal rein!!!!
ernstl
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hydrargyrum

Galaxy (radical rmx)

[ 16-11-2001: Beitrag editiert von: ernstl ]

IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Galaxy_Radical_RMX.mp3
Hydrargyrum.mp3

[ 05-11-2001: Beitrag editiert von: psychosonic ]

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Thommysoft
noch nicht registriert

Edit: Entfernt - siehe Comment weiter unten

[ 07-11-2001: Beitrag editiert von: Thommysoft ]

Thommysoft
noch nicht registriert

Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sorry, aber die abmischung beider tracks ist völlig unbrauchbar. im club würdest du da nur die bassdrum und irgendwo im hintergrund ein bißchen geraschel hören..
sind mir ansonsten zu stumpf, auch tool-tracks können klarer definierte motive haben.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
ernstl
noch nicht registriert

man gebt mir mall konkrete antworten bitte *g*
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war hyp noms comment keine richtige antwort ?? *kopfschüttel*
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
ernstl
noch nicht registriert

na hehe jo ma der kennt sie jo ned aus gelle *gggg* will von anderen auch noch a paar antworten *hehe*
cari
noch nicht registriert

wat, wer bis du denn???
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

- verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Öhm, sorry aber warum postest du hier 2 fast identische Tracks rein?
Und warum haben die beide so 'ne miese Klangqualität? Und
warum passiert in den Tracks nix dolles?

Nenene, mal so gar nicht mein Fall.

Und ach ja, noch 'ne Frage: war das jetzt "konkrete Antwort"?

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

- verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
edit bitte mal deinen beitrag oben (den ersten), indem du auf edit gehst, und setze die langen links raus, BITTE
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
ernstl
noch nicht registriert

jo tut mir leid weiß nicht wie des geht
Thommysoft
noch nicht registriert

ernstl
noch nicht registriert

i überreiss den scheiß ned mit dem scheiß url do ttttzzzz
cari
noch nicht registriert

*hust*
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755

- verfasst      Profil von Inkubator   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*plonk*
Aus: zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

- verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Leute gibts...
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Polarity

Usernummer # 1590

- verfasst      Profil von Polarity   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da is man zwei wochen ma nich da..
gehts drunter und drüber *g*

Aus: Aglasterhausen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
ernstl
noch nicht registriert

jo mei so is des 2wochn sind hald viel hehe pech für dich.... *g*
Thommysoft
noch nicht registriert

Da setzt man sich hier hin und gibt sich die Mühe wie gewünscht Kritik zur der Musik abzuliefern. Und was muss man später feststellen? Zu fast jedem Hinweis gibt's ne "überflüssige" Antwort von Herrn ernstl.

Zudem wird hier auch noch in verschiedenen anderen Subforen auf die Musik hingewiesen - als ob das hier nicht reichen würde. Genug Rückmeldung hat's ja mittlerweile schon gegeben, da braucht man nicht noch mehr fordern. Vor allem nicht, wenn die Ratschläge mit solchen Kommentaren abgetan werden, obwohl man nach Ehrlichkeit fragt.

Hiermit lösche ich mein Review weiter oben. In diesem Gesamtzusammenhang will ich das nicht weiter stehen lassen... Die anderen Producer hier im Forum pflegen da einen ganz anderen Umgang mit den Leuten, die Comments zu ihrer Musik abgeben. Die bekommen auch weiterhin meine ehrliche Meinung. Aber für sowas hier bin ich mir echt zu schade...

ernstl
noch nicht registriert

tommy wirst ma fehlen hehe
Thommysoft
noch nicht registriert

Das freut mich, Lob hört man immer gerne.
ernstl
noch nicht registriert

du vergeigst es gerade voll ich hab ma dacht du schreibst nix mehr rein bei mia looooooooool na spaß bei seite ist eh deine sache und ich kann damit gut leben
Psycho Dad

Usernummer # 982

- verfasst      Profil von Psycho Dad         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Aus: irgendwo da bei Kölle.... | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von ernstl:
man gebt mir mall konkrete antworten bitte *g*

beide tracks sind scheisse !

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

- verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@nico: Konkret stabile Antwort!
ernstl
noch nicht registriert

der C würd mal gerne etwas von dir hören insofern du etwas produziert hast!!!!!!!!!
Bronco

Usernummer # 66

- verfasst      Profil von Bronco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ernstl: gib dir erst einmal einige viele
monate zeit um dich zu entwickeln, bevor
du andere mit deinen sachen langweilst,
zeit und nerven raubst. gut ding will weile
haben und bei dir ist erstmal nachsitzen
angesagt. vielleicht auch im umgang mit
anderen leuten... netikette fremdwort ha ?

g.

Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

@ernstl: Kannst ja machen, hier sind genug Tracks von mir im MyTracks Forum...
duniz

Usernummer # 3244

- verfasst      Profil von duniz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...ich les hier grad den thread...
...und bin erstaunt...
...ernstlhat ja super umgangsformen...

...ach ja ...
zu den tracks...:
ich glaub da hat nico schon alles gesagt!!!

Aus: Bielefeld | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
ernstl
noch nicht registriert

danke für eure hilfe!!!!!! *g*
AcidRecords

Usernummer # 2749

- verfasst      Profil von AcidRecords   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ ernstl deine träcks >>> schrottt !!!

hallo das is ein deutsches forum !!!

bin auch aus österreich/wien .....

>>> das is kein forum wo du den teppenschlumpf raushängen lassen kannst !! <<<
wie das so gern in österreichischen foren gemacht wird !!

und wenn du so ein toller hecht bist ....wieso klingt das dann nach schrott?

die leut hier produzieren sehr geile tracks

>>>>>>RESPEKT<<<<<<

greets chris

Aus: Gazometer | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
ernstl
noch nicht registriert

ich seh wiener als keine österreicher weil wiener sind proletten gö!!!!!!!!!
AcidRecords

Usernummer # 2749

- verfasst      Profil von AcidRecords   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*looooool*

so ich werd dich jetzt auch ignorieren !!

wiener >> proleten *ggg*
*loool*

wien = undergound
salzburg = bauernschädelfutzikommerz.... alla anton aus tirol !! >> das das vorweg gleich mal gesagt ist !!

loveparade wien/berlin fett !
loveparade salzburg *lol*

wennst dich ned besserst ...
wird es sich sicher einrichten lassen deine ip-adresse für dieses board zu sperren

greets chris !

caTekk
noch nicht registriert

... da hat aber wieder mal wer Ahnung von der Materie. Als unparteiischer Salzburger muss ich sagen das ich dein Arrgument: Wien - underground, Salzburg - Kommerzwasweißichwas mehr als lächerlich finde. Du dürftest doch das Wort undergorund nicht mal in den Mund nehmen wenn du Vorurteile auf so einer tiefen Ebene stellst und ernstl´s ironie nicht durchschaust ;o].

Das du die Lp (wahrscheinlich der einzige Technoevent den du kennst) "fett" findest erklärt mir auch schon viel über deine Einstellung zur elektronischen Musik. War selber einmal auf der Wiener Lp *gähn* ... da war die Salzburger Unit Parade (wenn sie auch ned so groß ist) viel aufregender .... musikalisch und auch weil nicht alle nur rumgestanden sind, wie in Wien.

noch was hinzufügen muss .... du erklärst deinen Sound Style als "underground Techno" ... was wohl die oberflächlichste Beschreibung ist, für den Techno, den du wahrscheinlich damit meinst

[ 18-11-2001: Beitrag editiert von: caTekk ]

AcidRecords

Usernummer # 2749

@caTekk

sorry falls ich dich als salzburger jetzt
damit beleidigt haben sollte ....
>> ernstl reine ironie << *gg*
hat anders geklungen !!!!!!

ich hätt das mit dem salzburg vielleicht anders schreiben sollen....
ist ok !

das auf der wiener lp alle nur stehen ist reiner schwachsinn ...

wegen dem ich kenn nur die loveparade ....*gg*
gazometer wird dir sicher ein begriff sein ...
das ganze seit 95 auf allen soweit mal dazu ..

underground techno (ich weiß schon das es überbegiff ist danke !)deswegen
weil ich mir nun ned gern trance-kommerz scheiben anhör ....

so das wars peace

DreamDancer

Usernummer # 3391

- verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meine Antwort:

DD

Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das problem ist doch wohl, daß ernstl nicht damit gerechnet hat, hier so ernsthafte kritiken zu bekommen, die in diesem fall zwangsläufig verrisse sind, und das persönlich genommen hat.

@ ernstl
"die leute die nicht produzieren wissen garnicht wie schwer es ist sie sollns doch mal selbst ausprobiern"
es kann aber sein, daß nicht-produzenten die qualität von musik besser einschätzen können als sich überschätzende produzenten.. wenn du nur musik für musikproduzenten machst, müßten die urteile ja noch härter ausfallen..

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
TrommelmaschinE

Usernummer # 867

- verfasst      Profil von TrommelmaschinE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ups doppelpost

[ 20-11-2001: Beitrag editiert von: TrommelmaschinE ]

Aus: Hallein , Salzburg | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
TrommelmaschinE

Usernummer # 867

- verfasst      Profil von TrommelmaschinE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm .. das is ausm anderen Treath vom ernstl den der Chefe irgendwie nicht mochte

ernstl
2StarUser

User # 4167
erstellt am 19-11-2001 13:36
--------------------------------------------------------------------------------
also ich würd erst kritisiern wenn ich selbst musik produziere zb. cari, hyp nom, catekk weil die machen wirklich gute musik also trommelbob lass mal was hören von dir...

also gutchen lass ich mal was von mir hören ... das Ding mach ich grad für ne kleine feine Community, ist noch ne sehr frühe öhhmmm... Studie. Gemastert ist noch gar nix, alles völlig übersteuert ...auf gut deutsch frisch raus ausm Cubase, und verzeiht mir die Vocals die sind ausm ausm Sayit von AnalogX ... ich wollt der Welt nicht noch meine Stimme antun

so zerfetz es Ernstl
http://www.mli.at/MLI_wearecommunity.mp3

Aus: Hallein , Salzburg | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.