Autor
|
Thema: brauch eure hilfe was sagt ihr zu meine neuen tracks?? bitte hörd mal rein!!!!
|
|
|
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
sorry, aber die abmischung beider tracks ist völlig unbrauchbar. im club würdest du da nur die bassdrum und irgendwo im hintergrund ein bißchen geraschel hören.. sind mir ansonsten zu stumpf, auch tool-tracks können klarer definierte motive haben.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
ernstl
noch nicht registriert
|
verfasst
man gebt mir mall konkrete antworten bitte *g*
|
|
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292
|
verfasst
war hyp noms comment keine richtige antwort ?? *kopfschüttel*
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
ernstl
noch nicht registriert
|
verfasst
na hehe jo ma der kennt sie jo ned aus gelle *gggg* will von anderen auch noch a paar antworten *hehe*
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
wat, wer bis du denn???
|
|
|
FunkyAndy

Usernummer # 1493
|
verfasst
edit bitte mal deinen beitrag oben (den ersten), indem du auf edit gehst, und setze die langen links raus, BITTE
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
ernstl
noch nicht registriert
|
verfasst
jo tut mir leid weiß nicht wie des geht
|
|
|
ernstl
noch nicht registriert
|
verfasst
i überreiss den scheiß ned mit dem scheiß url do ttttzzzz
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
*hust*
|
|
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755
|
verfasst
*plonk*
Aus: zürich | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
Der C
Spastikman
Usernummer # 717
|
verfasst
Leute gibts...
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Polarity

Usernummer # 1590
|
verfasst
da is man zwei wochen ma nich da.. gehts drunter und drüber *g*
Aus: Aglasterhausen | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
ernstl
noch nicht registriert
|
verfasst
jo mei so is des 2wochn sind hald viel hehe pech für dich.... *g*
|
|
Thommysoft
noch nicht registriert
|
verfasst
Da setzt man sich hier hin und gibt sich die Mühe wie gewünscht Kritik zur der Musik abzuliefern. Und was muss man später feststellen? Zu fast jedem Hinweis gibt's ne "überflüssige" Antwort von Herrn ernstl.Zudem wird hier auch noch in verschiedenen anderen Subforen auf die Musik hingewiesen - als ob das hier nicht reichen würde. Genug Rückmeldung hat's ja mittlerweile schon gegeben, da braucht man nicht noch mehr fordern. Vor allem nicht, wenn die Ratschläge mit solchen Kommentaren abgetan werden, obwohl man nach Ehrlichkeit fragt. Hiermit lösche ich mein Review weiter oben. In diesem Gesamtzusammenhang will ich das nicht weiter stehen lassen... Die anderen Producer hier im Forum pflegen da einen ganz anderen Umgang mit den Leuten, die Comments zu ihrer Musik abgeben. Die bekommen auch weiterhin meine ehrliche Meinung. Aber für sowas hier bin ich mir echt zu schade...
|
|
ernstl
noch nicht registriert
|
verfasst
tommy wirst ma fehlen hehe
|
|
Thommysoft
noch nicht registriert
|
verfasst
Das freut mich, Lob hört man immer gerne.
|
|
ernstl
noch nicht registriert
|
verfasst
du vergeigst es gerade voll ich hab ma dacht du schreibst nix mehr rein bei mia looooooooool na spaß bei seite ist eh deine sache und ich kann damit gut leben
|
|
Psycho Dad

Usernummer # 982
|
verfasst
Aus: irgendwo da bei Kölle.... | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
|
Der C
Spastikman
Usernummer # 717
|
verfasst
@nico: Konkret stabile Antwort!
| |
|
|
ernstl
noch nicht registriert
|
verfasst
der C würd mal gerne etwas von dir hören insofern du etwas produziert hast!!!!!!!!!
|
|
|
Der C
Spastikman
Usernummer # 717
|
verfasst
@ernstl: Kannst ja machen, hier sind genug Tracks von mir im MyTracks Forum...
| |
|
|
|
ernstl
noch nicht registriert
|
verfasst
danke für eure hilfe!!!!!! *g*
|
|
AcidRecords

Usernummer # 2749
|
verfasst
@ ernstl deine träcks >>> schrottt !!!hallo das is ein deutsches forum !!! bin auch aus österreich/wien ..... >>> das is kein forum wo du den teppenschlumpf raushängen lassen kannst !! <<< wie das so gern in österreichischen foren gemacht wird !! und wenn du so ein toller hecht bist ....wieso klingt das dann nach schrott? die leut hier produzieren sehr geile tracks >>>>>>RESPEKT<<<<<< greets chris
Aus: Gazometer | Registriert: May 2001
| |
|
|
ernstl
noch nicht registriert
|
verfasst
ich seh wiener als keine österreicher weil wiener sind proletten gö!!!!!!!!!
|
|
|
caTekk
noch nicht registriert
|
verfasst
... da hat aber wieder mal wer Ahnung von der Materie. Als unparteiischer Salzburger muss ich sagen das ich dein Arrgument: Wien - underground, Salzburg - Kommerzwasweißichwas mehr als lächerlich finde. Du dürftest doch das Wort undergorund nicht mal in den Mund nehmen wenn du Vorurteile auf so einer tiefen Ebene stellst und ernstl´s ironie nicht durchschaust ;o].Das du die Lp (wahrscheinlich der einzige Technoevent den du kennst) "fett" findest erklärt mir auch schon viel über deine Einstellung zur elektronischen Musik. War selber einmal auf der Wiener Lp *gähn* ... da war die Salzburger Unit Parade (wenn sie auch ned so groß ist) viel aufregender .... musikalisch und auch weil nicht alle nur rumgestanden sind, wie in Wien. noch was hinzufügen muss .... du erklärst deinen Sound Style als "underground Techno" ... was wohl die oberflächlichste Beschreibung ist, für den Techno, den du wahrscheinlich damit meinst
[ 18-11-2001: Beitrag editiert von: caTekk ]
|
|
|
|
|
|
|