Autor
|
Thema: caTekk & Morebeat / rmx´s
|
|
|
Thommysoft
noch nicht registriert
|
verfasst
Morebeat - ComputerXpErT (caTekk rmx) Hehe, sehr quietschig das Ganze. Aber trotzdem nicht nervtötend, weil immer wie kleine Variationen und Breaks reinkommen. Ein cooles Sample übrigens. Die quietschigen Effekte retten den Track aber auf jeden Fall davor, zu toolig und langweilig zu werden. Gefällt mir! von 5
|
|
|
|
|
ernstl
noch nicht registriert
|
verfasst
bist du deppad saugeil des teil besser als das original find ich weil du lässt die melo bessa rüber kommen echt klasse!!!!!!
|
|
caTekk
noch nicht registriert
|
verfasst
Na .. wie´s aussieht ham wir bald´n neues Mitglied in der Technogemeinde hehe ;o]
|
|
|
ernstl
noch nicht registriert
|
verfasst
he ihr gonzn technofreaks ihr müssts unbedingt den track hörn der is so saugeil viel besser als da original wirklich!!!!!!!!!!!! ist pflicht den zu hören!!!!! mfg ernstal
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
jo, erinnert mich an den so-called 'progressive' style vor 4, 5 jahren und einen bestimmten track von Yves Deryuter, der ein ähnliches 'signal' (dieses leicht acidmäßige) drin hatte. eben dieser leadsound könnte zwischendrin mal moduliert werden, z.b. mal ganz hoch pitchen.. und wenn du mir und anderen 'nen gefallen tun willst, versuch doch mal davon wegzukommen, deinen style zwanghaft Detroit zu nennen ,) es ist definitiv _kein_ Detroit.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
ernstl
noch nicht registriert
|
verfasst
irgendwie hier schnallt keiner ab was so richtig geile musik ist weil sonst müssten hier schon viel mehr hits sein geht mir nicht in den kopf!!!!
|
|
caTekk
noch nicht registriert
|
verfasst
Die forumviews haben ja auch nichts mit der Musik zu tun *michselbsttröste*
|
|
|
|