technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » frakmatik - .

Autor Thema: frakmatik - .
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
.

[ 21-11-2001: Beitrag editiert von: Herr Minimal ]

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
GEIL!

vll könnte man die jeweils 2. hälfte der 2 vocalfetzen noch einen halbton hochpitchen und die synthieline um 5:30 etwas lauter drehen...?

ansonsten

IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na die line am ende hab ich absichtlich so leise gestellt.

hmm nen halbton hoch? lol
mir fällt gerade auf das da zuwenige mitten drin sind.

[ 26-10-2001: Beitrag editiert von: Herr Minimal ]

Thommysoft
noch nicht registriert

Die Synthies kommen schön oldschool daher, während der Groove an sich doch eher neuzeitlich ist. Aber es funktioniert wunderbar zusammen.

Es moduliert alles sehr schön vor sich hin und bohrt sich langsam, aber zielgerichtet in die Gehörgänge vor. Nur die Breaks ohne Synthies sind mir etwas lang, die nehmen den ganzen Drive und die Energie raus und klingen so für sich alleine etwas zu fade.

Alles in allem ein Track der Oberklasse mit leichten Schwächen:
von 5

[ 26-10-2001: Beitrag editiert von: Thommysoft ]

PasqualeM

Usernummer # 1448

- verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
//offtopic

@thomy ich glaube du musst etwas kritischer mit deiner höchstpunktzahl sein, ich würde wenn etwas (in meinem augen/ohr) leichte schwächen hätte, nicht die volle punktzahl geben) [also, meine ich *g*]

//offtopic

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Thommysoft
noch nicht registriert

@pasquale
Das mit der Höchstpunktzahl war nur ein Copy&Paste-Fehler - ist schon korrigiert.

PasqualeM

Usernummer # 1448

- verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
achso, der track is geil...

nur das ich beim 'wechsel' dachte das das 2 tracks in einem sind *g*

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Asthma

Usernummer # 1622

- verfasst      Profil von Asthma   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klingt wie ein roboter(...wie komm ich nur auf roboter?), der durch die werbeüberflutete Reizeinwirkung wandert...

Aus: 10969 Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

- verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich brauch echt mal fachbegriffe...

also die spur vom anfang gefällt mir gut
zuerst denkt man es sind 3 tracks in einem, aber später fügt es sich zu einem wohlen ganzen zusammen

supa gemacht, aber kein 'reißt-mich-voll-vom-hocker'-track

deshalb:
4,5/5 kewls (shit, es gibt keine halben smileys)
,5

Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier fehlts definitiv an den mitten,
diese 1/8-noten-leadsequenz bleibt zu harmlos, die ist dafür geschaffen, einen anzuschreien.
und zu konservatives hihat-programm.
ich will eskalation, nicht formalismus

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

@hyp beta02 sollte dem von den mitten her besser kommen.
cari
noch nicht registriert

wo bleibt die beta02?
Herr Minimal

Usernummer # 3603

ja oben saugen.. der selbe link.
cari
noch nicht registriert

hat an lautstärke zugelegt, aber immer noch zuviel höhen und zuwenig mitten...
also version gamma bitte:p

SOURCE

Usernummer # 3550

- verfasst      Profil von SOURCE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gefällt mir gut - der leadsynth nimmt einen schön die sinne - und dieses psych-vocal-stückel besorgt den rest
well done ... abmischung muss ich mich enthalten - vadder hat nur nur so kleine böxchen hier ... da klingt allet shitte drupp

Aus: bochum suburban | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

so auch der hat ne neue masterung bekommen.
Thommysoft
noch nicht registriert

Jaaaaa! FETT!

Jetzt hat der Track richtig schön Druck und klingt nicht mehr so flach!! Wiieee geeeiiieell!

Da leg ich doch gleich noch ne Schippe drauf:
von 5

DJ PMC

Usernummer # 4269

- verfasst      Profil von DJ PMC   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Herr Minimal: das sieht doch nu auch total scheiße aus mach doch einfach ne kleine demo von 2-3 min pro track?!?
Aus: Kassel - Germany | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.